Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Ich habe von einem anderen Spieler gehört, dass auch die "normalen" Verteidigungen im Spiel [z.B. Ortolax (oder wie auch immer der heißt) im Tempel der Schmerzen] jetzt schwerer geworden sind. Da wurden wohl auch rumgeschraubt.
     
  2. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    das ist richtig das man das event schaffen kann
    aber rubina nicht mer zu scnell ist sie plat
    und in Blutmond hat sich auch was verändert wenn man getroffen wird von den mon wird dein geschoss sowas von lam das es fast zeitluppe ist um den gegner zu schtrecke zu bringen
    und man braucht auch devenetive weit aus meer funkelde silberessend als vorher hir wurde anscheind auch etwas rumgewerkelt
     
  3. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ich hab prinzipiell absolut kein Problem damit, wenn Leute eine Rechtschreibschwäche oder ähnliches haben, nimm das also bitte nicht persönlich. Aber könntest du das nächste Mal zumindest ein bisschen besser schauen? Oder zB die Korrektur von Word oder ähnlichem verwenden.

    Speziell bei dem Satz komme ich nicht dahinter, was genau du meinst. Bitte erläutern!

    Da wurde wahrscheinlich nichts herumgewerkelt (zumindest nicht speziell für die Silberessis bzw im Vollmondevent). Das dürfte den einfachen Grund haben, dass Monster im Allgemeinen gebufft wurden (Release 209).
     
  4. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Ich hab es auch mal probiert und kann das bestätigen.
    Das ist eine Definitionsfrage. Dem Autor ging es mit seiner Aussage:
    Wohl nicht darum auszudrücken, dass es unmöglich sei den Eventverlaufbalken bis zum Anschlag zu treiben, sondern darum, dass Teile des Events nicht mehr spielbar sind. Oder anders ausgedrückt: Es ist nicht mehr möglich den eigentlich vorgesehenen Spielverlauf des Events in allen Teilen durchzuspielen.

    Ich werde es daher ebenfalls links liegenlassen. Benötigt wird hier ein Hotfix!
     
  5. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Verteidigung auf Normal unmöglich-was hat man sich dabei gedacht?
     
  6. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    irgendwie sind alle Verteidigungs-Quest sehr viel schwieriger geworden. Mit meinen Hauptchar geht es noch so gerade auf Normal und Schmerzhaft. Aber mein 2ter etwas schwächerer Char schafft es jetzt auch nicht mehr.
    Die Gegner wurden doch allgemein mit 2.10 stärker gemacht, und bei den Chars wurden doch dafür die Begleiter (z.B. Wölfe oder der Baum) verstärkt. Vielleicht hat man vergessen bei den zu verteidigenden NPCs das Leben, oder Resi und Verteidigung anzupassen.

    Ist nur so eine Vermutung, lasse mich aber auch eines besseren belehren. :rolleyes:;)
     
  7. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

  8. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    Ja genau das meine ich damit danke Rondrigo für deine Unterstützung es gib eben Leute die meinen nur weil sie in der Rechtschreibung top sind, sind sie schlauer als alle anderen:rolleyes:
     
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich hab ne Rolle gevespert und die Verteidigung mit blau gemacht. Auf tödlich. War knapp aber hat gereicht.
     
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Die Verteidigung ist definitiv schwerer geworden, Rubina kippt um wie ähm die deutsche Verteidigung im Fußball :D - irgendwo ist auch eine Fehler, habe gestern einen Mondkeks (oder Mondkuchen, mir doch egal, wie das Zeug heißt, es sollte auf jeden Fall zu mehr Fortschritt führen...) gefuttert und eine 0-Runde hingelegt. Alle Wölfe verhauen, nicht einen Fortschritt....
     
    usturakemal gefällt dies.
  11. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Durch die Anpassung/Erhöhung der Monsterstärke mit dem letzten Release wurde die Spielbarkeit des Events verschlechtert. Das merken man natürlich nur, wenn der Char noch nicht optimal ausgerüstet werden konnte. Spieler im OP-Chars wird das nicht jucken.
    Sieht so aus als hätten die Entwickler kein Interesse mehr an den 'normalen Spielern'.
     
