Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    funkeldene sielber essis muste tauschen nicht farmen die dropen niergens
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Und wo tausch ich die? Das hab ich bisher nicht gefunden. Oder muss ich dafür die Quest voll durch haben?
     
  3. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    auf der map , wo du auch silber eintauschen kannst,links neben den Verkäufer,wenn du genug kiesel gesammelt hast,kommt sowieso ein Fragezeichen,aber nur wenn du die quest hast
     
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    OK, danke
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  5. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    wenn du on sein solltest,können wir auch eine runde laufen,dann muß ich off,bin der dondampfmechanik lvl55
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hast du dich noch nie gefragt wofür die kieselsteine und wolfsban und der kram ist?
    genau die sachen brauchste dafür
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  7. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Die Quest mit den Silberkisel und dem Wolfsbann hab ich fertig. Allerdings steht da noch die Frage im Raum wo man neue Funkelnde Essenzen her bekommt wenn die erste Charge alle ist.
     
  8. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    wenn du in die Map kommst, steht am Brunnen einer der verschiedene Zutaten haben möchte, um dir dann dafür ein mal 999 Funkelnde zu geben.
    Und das kannst du immer wieder machen, solange genügend Zutaten in deinem Rucksack liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2019
    -donjuergen- gefällt dies.
  9. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    die bekommst du nur wenn du die quest,90 kiesel etc erfüllst^^
     
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Mir will da einer nur im Tausch gegen 1999 Silberessis eine Schriftrolle geben.
    Ist die wiederholbar? Mir wird die nicht noch einmal angeboten.
     
  11. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Wie gut das Eure Diskussion so gar nichts mit Neumond zu tun hat ..
     
    PugvonStardock, Icke und obbi41 gefällt dies.
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Daher wurde die kleine Frage und Antwortrunde zu den funkelnden Siberessenzen aus dem Feedbackthread des Neumond-Events in das des Vollmond-Events verschoben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Icke gefällt dies.
  13. Enyo1989

    Enyo1989 Laufenlerner

    Habe nun mal ein paar runden auf Inf3 gemacht und wenn ich mir so den Loot ansehe werde ich echt sauer... Das kann jawohl nicht euer ernst sein liebes Bp Team. Das solltet ihr dringend überarbeiten.

    https://imgur.com/h440lMa

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Lurgino gefällt dies.
  14. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Ich frage mich mitlerweile wie es möglich sein soll diese Unmengen an Drakenkernen zu erfarmen. Benötigt werden die dinger zuhauf um neue Gelbe Werte auf items zu craften , sowie R7 Items auf R8 zu machen. Drakenkerne erhält man nur in den events . Aber jetzt ist es nicht mal garantiert Drakenkerne da zu droppen , oftmals kommen steigerungs usw kerne als drop. Haber 20 runs inf2 gemacht und sage und schreibe 56 drakenkerne gedroppt. Naja das wird dann wohl 2020 bis die benötigten kerne für die items zusammengefarmt sind. Das is doch nicht euer ernst , oder doch?? Implementiert doch mal eine möglichkeit an die Kerne zu kommen, Z.B: Kerne eintauschen bei einem npc seelen gegen drakenkerne tauschen z.b. überdenkt das jetztige system mal
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. zepterius

    zepterius Laufenlerner

    Bin der gleichen Meinung zwecks Drakenkernen, so kann es nicht weiter gehen. Habe eigentlich gedacht nach der Kritik des letzten Event wegen der Drakenkerne ändert sich was. Schade eigentlich !!
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  16. kassim

    kassim Foren-Graf

    so event mit zwei chars durch einen auf quallvoll und null drakenkerne bekommen und mit meinem zwerg bin ich auf inf4 gelaufen nur blaue teile auf t6und t7 gefunden war in drei runs durch

    gab weniger edelsteine als drops im event schade eigendlich

    und führt es endlich wieder ein das die bosse nur drakenkerne dropen
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Da es kaum mehr Drakenkerne gibt befürchte ich das jetzt jedes Event für Spieler die schon länger dabei sind absolut uninteressant wird...hirnlos reinrennen um bei jedem 3-5 Run auch mal Drakenkerne zu bekommen ist keine Motivation, jedenfalls nicht für mich:oops:
    Schade das auf diese Art und Weise versucht wird ein Vorankommen auszudehnen und der Spielspaß auf der Strecke bleibt... boah was sehne ich die Zeiten herbei als es garantierte Drakenkerndrops gab... früher war alles besser:p
     
    PugvonStardock, Icke und Talerix gefällt dies.
  18. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    die droprate der uniques wurde deutlich zu stark gesenkt. 40 runs inf4 und 1 unique is schon ziemlich mau muss ich sagen. drakenkerne gibts auch kaum und der wolf auf map1 dropt auf inf4 sogar meisst nur grün und blau. alles in allem find ichs echt furchtbar was hier gemacht wurde.
     
    PugvonStardock und Lurgino gefällt dies.
  19. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ja Leute, BP hat nicht mitgedacht und es wird nächstes Release wahrscheinlich geändert. Bis dahin heißt es warten. Wir wissen ja, wie lang das etwa dauern wird.
    Hoffentlich droppen danach nur noch Drakenkerne von Eventbossen.
     
  20. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Ja der selbe Käse wie beim Neumond-Event...
    • Die Maps auf Infernal 3 ist etwas zu einfach (Bitte Schwierigkeitsgrad anpassen!)
    • Die Monster haben zu wenig Leben (Doppelt soviel Leben wäre angemessen!)
    • Der Schaden der Monster etwas zu Hoch (1/3 weniger Dmg Bitte!)
    • Loot könnte etwas besser sein. (Legendäres nach wie vor Mangelware)
    • Vargulf immer noch eine Witzfigur (Für Infernal3 zu leicht. Manche Map-Monster sind schwerer als der Ahnenwolf)
    • Wie bereits von einigen Spielern angesprochen.... Drakenkerne, Drakenkerne, Drakenkerne!
    • Was habt ihr mit Geitir gemacht ? Der Gute fällt ja schneller um als ein Miniboss.
    • Schwarze Amphoren nach wie vor Mangelware.

    Die Blutmondmap habe ich erneut ausgelassen... Wozu auch, der Magier wirft eh keine Runen und das seit 3 Jahren nicht, und die Items die er schmeißt sind nur für den Schmelzofen zu gebrauchen.
     
    Secour gefällt dies.