Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' August 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Ich habe eine Frage zu den Pets aus der furchtlosen Kiste. Ich habe eine lila Nefertari-Puppe bekommen und würde die gerne an Stelle meiner blauen in die Sammeltasche stecken. Geht das? Und wenn ja, wie? Oder bleibt nur einschmelzen?
     
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    also ich weiss gar nicht, warum wir überhaupt feedback geben, wenn es...

    a) eh nicht gehört wird und
    b) wir nur nachteile davon haben

    das letzte BDU feedback war euch wohl zu positiv oder wie kann man die änderungen sonst verstehen?

    • gegner schwerer
    • weniger eventfortschritt
    • kaum dragan uniques
    • kaum greifenfedern... (habe 4 bis jetzt bekommen und 30 braucht man pro pet, da brauche ich ja nur noch 6 jahre für ein pet)
    • keine draken mehr als bossdrop
    • keine draken mehr aus den 1 schlüssel-kisten
    • weniger kistenschlüssel
    • keine pets mehr aus den schlüssel-kisten
    • weniger runen
    • weniger klee

    ich glaube wirklich, wir sollten einfach mal die fresse halten, wenn von uns feedback verlangt wird, denn es bekommt uns leider nicht gut, wenn wir die chinesen loben! :mad:

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019
    giulie, maju01, Faem und 10 anderen gefällt dies.
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wie ich schrieb ich habe nur hohen mode gemahct und bin erst bei inf 1 im fortchritt ^^
    du rechnest von deinen gesamt scherben aus die du beim letzen bdu verballert hast ^^
    dann rechnest du draken aus ^^ ich rede von kernen :p
     
  4. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Doch, Drakenkerne bekommst du ausschließlich nur von Dragan oder Gwenfara;), aber mit dem Rest hast du sowas von recht...
     
  5. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    noch Fragen?
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  6. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich meine die währung "draken" :)
    und die drakenkerne bekommt man ausser bei dragan und gwenfara, aktuell noch aus den schlüsselkisten auf der boss-map.
    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    jordywinchester und TZone gefällt dies.
  7. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Kurze Frage..............A)Wie bekomme ich mein Papagei auf 20 Mana??klappt irgw ned
    B)Bekomme immer so 1 Schwarzes Huhn aus ner Kiste..lässt sich aber ned in die Pet Liste speichern..soll ich des nu Grillen???
    Mir fehlen die 20 Mana um auf 400 zu kommen:eek::eek:
     
    Raid_81 gefällt dies.
  8. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Guck doch ma auf youtube, Twitter, Instagram oder Facebook:D/ Hashtag: Papagei.
    Am besten loggst Du dich auf Discord ts ein und dort kannst du dann direkt mit dem Drakensang Online Team sprechen, "Da werden Sie geholfen"

    PS: Musst dich aber dann auf Englisch artikulieren:D
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    :D:D:D


    du musst die pets in der sammeltasche aufwerten mit petfutter... das vergammelte cerserit oder wie das heisst. :D

    [​IMG]

    verändertes crescerit... :D

    5 zu blau, 25 auf lila und 50 zu legi und dann hast du deine 20 mana. :D

    das crescerit bekommst du täglich aus der loginkiste und wenn du pets auf der werkbank schlachtest, oder für unverhältnismässig viel andermant im daily deal. :D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  10. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Das Pet kannst du in die Sammlertasche ziehen, in dem du dort auf deine blaue Nefertari-Puppe klickst, und diese "steigerst" !
    Das dafür benötigte Creserit steht bei 0 von 0, zieh es einfach hoch und das pinke Pet verschwindet aus dem Inventar und ist nun in der Sammlertasche.

    gruß
     
  11. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Semmel du allwissendes Orakel:D:Dwenn du mir jetzt noch schreibst wie ich diese Kackviecher aus der Sammlertasche bekomme (will die zu Gulasch verarbeiten)bekommste 1 Like:eek::D:D:D
     
  12. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Die bekommt man nicht mehr aus der Sammeltasche.
     
  13. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    :D:D:D

    ja, mit aus der sammeltasche kriegen sieht schlecht aus. :D
    zum glück findet man immer mal wieder das eine, oder auch andere huhn in den schäbigen kisten auf jeder map und einige mini-bosse droppen auch pets.

    haupteinnahmequelle wird aber die tägliche loginkiste bleiben oder aus events als fortschrittsbelohnung.

    aufwerten lassen sie sich aber in der sammeltasche über den pfeil am icon. :)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    last_man_standing gefällt dies.
  14. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Mir ist ein "Goldbestickter Seidenstoff" gedropt. Weiß jemand, wofür der gut ist?
     
  15. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Daraus kannst du mit anderen Zutaten Mäntel herstellen. Goldenes Garn und ich glaube Edelsteine sind dazu von nöten.
     
  16. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    inzwischen bin ich unendlich oft sowohl durch Circus als auch direkt zu Bossen - und nach der Erhöhung der Zutaten schaffe ich es einfach nicht auch nur ein einziges Pet herzustellen...
    März: 20 Federn / 20 Herzen / 40 Flammen
    August: 30 Federn / 60 Herzen / 40 Flammen

    Aus den 10er Kisten droppt 1 Herz, ansonsten mit viel Glück bei jeder 15. 1er Kiste mal eines

    da leider bei den niedrigen Stufen (bis qualvoll) eigentlich fast nie 10er Kisten kommen ist es durch die Erhöhung speziell bei den Herzen eigentlich inzwischen egal, ob man Rohlinge bekommt.
    Mit den Flammen kann man sich tot schmeißen, da man sie ja auch als Fortschritt bekommt und die sind als einziges nicht erhöht worden **grrrr**

    Das Verhältnis stimmt leider gar nicht mehr

    Nachtrag: bei den letzten 3 10er Kisten waren leider auch keine Herzen​
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2019
    Faem und raim65 gefällt dies.
  17. kassim

    kassim Foren-Graf

    ich hab alle zutaten aber ich bekomme keine pets
     
    Rhyplay gefällt dies.
  18. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Genau das ist vom Betreiber beabsichtigt. Die Zutaten sollen nicht mehr erspielt, sondern für Echtgeld gekauft werden.
    Kann man machen, muß man aber nicht! Ich gönn mir für 5 € liber ein Seidla (halber Liter) Bier.
     
  19. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Dieser Umstand ist mir persönlich der größte Dorn im Auge.
    • Die DEV-Abteilung lässt sich etwas neues einfallen.
    • Jedoch wird die Droprate oder auch die Herstellungskosten zu "Beginn" zu niedrig angesetzt
    • Dann regelt BP nach und das dann aber so unverhältnismäßig, dass es wieder unerreichbar wird
    Beispiele gibt es genug:
    • Platinwerte
    • Würfel
    • Draken/Drakenkerne bei einigen Events
    • Goblins in den Grotten
    • Kleeblätter
    • Hexenset-Teile von den Bäumen
    • usw.
    Würden Sie ihr eigenes Spiel selber spielen, dann wüssten Sie worüber wir reden, so allerdings ist jedes Feedback eigentlich vollkommen für die Katz und sinnlos.
     
  20. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Hier ebenso, Zutaten vorhanden aber keine Körper.
    Ist aber erst mein drittes BdU.
    Möglicherweise droppt das erst nach 5 bis 10 Jahren?
    Wer weiß das schon.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.