Feedback zur CM-Vorstellung

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasding18

    dasding18 Foren-Grünschnabel

    Wenn der Gnob das Set mitbringen würde wäre es echt cool. Aber auch so gibt es schon viele Legs die da mithalten können. Wenn er es nicht mitbringt kann man sich aber schon gewisse User denken die rumflamen. Zu den Laggs: Seit R125 sind die wieder verschwunden und PvP ist auch wieder richtig gut geworden. In dieser Richtung weiter so!
    Könnt da gerne auch mal ein positives Feedback weiterleiten :D.
    @Dracaty Gibt es schon ein paar Hinweise zu den Features die höchstwahrscheinlich kommen?
    Würd mich über ein paar Hinweise freuen. LG
     
  2. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Roadmap kommt ja bald da haben wir genug "Hinweise":D
     
  3. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Danke für deine Antwort, Dracaty! :)
     
  4. .snakehunter.

    .snakehunter. Aktiver Autor

    Hábe es schon mehrfach hingewiesen seit fast einem Jahr,
    das es klasse wäre die glyphen wieder ausbauen zu können.
    Man könnte somit waffen testen ohne sie verkaufen zu müssen.
    Somit könnte man seine Uniques behalten.
    Es wurde mir auch von vielen Spielern bestätigt als wunsch.
    tut doch bitte, was für die Comm.
    Es käme auch BP zugute, weil zum testen neuer Waffen Sockel gekauft würden.
    Fragt doch bitte mal nach.
     
  5. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Im englischen Forum fand ich dies:
    Gibt es dazu hier auch mal ein Info? Ein Sargon-Nachfolger im Juni wäre ja schon nett....

    Nachtrag: ich habe das hier gepostet, weil es im entsprechenden Thema im englischen Forum stand. Falls hier falsch, bitte verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2014
  6. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Auf Facebook gabs auch so einen Post:
    "You better remember my face!"
    [​IMG]

    Wenn ich mich nicht irre trägt der dicke die Sargons Schultern... möglicherweise kommt der dicke nach Dracania :D
     
  7. CM Dracaty

    CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

    Hi Frosch, Infos dazu folgen demnächst. Wir bitten noch um etwas Geduld.

    LG


    Hi snakehunter. Leider verstehe ich den Vorschlag nicht so ganz, könntest du den genauer beschreiben?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Gab mal nen Thread finde ihn nicht bzw. ich glaube er wurde gelöscht :rolleyes:
    Kannst ja mal hier ein bisschen durchlesen, die Idee wird dort ein wenig wiederholt ;)

    PS: Doppel / Triple Posts sind im Forum leider nicht erlaubt

    *edit*
    Gute Arbeit Mods :D :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
  9. CM greg-o-lantern

    CM greg-o-lantern Community Team Team Drakensang Online

    Hey @*Frosch* - das habe ich dort gepostet und ja - @CM Dracaty weiss davon auch Bescheid. Wir CMs sind ja nur zu zweit - Dracaty ist öfters mal bei euch und ich bin dafür öfters mal bei den Foren dessen Sprachen wir beherrschen.
    Man muss sich ja aufteilen!:)

    Ja, ein neuer Bösewicht ist im Anmarsch.., das ist ganz sicher, aber was auch sicher ist, ist euch schon mal aufgefallen dass es bei den Überfall Events zwar Monster gibt, aber nie jemanden der diese zentral steuert?;) Wer mag das wohl sein?! (Wir hören gerne Vermutungen!)

    Wir können euch ruhigen Gewissens, sagen dass wir an Events zulegen - diese werden neuer, dynamischer und größer.
     
    almamase gefällt dies.
  10. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    hmm, wie wärs mit etwas überraschendem? :D
    Jemand den man nie vermutet...
    wie zum Beispiel:
    Herold oder Heredur!
    Sie hatten bisher noch keinen großen Auftritt in events, Sargon, Dragan, Arachna die waren alle schon :D
    Könnte mir auch vorstellen, dass es ein "guter" NPC ist, der die Monster Herden auf Duria leitet!
    Wie z.B.:
    König Harold, Roshan, Keen, oder vielleicht der Endboss von den Wildherz Höhlen Yachak :D
     
    CM greg-o-lantern gefällt dies.
  11. CM Dracaty

    CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

    Danke, lese ich mir mal durch.
    Und nein, auch wir dürfen keine Doppelposts machen, das habe ich aus Eile leider nicht beachtet und wurde auch von den fleißigen Moderatoren ermahnt ;)
     
    xEthnic gefällt dies.
  12. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Dragan. Es werden 5 neue Maps kommen (bin mir nicht sicher, ob es wirklich komplett neue sind oder teils neu designte) und knapp 40 Mobs, die teils komplett neu sind und teils nicht.

