Feedback zur CM-Vorstellung

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Kann ich zu meinem Bedauern leider bestätigen.
    Es gibt sogar Supporter die einem deutlich sagen das man sich auf bestimmte Unique Item keine Hoffnungen machen braucht.
    Jedenfalls habe ich diese Info ( Sinngemäß )vom Support bekommen.
    Von Gleichbehandlung kann also keine Rede sein.
    Für mich eher ein weiterer Beleg das es tatsächliche eine "Blacklist" gibt.
     
    Dreckschippe gefällt dies.
  2. Padyman

    Padyman Nachwuchs-Autor

    Ich kenne einen Spieler der spielte schon ewig und hat noch kein Teil vom Roshan Set gesehen selbst bei diversen bugs nicht. Der Support meinte sein Charakter sei nicht fähig das Roshan set zu dropen....

    Jap. Der Support hat mir noch NIE geholfen immer nur wir können nix tun etc.
    Man merkt zwar schon dass die Mitarbeiter unterschiedlich hilfsbereit sind!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2014
  3. Dreckschippe

    Dreckschippe Aktiver Autor

    Guten (Feier) Tag,
    zum ersten gelben Text:
    Wenn ich in Kingshill (oder woanders) bin und mich dann auslogge, starte ich beim nächsten mal wieder in Kingshill und habe (normalerweise) alle meine Sachen noch am Char und im Inventar. Jetzt kommts, wie kann das sein, wenn nichts gespeichert wird, müsste ich doch immer wieder von vorn anfangen ?! :)
    Natürlich gibt es Dateien auf den Servern, aus denen zu erkennen ist, wer welche Sachen hatte, es geht nur um den Aufwand, den nicht jeder bereit ist zu tätigen.

    Zum zweiten gelben Text:
    Wenn es doch ein Wunsch aller Spieler war, es scheinbar auch abgeschafft wurde, frage ich, warum meine Waffe mir einfach 25 Dampf klaut ? Hat die Waffe eventuell einen eigenen Willen und will mir nur auf die Nüsse gehen ? :)


    Dann noch ein Hallo an Feyangol, ich zitiere mal etwas von Dir :
    Ein nettes Beispiel ist ein Paygamer aus unserer Gilde - er kam zum Support und wurde erst unfreundlich behandelt, nachdem er vorsichtig auf seine Kaufstatistik hingewiesen hat, wurde der Supporter direkt freundlicher.

    Als ich genau diese Sachen schrieb, vor geraumer Zeit, wurde ich hier für dumm verkauft, selbst die Mods schreiben dann, es kann nicht stimmen.
    Ich habe 2 mal vom Support etwas wieder haben wollen, erst als ich ihnen schrieb, wieviel Geld ich hier schon gelassen habe, bekam ich die Sternenrobe wieder und beim nächsten mal bekam ich meinen ganzen Char wieder.
    Also stimmt es schon, wenn Geld erwähnt wird, findet der Support schlagartig einen Weg, um zu helfen !
     
  4. CM Dracaty

    CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

    Hi Typhuss, vielen dank für deine ausführliche Antwort, allerdings hast du meine Aussage wohl ein wenig falsch gedeutet. Ich hab geschrieben: "In unserem Spiel wird keine Werbung geschaltet." Damit meinte ich das SPIEL und nicht das Forum. Es kann natürlich sein, dass wir mal Werbung schalten werden, dazu weiß ich aktuell nur leider nichts.

    LG
    Dracaty
     
  5. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Guten Tag CM Dracaty & Herzl. willkommen,

    hier auch einige Fragen von mir.

    Beim Magier der" skill tree 45" Wächter der Flammen, ist total verbuggt und gerade im PVP zeigt er folgende Mängel auf:

    1. explodiert, stunt mit Frostskill den eigenen Kar. bzw. die Mitspieler aus der eigenen Gruppe.
    2. verursacht beträchtlichen Schaden am eigenen Kar. beim „stun“ bzw. an den Mitspielern aus der eigenen Guppe.

    Bei keiner anderen Klasse DK, Waldie, Zwerg ist mir bekannt, das es einen Skill gibt bei dem man sich selbst Schaden zufügt bzw. selbst schwächt. Somit wäre es nett wenn zeitnahe ein Bug-Fix erfolgt.

    Beim Magier der Skill „Feuerball“ verursacht ab und an im PVP Modus Null Schaden. Es wäre interessant zu erfahren, ob es sich dabei um einen Anzeigefehler handelt oder auch dieser verbugt ist.

    Warum wurde der Skill „Meteor“ ohne offizielle Ankündigung abgeschwächt? Was bedeutet dass der Flächenradius/ Wirkungsbereich des Einschlags immens eingeschränkt wurde.

    Ich würde es begrüßen wenn es eine Inventarerweiterung gibt. Es herrscht kronischer Platzmangel bei mir und vielen anderen Mitspielern.

    Seid dem letzten Patch Release 124 gibt es ungewöhnlich viele „Freiflüge“ aus dem Spiel. Entweder beim Map-Wechsel oder beim Einsatz des Teleports in Kombination mit geöffneten Inventar als auch mit geschlossenem Inventar. Bitte das zu überprüfen.

