Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    ?? Wie welchen zusammenhang hat dein Post zu z-Feronia-z find nix zusammenhängendes?? na ja is spät
     
  2. Waldox70

    Waldox70 Forenbewohner

    was ist denn nu mit der Wüste der Essenzen, gibt s dieses Event nochmal, oder kann man die Spitter und Kerne is die Tonne kloppen? :mad::mad::mad::confused::confused::eek:o_O
     
  3. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Ein Wüste der Essenzen Event würd ich in der Tat auch mal wieder Klasse finden.
     
  4. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    BP, ihr seid so unfähig, dass geht auf keine Kuhhaut, nu fliegt man schon aus dem Game beim famen in der Varholm-Mine. Mich *ärgert* das hier so an in dem Game,... Mensch, macht endlich was!!!
    Aries.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2017
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Gibt es eigentlich noch die Blutsteine, die man benötigt um die Mondsteine zu craften?
     
  6. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Hi Leute

    Vollmondevent ist klasse - einfach zum durchspielen - sehr schnell draken zu farmen!

    Aufgefallen ist mir:

    - keine Basiswerte bei Blutrunengürtel
    - keine Basiswerte bei Amulett

    Ist das so gewollt (kommt e in den ofen aber trotzdem)

    Schöne Grüße Euer

    Tirolerchris1975 alias Rághnall1975 (Offizier der Giganten)

    P.S.: Bitte Mods mal nachfragen - würde mich nur interessehalber interessieren:):):):):)
     
  7. kassim

    kassim Foren-Graf

    das event ist soweit ganz gut nur was mich stört ist die droprate des speedsteines mit 4% und das sie nur in zweihandwaffen eingesetzt werden kann und das sollte geändert werden das man diese rune auch für einhand benutzen kann
     
  8. Damgam

    Damgam Forenexperte

    so, gibt einen Bug, mit dem man die Blutmondmap resetten kann.

    Klasse BP :) :confused::mad:
     
  9. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    ich merk ja nicht mehr viel, aber das die mini bosswölfe nur noch 25 fortschritt geben ist neu oder?
    das waren doch sonst 50.
     
  10. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Ne, mode 1 = 25 oder mit glück 50, mode 3 = 50 oder mit glück 100, war schon immer so
     
  11. -nicolas-dohms-

    -nicolas-dohms- Laufenlerner

    Schon 700 Scherben rausgeballert und nichtmal das Vargulf Schild bekommen von den Mini Bossen. Klasse Droprate
    :):)
     
  12. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

    hä??? wieder Teile mit Rang? und auf Mode 2 dropt rang 1? mir fehlt der plan, klärt mich auf
     
  13. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Das ist ein Feature:rolleyes:
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    eure Meldungen zum Vollmondevent nehmen wir weiterhin auf. Vielen Dank dafür.:)

    @Ariesblue
    Dein Beitrag wurde hier im Feedback zum Vollmondevent integriert und an die Boardnetiquette angepaßt.

    @PugvonStardock
    Nein, die Blutsteine gibt es nicht mehr.

    @cs99cs
    Das ist so richtig.:) Die einzigartigen Gegenstände des Events wurden noch nicht geändert seit der Erweiterung. Aus diesem Grund knn man auch die Gegenstände weiterhin auf höhere Ränge craften.

    @Damgam
    Es wäre schön, wenn du dich mit einer Beschreibung diesbezüglich an den Support wenden würdest.

    @Lo-an
    Nein, das ist so nicht ganz richtig.
    Im Schwierigkeitsgrad 'normal' droppen die Miniboss Wölfe 25 Eventfortschritt. Auf Schwierigkeitsgrad 'schmerzhaft' droppen sie 37 Fortschritt und auf 'qualvoll' sind es dann 50 Fortschritt. Sie können mit Glück auch die doppelte Menge droppen.
    Bevor die verschiedenen Schwierigkeitsgrad eingeführt wurden, droppten die Minnibosse immer 50 Fortschritt und mit Glück 100.:)

    @LordWene
    Das war beim ersten Vollmondevent nach der Erweiterung etwas unklar. :oops: Es ist so, dass auch beim letzten Mal die Uniques Ränge hatten und auch gecraftet werden konnten. Das Problem war, dass die Anzeige fehlerhaft war und die Uniques keine Ränge sichtbar für uns aufwiesen. :(
    Fakt ist aber, dass an den Eventuniques bisher nichts geändert wurde und sie so funktionieren, wie auch vor der Levelerweiterung.
    Die Uniques vom Vollmondevent droppen in allen Schwierigkeitsgraden auf Rang 1. Es gibt lediglich eine höhere Chance die Uniques auf höherem Schwierigkeitsgrad zu erlangen.


