Feedback Feedbackthread zu Release 142

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emys1

    Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 142.

    Euer Drakensang Online Team
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Der Wilde Wald mit dem Nefertari Wächter ist also ein solches Gebiet, wo ich keine Meisterschaften wechseln kann?
     
  3. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Endlich wird es geändert dass man im PvE wieder umskillen kann, Top!
    Den Kleeblättern bin ich misstrauisch gegenüber. Die Droprate wird wohl im Keller bei den Gauklern sein...

    Mfg


    Nein- Damit ist z.b. Mortis, Destruktor, Khalys usw gemeint
     
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    hört sich soweit nicht schlecht an.

    Eine genauere Definition von "PvE-Gebiete mit Bossmonster" wäre hilfreich.
     
    LalleriTschai gefällt dies.
  5. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Schön das ihr so viel auf unser Feedback eingeht, dafür ein dickes Lob! :)

    Schade das der ZdD jetzt keine bosse mehr verlangsamt.. das war schon wirklich hilfreich, vorallem bei Dessi.. aber was solls^^
    Für die die eher wenig luck bei den Glauklern mit den steinen hatten ist der händler auch nett, aber fördertauch nur wieder das Glücksspiel..

    Trotzdem alles in allem gutes Release, selbst wenn nichts großes dazu kommt!

    die Definition ist nicht schwer.. schau einfach wo es so einen Boden gibt auf dem man keine Fähigkeiten machen kann, die Gebiete wurden bei dem Release soweit ich weiß auch so genannt ;)

    und man kann sich auch in keinem dieser Gebiete fpr 40 ander/kostenlos wiederbeleben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2015
  6. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Die genaue Definition von Bossmonster wäre schon gut.

    Bossmonster != Champion
    Bossmonster = Champion

    Wie rum nun?
     
  7. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Das kann man sich doch denken wenns um die kompletten Gebiete geht in denen Bossmonster stehen.
    Also Sigri,Herold,Khaly,Gorga,Destructor und Mortis.
     
  8. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Klingt ok das P.

    Leider wurde die Animation des DK nicht zurück geändert, das wurde doch bemängelt von den NSC hab ich nie was gelesen die sind so egal.

    Ah so, nur als Anmerkung die Droprate beim Gaukler ist nach meinem kleinen Test auf dem Testserver auch schlechter als bisher und die Blätter sieht man auch nur alle 20 K Ander 1 x.

    Aber ist nur 1 Test mal sehen was ihr bald dazu schreibt.
     
  9. TheAssistent

    TheAssistent Laufenlerner

    Für mich schaut das soweit echt ok aus;) allerdings hätte ich da eine Frage... Warum soll unser Zorn des Drachen keine Bossmonster mehr verlangsamen können, an der Markierung der Ranger wird aber nichts geändert?o_O Ich meine mich zu erinnern dass diese bei gewissen Bossen (im moment bin ich mir nur bei einem Beispiel sicher) wie z.B. Meistertatze ebenfalls ihren Verlangsamungseffekt behält...
    Meiner Meinung nach wird der Drachenkrieger hierdurch deutlich geschwächt da dieser Effekt bei Bossen oft sehr nützlich ist um sich etwas Raum zu verschaffen oder einen moment Zeit z.B. um etw im Inventar zu erledigen wie einen Pot, Buff oder sonst was zu benutzen....:(
     
    Kambra gefällt dies.
  10. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo allerseits,
    hört sich noch ganz gut an und wir hoffen mal das das mit dem umskillen auch so klappt.

    Einziger Punkt der mir nicht gefällt ist echt das Einkaufswagensymbol, hey das ist doch etwas modern finde ich passt vielleicht zur SF-Fraktion aber in einem FANTASY-Spiel hat so ein Symbol nichts zu suchen.

    Ne nun ist mir doch was eingefallen das mit ZdD ist glaube ich nicht so dolle gelöst für die DK´s hier unter uns kann da aber nicht viel zu sagen hab nur nen Mage :)

    Und zum dritten mal bearbeiten:rolleyes: :
    Nur ne kleine Frage kann man die Steine nun immer noch bei den Gauklern Gewinnen oder sind sie nun nur noch über die Kleeblätter zu bekommen.

    mfg Vels
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
  11. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Nachdem nun einigen seit Tagen schon die Info vorlag, dass das neue Release die innerhalb 1 Woche kommt + groben Inhalt schafft es BP nun auch endlich mal die Informationen der Allgemeinheit preiszugeben
    Applaus ihr Flachpfei...
    Kommt der Buff +15% Leben für 5 Minuten zzgl 15% LP Wiederherstellung dann auch?