    Bekomm ich nun ein Keks oder durfte ich nicht spoilern ;) ?

    MfG Feyangol
     
  13. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    CM greg-o-lantern gefällt dies.
  14. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Hihi
    [​IMG]
     
    jhoffi71 gefällt dies.
  15. power_dwarf

    power_dwarf Nachwuchs-Autor


    Das mir den Glyphen würd ich auch begrüßen.
    Hab moment. das Hexenset würd aber gerne umsteigen wegen rüssi und leben.
    Da ich aber die Glyphen aus dem Hexenset brauchen würd, müsste ich es einschmelzen was ich aber nicht umbedingt will, da wäre entsockeln schon hilfreich.
    mfg

    P.s.:

    Macht doch den Zwerg konurenzfähiger (PVP).
    Gebt ihm wenigstens die gleiche Reichweite mit Einhandwaffe wie Magier und Waldi.
    Ihr müßt doch selber merken das so nicht viele den Zwerg spielen.
     
    onkben und almamase gefällt dies.
  16. almamase

    almamase Laufenlerner

    Hallo Dracaty :D

    Ich finde, Ihr macht Eure Arbeit sehr gut. Ausserdem möchte ich einwerfen, dass ich beinahe nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht habe (vor allem *** finde ich sehr freundlich!). Beinahe deshalb, weil ich meine, dass auch der Ton die Musik macht. Wenn ich natürlich dementsprechend "stinkig" war und schrieb, dann kam der Mensch am anderen Leitungsende eben auch nur mit dem notwendigsten Supportoptionen ´rüber. Mache ich bei meiner Arbeit eigentlich nicht anders.

    Desweiteren finde ich die Neuerungen, bzw. die Tatsachen, dass das Spiel jetzt viel flüssiger läuft toll, auch die Banns für die "Feinde" (Botter). Hier bitte niemals Müde werden, gnadenlos alle ohne wenn und aber beseitigen.

    Was ich mir wirklich wünschen würde (wurde hier zwar schon angemerkt, aber ich habe aus wissender Quelle erfahren, dass es mehr bringt, wenn viele die gleichen Anliegen vertreten), wäre, dass der Zwerg, den ich mittlerweile als Hauptchar spielen und lieben gelernt habe - und niemals nicht aufgeben werde! - besser mithalten könnte in allen Bereichen. PVP-, PVE-, Klamottentechnisch empfinde ich ihn schon als etwas benachteiligt.

    Schönere Farben überhaupt im Spiel wären so toll (Neonpinkes Veloziped :rolleyes::rolleyes::rolleyes:, ein schönes Abendkleidchen, paar Stöckler...hach jaaaahaaaa :D:p)....oder neue Reittiere....ich denke an eine berittene Arachna, oder eine kleine Spinne als Begleiter...oder einen Flugballon für den Zwerg, einen Besen/ Teppich für den Mage, der Waldi kriegt nen Pegasus, der Krieger einen Fluggleiter....oder sowas in der Art...wenn ich mal anfange, kann ich so schlecht aufhören, ich weiss dass das alles nicht hier hin gehört...Verzeihung :oops::D)...

    Jedenfalls....Danke für die bisherige und die kommende Arbeit!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2014
    darg., CM greg-o-lantern und ghostryder54 gefällt dies.
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo almamase,


    Es freut uns zu hören, dass Deine Erfahrungen mit dem Support - speziell mit diesem einen Mitarbeiter ;) - so gut ausfielen. Leider muss ich den Namen hier aber entfernen.

    Weiterhin noch viel Spaß im Spiel. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. almamase

    almamase Laufenlerner

    Oh, tut mir leid....:oops::rolleyes: - Danke!
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    5 monate keinne roadmap schon traurig voralem in den 5 monaten is nix gekomm
    da kann ich verstehn das es sich net gelohnt hat für ne roadmap aber were besser mal ehrlich zu sein und den leuten zu sagen das das erste halbe jahr nur bugs produzirt werden
     
  20. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Man sollte so ehrlich sein zu sagen, dass es dieses Jahr gar nix nennenswert Neues geben wird. Deswegen auch keine Roadmap.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.