    Viel Spaß & gute Drops!

    LG Myantha:)
     
    LordWene gefällt dies.
  15. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Mich interessieren die Vollmonduniques zwar nicht, aber was mich ankotzt, ist, dass es sich hier ja offensichtlich schon wieder bzw. immer noch um unfertige Uniques handelt, also Items, die nach der Contenterweiterung immer noch nicht an das neue Framework angepasst wurden, oder anders ausgedrückt, wie schon cs99cs richtig sagte, die keine oder alte Basiswerte haben. Also genau wie bei den Neumonduniques.
    BP: Wie lange wollt Ihr Euch denn noch Zeit damit lassen, den Uniques vernünftige Werte zu geben? Wird es beim nächsten Neumondevent auch wieder so laufen? Wollt Ihr dort weiterhin den Spielern unfertige Uniques zum Kauf anbieten und in dem Glauben lassen, sie wären fertig? Wollt Ihr die Spieler weiterhin wissentlich irreführen, um nicht zu sagen vorsätzlich täuschen, damit sie die Items mühevoll erspielen bzw. im Neumondfall kaufen, um dann später wieder aus allen Wolken zu fallen, wenn dann endlich später Items mit den richtigen Werten rauskommen?
    Ich warte jetzt schon eine Ewigkeit darauf, das Neumondset kaufen zu können und werde immer wieder von Euch verar...lbert. Langsam platzt mir der Kragen. :mad:
    Was macht Ihr eigentlich die ganze Zeit? Und wie schwer kann es sein, die paar Werte von ein paar Uniques anzupassen? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2017
    PugvonStardock und LordWene gefällt dies.
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Was ist das wieder für ein Käse. Wie soll ich jetzt die Mondsteine craften:confused::rolleyes:. Normal craften geht ja nicht. Also ist mal wieder was ins Spiel gekommen wo keiner drüber nachgedacht hatte und dann einfach wieder entfernt worden, na ja BP halt:rolleyes:.

    Wenn ich die dann fertig gecraftet habe, fällt dann BP ein, dass doch neue Items ins Event gebracht werden und ich kann sie dann auf Stufe 3 einschmelzen:rolleyes:? Die sollen sich doch langsam mal einig sein, wass nun wird.

    Hihi, ja klar:p.
     
    frogg1952 gefällt dies.
  17. ttgumgum

    ttgumgum Foren-Grünschnabel

    Ich habe heute von einem bug auf der Blutmond map handelt ich hoffe ihr unternehmt etwas dagegen.:)
    Link wurde entfernt das ist das Video woher ich davonweis.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2017
    TheConverter gefällt dies.
  18. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ttgumgum,

    Danke dir für die Fehlermeldung. Das Video wurde nun an die entsprechenden Schnittstellen zur Überprüfung und Behebung weitergegeben. Hier im Forum wurde jedoch der Link dazu entfernt. ;)

    Dein Thema wurde zum Feedback des Vollmondevents geschoben.


    Viele Grüße,
    Lynise
     
  19. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Naja, mit der CE wurden ja auch die bereits gecrafteten Blutmondsteine entfernt, mit der Begründung, dass Kritrate als prozentuale Verzauberung auf Runen gehört und Lebenspunkte auf normale Edelsteine, und beides deswegen nicht zusammen auf einem Stein/Rune sein kann.
    Dafür droppt der Blutmagier jetzt 4%-Attackspeed-Runen - hab ich gehört, selber gesehen hab ich noch keine. :(
    Bist Du Dir sicher? ;)
     
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Heute hüh und morgen hott:mad::rolleyes:. Ist ja nix neues:mad:. Gibt es dann die Mondsteine noch einzeln im Event? Ich habe noch paar beim Levander rumliegen, weil die Blutsteine gefehlt hatten. Man könnte die dann ja so zum craften ins Spiel bringen.

    P.S. Ich seh den Link auch noch:D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2017
    Arutha gefällt dies.