    Aber immerhin passend zum Release noch ein Hartz-TV Stream...mal "schauen" ob sich die beiden Suppenkasper diesmal vorbereiten
    schauen ist nicht wörtlich zu nehmen, man liest ja dann den Hohn in den Foren und muss sich die personifizierten Ausscheidungen nicht angucken
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  12. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo ~Rhaegar~ ;)

    Dachte mir schon das mit deinen Abschied nichts wird.

    Ihr löchert schon mit Fragen ... spätestens Morgen wissen wir mehr.


    LG laruca
     
  13. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    weil es ein Bug ist das dieser Verlangsamungs-Debuff überhaupt auftritt :p
    wird beim Waldi wohl genauso sein...

    ist doch nett wenn die Bosse mal etwas schwieriger werden :D
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Daumen hoch das man wieder in den Dungeons umskillen kann:D:D. Muss ich endlich nicht in jeden Feedbackthread mehr Nachfragen was daran unfair war:eek:. Mache das ja nun seit RL 136 ohne eine Antwort bekommen zu haben:rolleyes:.
    Was ist mit den 14 Tagen Premiumentschädigung ? Habe nix davon gelesen - kommt das immer noch nicht:mad::mad:?
    Die neue Währung ist mir egal, ich spiele eh nicht bei den Gauklern und werde es auch weiterhin nicht machen:p.
    Alles andere werde ich mir erst noch anschauen eh ich was schreibe - also bis bald:).
     
  15. Ayla

    Ayla Forenanwärter

    Feedback

    Schön schön wir werden nicht mehr stocksteif rumstehen, wers braucht:rolleyes: mir ist das Latte

    Neuer Händler- Ja immer mehr bezahlen für eine Währung die nicht jeder haben wird:confused: Gibt genug spieler die nicht ihr schwer erfarmtes Gold und Ander zu den Gauklern tragen, ja es gibt noch non - payer hier!

    Bogen und Köcher - naja damit auch endlich die die gar kein plan haben wissen mit was sie rumlaufen:p

    Änderungen an Meisterschaften - Endlich;)

    Schwierigkeitsgrad der Quest - omg jammern hilft hier wirklich:rolleyes: wie haben es nur die ganzen anderen 45 geschafft :confused:

    Wir haben die folgenden Fertigkeiten-Bugs korrigiert - Nicht euer ernst?:eek:
     
    Glaskanönchen gefällt dies.
  16. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren

    also naja an sich geht mir das spurlos vorbei

    Nachtrag : Was ist mit dem Gruppen Bug ???
     
    T-T1006 gefällt dies.
  17. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Da haben ja alle Fernkämpfer was sie wollten.

    Das mit dem umskillen bekommt ein "like"
     
  18. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Na toll, dann laufen die Bosse also den DKs nun sofort davon. :(
    Dies war eine einzigartige und sehr nützliche Fähigkeit der DKs.

    Würde lieber auf meinen Singu-Schaden bei Bossen verzichten - bin bisher gut ohne ausgekommen, aber dass die DKs mal wieder verschlechtert werden finde ich nicht in Ordnung!
     
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich finde es ja wirklich "toll", dass ein paar Bugs gefixt werden - den fix des ZdD finde ich wie die meisten anderen auch nicht toll - aber da hätte es auch noch anderes gegeben, auch meines Erachtens nach "wichtigere" Bugs. Gibt ja sogar nen Thread mit einer Sammlung davon, sogar das nehmen wir euch ab, BP, sollen wir die Bugs nun auch noch selber fixen?

    https://board-de.drakensang.com/threads/aktuelle-bugs.55695/#post-652183
     
  20. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Eigentlich einige gute neue Änderungen dabei.
    Was mir allerdings nicht so gefällt ist, dass die Verlangsamung von Zorn des Drachen bei Bossmonstern entfernt wurde, das war eigentlich der einzige Skill mit dem man als DK gut die Aggro bei z.B. Mortis kontrollieren konnte...
    Die Fernkämpfer werden unter dieser Änderung also wahrscheinlich mehr leiden als die Drachenkrieger. Da braucht man sich auch nicht wundern wenn alle DKs nurnoch solo Mortis klatschen. Ist doch auch logisch ...

    Du bist echt ein Held. Weil der DK etwas abgenommen bekommen hat heulst du direkt rum, dass die anderen Klassen das auch ncith haben dürfen weil es ja sonst unfair ist. Dir ist aber nie in den Sinn gekommen, dass es hier nicht ums PvP geht, sondern ausschließlich im PvE und da profitiert schließlich jede Klasse davon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.