    Und als letztes: „Darf man darauf hoffen dass das Event „Sternengold“ noch einmal zurück kehrt auf die Livesurver :D“ ?


    Mfg Raid
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2014
  6. Aemon

    Aemon Stammspieler

    mehr bilder von dracaty bitte aehahe
     
  7. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Meteor wurde angekündigt aber frag net wann p 121 oder so.
     
  8. -Nachtjäger-

    -Nachtjäger- Laufenlerner

    Hallo Dracaty,

    wann wird die Roadmap 2014 veröffentlicht?

    Langsam wird´s echt Zeit, schließlich sollte eine Roadmap immer im Vorjahr veröffentlicht werden.

    Danke&VG
     
  9. CM Dracaty

    CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

    Hi Nachtjäger,

    wir sind gerade dabei die Roadmap zu erstellen, das geht leider nicht so schnell wie wir alle es wünschen. Ihr müsst wissen, dass wir nicht einfach eine Liste auf den Tisch klatschen und sagen: "So machen wir das", sondern das muss alles gründlich besprochen und geplant werden. Letztes Jahr kam die Roadmap übrigens erst im Juni. Aber ja, wir können wirklich verstehen, dass ihr darauf wartet. Sobald sie fertig ist, werden wir sie euch auch präsentieren, wir beeilen uns!

    LG
     
  10. CM Dracaty

    CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

    Leider kann ich das anhand dieser Daten nicht analysieren. Details wären hier durchaus angebracht.

    "Ich würde es begrüßen wenn es eine Inventarerweiterung gibt. Es herrscht kronischer Platzmangel bei mir und vielen anderen Mitspielern."

    Wir haben die Stacksizes ja erhöht, so dass ihr nun mehr Essenzen stapeln könnt. Dies bewirkt auch, dass ihr mehr Platz im Inventar habt.

    "Seid dem letzten Patch Release 124 gibt es ungewöhnlich viele „Freiflüge“ aus dem Spiel. Entweder beim Map-Wechsel oder beim Einsatz des Teleports in Kombination mit geöffneten Inventar als auch mit geschlossenem Inventar. Bitte das zu überprüfen."

    Dieser Fehler ist bereits bekannt und wird von uns aktuell versucht den Fehler zu finden.

    "Und als letztes: „Darf man darauf hoffen dass das Event „Sternengold“ noch einmal zurück kehrt auf die Livesurver :D“ ?"

    Noch ist dazu nichts geplant, ich nehme das aber gerne mal auf und gebe das Feedback weiter.

    LG
     
  11. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hallo Dracaty. Geht der Wissensbaum,Ruhmbaum bald auch weiter?)
     
    xEthnic gefällt dies.
  12. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Es wird doch an der Roadmap gearbeitet, deswegen musst du dich wohl gedulden müssen und wenn es da nicht drin steht ... Tjaaaa, sch***e gelaufen wa?
    :rolleyes:

    MfG Feyangol
     
  13. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Hey Dracaty,

    könnt ihr nicht trotzdem das Inventar überarbeiten, damit man sich eine fünfte/sechste Seite usw freispielen/erkaufen kann? Weil wenn man sich wirklich alles an Items aufhebt die man so findet (alle Itemsets, Uniques, Emotes, usw), mehrere Zwischenweltquests gleichzeitig angenommen hat (somit viiiiele Fragmente der ganzen Q1-5 in seinem Inventar gleichzeitig besitzt), dann ist trotzdem der Platzmangel noch da. Ist schade einiges immer wegwerfen zu müssen, was man sich mal erspielt hat.

    Auch beim Kobold geht es ja nur bis zur vierten Seite, zweite Reihe. Das ist irgendwie unüberlegt. Könnt ihr nicht freischalten, das man sich bis zur vierten Seite, vierte Reihe zumindest schonmal sich dort Inventar zulegen kann - sind zwar dann auch nur zwei weitere Reihen dort erstmal, aber besser als nichts :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  14. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    DANKE!
    Erstmal nen Thread in der Kreativen Ecke aufmachen :cool:
     
  15. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Yo müssen wir wohl warten:)
     
  16. CM Dracaty

    CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

    Hey Daaniel,

    inwieweit das Inventar weiter ausgebaut wird, ist noch nicht klar definiert, daher kann ich aktuell noch nichts dazu sagen. Das mit dem Kobold ist aber so nicht gewünscht, das hatte ich vor ein paar Wochen schon weitergegeben und es wurde auch aufgenommen. Ich hoffe, dass das bald umgesetzt wird.

    LG
    Dracaty
     
  17. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Hallo CM Dracaty, da du gerade hier bist bitte als dringend weitergeben der Gnob hat das Hexen Set vergessen was er mitbringen wollte. Bis Weihnachten wird wohl kaum einer warten wollen. Könnte zu Umsatzverlusten von BP führen.
     
    Raid_81, Teneriffa und BlutRabe gefällt dies.
  18. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Wichtigste Zugabe ^^ .

    MfG Feyangol
     
    Boms gefällt dies.
  19. Schwella

    Schwella Stammspieler

    Und das Kussemote... :D
     
  20. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Danke für die Antwort:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.