  12. plörre

    plörre Aktiver Autor

    normal ist, wenn man sich herausforderungen stellt und nicht, nur weil man sich schwach fühlt, das handtuch wirft.
    die ähra wo einem alles hinterher geworfen wurde scheint zu ende zu sein...
    und holla, auf tödlich bin auch ich schon am krebsen. krebse ich halt und lebe noch. wer auch sollte mich davon abhalten? DSO? das forum? vollmond hat sich ein wenig geändert. ja...nimmst halt bissel wertige esse und das war es auch schon. dauert halt auch eine winzigkeit länger. aber zu schaffen ist es, auch für mich winzling.
    solange ich noch flexiebel sein kann, sehe ich keinen grund zu jammern.
     
  13. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    lol,bekomme auch kein fortschritt,wie geht das,spielt schon wieder ein Möchtegern Entwickler am spiel rum?
    bin gerade nochmal rein und habe mal drauf geachtet:mad::mad::mad::mad:
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback welches wir aufgenommen haben und weiterleiten werden.

    Ein Doppelpost musste zusammengeschoben werden und einige wenige themenfremde Beiträge wurden entfernt. Bei dieser Gelegenheit auch alle anderen heute im Forum geposteten Beiträge eines Nutzers dessen Posts allesamt nicht themenbezogene destruktive Allgemeinplätze darstellen.

    Und nun brauchen wir noch ein wenig Hilfe um bestehende Probleme möglichst konkret weitergeben zu können.


    @ jochi386, thoma$66, laroche61 und jakayba
    Mit welcher Klasse habt ihr die Verteidigung erfolglos ohne die 'Rolle der Silberkraft' versucht? Welche Skills habt ihr dabei eingesetzt? Welche Amulettrunen haben diese Chars gesockelt und wieviel Wissenspunkte sind auf Reduzierung der Abklingzeiten vergeben?


    @ -donjuergen- und *Frosch*
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad hattet ihr die 'Null-Runde'? Oder waren es mehrere? Welche Klasse war am Start?
    @ All
    Haben weitere Spieler diese Erfahrung gemacht?

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    Ein nachfolgender Beleidigungsbeitrag wurde entfernt. Der User gesperrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2018
  15. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Mit meinem 55er Drachenkrieger alleine brauchte ich bei der Verteidigung auf normal gestern einen 2. Versuch.

    Nachtrag:
    Heute brauchte der DK mit 10k-DMG wieder 2 Versuche auf normal, wenn zuviele Monster auftauchen komme nicht schnell genug rum um alle Monster abzufangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2018
  16. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    soll datt so sein, das die kette des wolfstöters als zier zu sockeln ist ?

    das die monster stärker geworden sind seh ich auch so. hab noch nie mein wächter so oft hops gehen sehn, bei selbst recht ordentlich hp, Rüstung und wiederstand, in qualvoll. alle 3 skill beim wächter sind aktiv.
     
  17. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ist schon immer eine Zier.
     
  18. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Auf normal, Waldläufer, eine Runde. Weitere Versuche mache ich nur, wenn eingesetzte Silberessis, Buff und Zeit von BP entschädigt werden.... :p
     
  19. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    frage mal hier nach einer gruppe , wegen ein paar Runs inf3,möchte die 2hand haben , wenn die nicht dropt , kaufe ich sie mir gerne:)
    bin mit donwaldläufer lvl55 on

    ich unterlasse jetzt auch:D:D:D:D mal die Verteidigung,kostet nur Essenzen,toll gemacht,ein hoch auf die unterklugen entwickler:D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2018
  20. kassim

    kassim Foren-Graf

    seit wann sind skillungen und runen die wir spieler in denn gegenständen für BP so wichtig es geht hier doch einfach nur darum das die verteidigung nicht mit normalen essenzen zuschaffen ist und das bedeutet das dort was nicht stimmt entweder kommen die monster zuschnell oder auf einmal zuviele oder die stärke der monster wurde nicht richtig angeglichen

    und wann bekommen wir endlich bei vagulf unsere drakenkerne