Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kassim

    kassim Foren-Graf

    und wann wird endlich der fehler in der blutmond map behoben so das man nach dem boss kill wieder in die grotte gehen kann
     
    Dejavu gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo kassim,


    Dazu gibt es bislang noch keine genaueren Informationen. Der Fehler wurde unsererseits dem Betreiber allerdings bereits gemeldet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Dejavu gefällt dies.
  3. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    dafür
     
  4. obbi41

    obbi41 Nachwuchs-Autor

    Das Event ist immer noch eines meiner Lieblingsevents, aber...: Habe Event auf qualvoll gespielt. Kein einziges Legi oder Vollmonditem. Zu 95% (konservativ geschätzt) grüne und blaue Items. Bei einem Bosskill nur grüne Items. Finde ich etwas "schräg". Vllt mal ein bisschen nach oben anpassen..
     
  5. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    *** Der Boss heilt sich schneller, als ich ihm Schaden mache. Ich denke, ich hau auf Gummi oder so.
    Herzlichen Glückwunsch !! Ihr habt ein weiteres Event komplett versaut ! Ihr seid die Größten ( ...... ) .
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2019
    Sh1tmaster und Dobby_dd gefällt dies.
  6. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Hammer: Vor R220 konnte ich den Blutmagier solo im Nahkampf (ich bin Magier) auf Infernal III in vielleicht 20-30 Sekunden töten. Jetzt habe ich auf Infernal I nach einer gefühlten Ewigkeit und 1600 verbrauchten funkelnden Essenzen aufgegeben, weil immer, wenn ich ihn schon auf ca. 20% runter hatte, kommt ein Wolf an und heilt ihn wieder fast ganz auf. :eek:
    Da müsst Ihr unbedingt was tun, Bigpoint! :mad:
     
  7. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    ich bin komplett auf tödlich durchgelaufen, alles andere rechnet sich einfach nicht mehr.

    Neu auf der Map: Der Grotten - Eingang hat jetzt Funktion, und wenn der Blutmagier umfällt
    sind alle noch verbliebenen Mobs auf der ganzen Map verschwunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2019
    KolaKojak gefällt dies.
  8. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Ich habe jetzt auch tödlich ausprobiert. Merkwürdig, denn das war jetzt wiederum extrem easy für mich, so als ob zwischen tödlich und Infernal I mindestens zwei Modes Unterschied lägen. Vielleicht hat BP da ja einen Bug drin, sodass der Blutmagier auf Infernal I zu viel Leben hat. o_O

    Nachtrag: Ich Schnellmerker habe mir jetzt erst die Prozentwerte für die Lebenspunkte angeschaut, die man im Eingangsfenster ablesen kann. Da besteht ja jetzt seit R220 der Riesensprung von 800% (tödlich) auf 2500% (infernal I). Das erklärt's natürlich. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2019
    KolaKojak, Medusa1000 und PugvonStardock gefällt dies.
  9. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    furchtbar furchtbar furchtbar, also wie kann man sowas nur machen? ich denke echt das ihr bald pleite seid und die server abschalten müsst, mit den veränderungen laufen euch die spieler weg, ich kenn einige die seit dem release 220 nicht mehr spielen, ich war gerade beim blutmagier inf1 und habe 4k funkelnde silberessis verballert ohne den down zu bekommen, so schnell kann man die mops gar nicht killen wo der sich aufläd das man den down bringt. also ich könnte euch jetzt alles mögliche heisen aber das wird ja rausgesternchent, aber damit alle mal wissen das ich grade so sauer bin das alle bösen ausdrücke und schimpfwörter die es gibt nicht reichen würden um euer spiel zu beschreiben und ihr habt echt vor das in zukunft noch schlimmer zu machen? hab echt überall 2 - 4 lvl runterschrauben müssen gegenüber vor dem release 220, das ist echt zum ko**** und hat mit spielspaß rein gar nichts mehr zu tun! mit den paar op's die es gibt wird das spiel nicht überleben, dso ade!

    p.s. gute items und platin und goldwerte dropen ja auch nicht mehr, also für was soll man hier noch spielen, es gibt keine ziele mehr, echt schade!
     
    ags gefällt dies.
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer bisheriges Feedback, welches wir aufnehmen und weiterleiten. :)


    @ DerHumunkulus:

    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na was wollt ihr BP wierd besser

    die haben lange gebraucht um das event zu zerstören sonst ging sowas immer schneller bei BP
     
    Medusa1000, DerHumunkulus und Semmelpeter gefällt dies.
  12. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Was mir aufgefallen ist, das man in jeder Runde weniger Fortschritt bekommt. Es nimmt kontinuierlich ab. Deshalb habe ich es nach der dritten Runde abgebrochen. Das ganze werde ich im nächsten Neumond mal genauer testen und mitschreiben. Eventuell kommt dann ein Video dazu. Zu den Dropraten ist szch eins geplant, weiß aber noch nicht genau wann.
     
  13. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Bei mir war es nicht der Fortschritt, es waren die Silberessenzen in der Mine. Bin mit 4k gestartet, nur M1 gespielt (2x mit Vargulf, der gefühlt auch mehr aushhält, sogar auf normal und schmerzhaft) und anschließend Mine. Nicht mal die Hälfte im Fortschritt erreicht und meine Essenzen waren alle. So extrem hatte ich das im letzten Event nicht, da bin ich immer mit plus raus.
     
  14. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Stimmt, der Essiverbrauch ist auch hoch gegangen. 1k Essis pro Runde gegen jetzt 1.5k je Runde, getestet auf Schmerzhaft. Die Blauen Bosse halten deutlich mehr aus und werfen schlechte Items ab. Ich hab sonst immer bis zur ersten Rune gespielt, diemal halt nicht. Ich würde mit meinen 14k Essis vermutlich nicht so weit kommen.
     
  15. Fantastikus

    Fantastikus Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    kann sein, dass mir das früher nie aufgefallen ist oder dass es irgendwo schon mal gesagt wurde, aber ist es normal, dass nachdem der Blutmagier tot ist alle Gegner von der Map verschwinden ?
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Fantastikus,


    Welchen Schwierigkeitsgrad hast Du gespielt? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    @cosopt,

    Hi, ich hatte das hier auch schon erwähnt. Das Event habe ich mit 2 Chars komplett durchgespielt.
    Einmal auf schmerzhaft, und einmal auf tödlich. Die Gegner wahren immer alle verschwunden,
    nachdem der Blutmagier am Boden lag. Ich kann es hundertprozentig sagen, da ich dann immer alle
    Violen und Schweinchen Spots ab geritten bin. ;)
     
  18. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    "ZetiAlpha6: Was mir aufgefallen ist, das man in jeder Runde weniger Fortschritt bekommt. Es nimmt kontinuierlich ab ."


    Das ist mir auch aufgefallen, im ersten Run super Fortschrittspunkte und in den nächsten Runs immer weniger davon!
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  19. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Also bilde ich mir das wirklich nicht ein, schon mal gut zu wissen.

    Haben das auch andere Spieler noch bemerkt? Und auf welchen Stufen?
     
    jordywinchester gefällt dies.
  20. schmackes

    schmackes Nachwuchs-Autor

    wie klein doch die welt ist. meine lehre aus diesem "netten bug" es ist doch einer...? : solo, anfänglich auf normal. dann wegen verschwindibus weiter auf schmerz und qual. meine erkenntniss: mapp säubern und dann zum knauser hin.
    kam aber erst nach dem dritten run auf diese glorreiche idee -)

    lg - schnapsi