Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Die Verteidigung von Rubina (auf "Normal") ist immer noch verbuggt und sie stirbt jedes Mal (bei einem DK, der halt keine Wölfe, Geschütze oder andere Helferlein sein eigen nennt und daher nicht an allen Orten gleichzeitig sein kann). Und wie man sieht geht mir das gehörig auf den Geist!
     
  2. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    Verteidigung immer noch unter aller sau und das auf normal,geht sehr schnell tot sodaß die Verteidigung nicht zu schaffen ist,***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 November 2018
  3. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Das stimmt ! Mehr als Qualvoll geht bei mir irgendwie nicht . Da sollte unbedingt nachgebessert werden !!
     
  4. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    das ist ja schon länger so bzw wieder neu,habe eine ganze weile keine Verteidigung gemacht,eben deswegen^^:mad:
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback.

    Wir erinnern den Betreiber noch einmal an dieses bekannte Problem.

    Bitte beachtet aber, dass derzeit am umfangreichen Release 213/14gearbeitet wird und entsprechend mit einer Nachbesserung kurzfritig nicht zu rechnen ist.


    @-donjuergen-
    Dein Thema wurde in das Feedback hier integriert und um ein paar Worte, gemäß der Boardnetiquette, gekürzt.


    LG Myantha:)
     
  6. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    davor hatten die genügend zeit,***:D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2018
  7. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Der eigentliche Witz ist doch, dass die Verteidigung auf höheren Modi besser funktioniert. Nur aus "Normal" hat man das nicht hinbekommen.
     
  8. Silbermondstern

    Silbermondstern Nachwuchs-Autor

    Es wäre doch schön, wenn man als "Silber-Daiy-Deal" nicht nur "Geitir" als Aufgabe hätte, sondern auch andere Mini-Bosse,... wurde m.E. auch schon mehrfach beanstandet, ... ist wohl bisher (wie so oft) nicht verstanden worden :rolleyes:
     
    Sh1tmaster gefällt dies.
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Finds eh unsäglich, daß ich für die erste Quest da überhaupt reinmuß, habs Event durch, was will ich jetzt dort?
     
  10. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Essenzen für das nächste Event sammeln ? Heulen doch auch immer alle rum es gäbe zu wenig ..
     
    GoldGord und mcdoc gefällt dies.
  11. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Meine Meinung zum Event:

    Da Spiel ich die Karte lieber Off-Event. Das verteidigen der jungen Frau ist nicht zu schaffen. Man wird komplett überrannt. Die Drops sind unter aller Kanone. Selbst der Endboss liefert nur Grüne und Blaue Items. Dazu droppen bei dem null Event Fortschritt.
    So ist das komplette Zeitverschwendung.
     
  12. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Leider schon etwas abgedroschen ohne Neuerungen. Die einzige Motivation, dieses Event zu spielen, sind die beiden Runen und in der Verlängerung die 2 Handrune beim Magier.... Wolfsrute erwähne ich nur am Rand... Gute Items zu droppen, wurde sowieso gekürzt, leider Gottes extrem. Mit grünen und blauen Items kann ja kaum wer was anfangen da sie sowieso sehr selten gute Werte haben. Rot ist Mangelware und goldene Items machen auf Grund ihrer Seltenheit ihrem Namen Eher "legenderes Item"... Craften ist zur Zeit wertlos, da alle auf die neuen Einspielungen warten um abzuchecken, wie sich das jetzt mit den Bonis verhält. Achja und die OP User werden bestraft, wenn sie im hohen Modus reingehen, weil ab Inf1, je höher man kommt, werden die Items immer grüner kommt mir vor. Gerade in Inf3 stell ich mir vor, sollte es bessere Drops geben, wäre ja eigentlich logisch. Gegenteil ist der Fall. Also wie gesagt, Runen aus dem Fortschritt und eventuell Runen vom Magier... Anderwertig ist das spassloses Zeitvergeuden.
     
  13. kassim

    kassim Foren-Graf

    event mit zwei chars durch keine rune vom blutmagier bekommen und das ist schon das 4. event ohne runen drop
     
  14. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Wo ist da eigentlich der Magier? Ich ha Immer nur den Wolf als Endboss (Spiele auf normal). Oder wird der kleine Char auch hier bestraft und darf da nicht hin.
     
  15. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ist die Dropchance von großen Runen vom Magier eigentlich auf allen Modi gleich? Da zweifeln immer alle irgendwie.
    Und das Event ist langsam... naja langweilig. Wäre doch schön wenn mal was neues kommt. Neue Map vllt oder noch ne andere Aufgabe, der man nachgehen könnte. Oder bessere Amphorendrops. Ich wär für ne höhere Dropchance von Amphorenschlüsseln. Habe bis jetzt EINEN aus ner Truhe (als Belohnung für Magier killen) bekommen und 3-4 von Vargulf und auch ca. 3-4 aus Amphoren. An mehr kann ich mich in meiner Gesamtspielzeit als Zwerg nicht erinnern. ICH WILL MEHR SCHLÜSSELLLL!! :mad: BUBUBU
    Äh ne fänds cool. Und wenn dann noch aus den Amphoren so coole Dinge droppen könnten wie bei Neumond die Besen... aiaiai das wäre fein. Aber bitte ne Liste der Drops auch. Also zB bei Dragan könnte ja auch mal mehr aus den 1er und 5er droppen als nur Fortschritt. Aus den 0er-Amphoren droppen dort immerhin gut Schlüssel.

    Wenn ich im Vollmond auch den weißen Wolf oder den schwarzen aus 1er oder 5erAmphoren bekommen könnte würde ich mir sogar ne Map mit allen Locations machen und systematisch öffnen.
     
  16. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Da gibt es eine Questreihe, die sich über mehrere Wechsel Varnholm-normal <-> Varnholm-Event hinzieht. Wenn du die durch hast, dann hast du Zugang zur Blutmondmap, Tor erscheint dann nach Vargulf-Kill dort oben.;)
     
    ZetiAlpha6 und PugvonStardock gefällt dies.
  17. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das hat mit Bestrafung von kleinen Char nix zu tun. Auf der ersten Map ist immer zu 100% der Wolf als Endboss. Du musst auf die zweite Map, die Blutmondmap. Dazu öffnet sich ein Portale nachdem du den Wolf gekillt hast. Dort ist immer der Magier zu 100% der Endboss. Dort brauchst Du dann aber die größeren Mondessenzen, mit den normalen Mondessis machst Du dort keinen Schaden.
    Du musst ein paar Questen erledigen um die Blutmondmap freizuschalten. Immer im Wechsel zwischen Varholm normal und Varholm während der Eventzeit.

    P.S. das Level ist später egal, der Zugang zur Blutmondmap erscheint immer nach dem Kill vom Wolf.
     
    ZetiAlpha6 und GoldGord gefällt dies.
  18. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dank euch beiden, bei der Quest Reihe bin ich dann. Allerdings ist die Verteidigung der jungen Frau nicht zu schaffen. Bis Welle 4 ist alles gut, aber danach wird man nur noch überrannt.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  19. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin ,wer sammelt hier eigentlich die ang-speed runen,seit bestehen nicht eine erhalten,*** um wenigstens eine zu bekommen?:mad::mad::mad::mad::(:(:(:(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2018
  20. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Poste mal deinen Ingamenamen. Wenn ich später On bin und du auch helf ich dir.