Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' August 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich hab heute die Arachnapuppe bekommen, aber ich bin noch Jahre von den Zutaten weg. Mir droppen keine Federn und Herzen.
     
  2. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Auaaa, dann habe ich es falsch gelesen, nix für ungut;):) (meine blöde Brille...):):):)
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Es sind doch schon wieder Videos auf YT wo welche in Sekunden auf Inf4 durch die BDU- Arena toben. Also ist die nächste Spielerschwerrung nur eine Frage der Zeit. Aber diese Spieler brauchen das, weil sie sonst nix können. Und wenn das Spiel Dan nochmals nach oben angepasst wird, ***schlagen sie vor Freude Purzelbäume***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2019
    jordywinchester gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.

    Hier wurden einige dort unpassende Posts aus dem Feedbackthread zu Release 221 (1) integriert.


    @ Axtkampf
    Danke an Talerix für die schnelle Beantwortung der Frage.
    Danke natürlich auch an alle anderen die gestellte Fragen bereits beantworteten. :)


    @ Altura
    Wie du hier und im letzten Thread zum Event nachlesen kannst fehlen manchen Spielern die Pet-Rohlinge, manchen die Zutaten und wieder anderen beides. Und die ganz Glücklichen konnten bereits alle Pets herstellen. Da hilft also nur dran bleiben und auf den richtigen Drop zu hoffen. Dir und allen anderen noch nicht vom Dropglück gestreichelten drücken wir die Daumen. :)

    Ein klitzekleines bisschen rote Farbe wurde auch verteilt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Auch von mir ein Feedback:

    Dafür, daß ich das letzte BdU ausgesprochen gut fand, es mir Spaß gemacht hatte, in Gruppe wie solo bin ich jetzt einfach nur enttäuscht.

    Aufgrund der stärkeren Bosse muß man Unmengen von Essenzen raushauen, die in keinem Vergleich stehen und die man auch nur geringfügig über den FS zurückbekommt. Es wäre schön gewesen, in den 10er-Kisten ab und an mal einen vernünftigen Stack rote oder lila Essenzen zu finden.
    Ok, es gab dafür viele Steine und sogar auch mal ne brauchbare Rune (nicht die für die Zier). Aber gerade der Essi-Aufwand stößt mir sehr sauer auf.

    Und wer zur Hölle ist auf die schwachsinnige Idee gekommen, nach dem I4-Balken nochmal nen Balken einzubauen, den man mit erheblich mehr Aufwand runterrocken muß? Es wäre nicht zuviel des Guten gewesen, wenn der erste I4-Balken zumindest mit angerechnet werden würde.

    Da ich aus zeitlichen Gründen schon einge Tage des Events verpaßt habe, komme ich gottseidank erst gar nicht in Versuchung, auch nur daran zu denken, den auch noch zu spielen.

    Positiv: Über Steine und gute Items kann ich nicht klagen, habe von Gwenny ein OP-Schild bekommen, viele Platinwerte gefunden. Extra-Klee über die Bosse in den Grotten gut erspielbar.

    Negativ: Der Aufwand ist zu hoch, keine Essenzen als Drop aus den Kisten (die mickrigen Stacks, die selten genug aus der Kiste hüpfen sind leider absolut vernachlässigbar), die Extra-I4-Leiste ein Schwachsinn vor dem Herrn.
    Durch die schwereren Bosse kam mir das Ganze wie schwere Arbeit vor, Spaß hatte ich nur in der Gruppe, aber auch da muß ich sagen, wenns nicht grad ne fette Grp mit starken Spielern ist, wird es anstrengend. Was soll das?
    Keinen einzigen Puppenkörper erhalten, dank der miesen Umrechnung der alten Körper aus vorigen Events beim letzten Mal fehlen mir immer noch drei Stück.

    Kann leider kein Loblied singen, wie beim letzten Mal.
     
  6. Gemmell

    Gemmell Junior Experte

    -1% Rabatt lohnt sich immer!!! Ihr Leute bei BP arbeitet echt mit viel Motivation … (Ironie aus!)
     
    Faudlaer gefällt dies.
  7. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Meine Frau hat auf einmal auch 30000 Leben weniger und über 20000 Schaden weniger, vorhin war alles normal bis sie Varholm durch hatte...neu eingeloggt und nun das... was macht ihr ***denn für einen Unsinn***???

    edit: Ein Gildie hat ihr verraten dass nur alle Wissenspunkte wohl nicht mehr verteilt sind....stimmte... meine Meinung bleibt, kann nur jedem von diesem Game abraten... und das wo es mal so geil war
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2019
  8. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Eigentlich nur "Kurz Und Knapp"
    - habt euch nicht mit Rum bekleckert
    - Bosse einfach zu derbe, während Standart Mopse wie Butter in der Sonne sind
    - Fortschritts Geschenke, Dropse eigentlich nicht der Erwähnung würdig
    mein einziges Highlight und nur erwähnungswürdig is das hier
    [​IMG]
    - Gruppenplay fand bei mir nich statt, weil viele von vornerein aufgeben mußten oder
    eben ehr Starke in kleinen Gruppen nur unterwegs waren. Habe daher ehr lustlos
    und alleine bis zum letzten Inf4 Balken auf 186 Fortschritt gespielt.
    [​IMG]
    Volle 11/200 Schlüssel dabei gedropt.. voll peinlich.

    Eine absolut traurige Gamedesigne Entwicklung



    PS:
    Dragan is immer noch lächerlich.. wenn selbst er seine "Begleiter" umrunden muß,
    ein Boss von seinem eigenen Gefolge arg behindert wird mich zu erschlagen,
    ja dann sage ick: Top Idee Gamedesigner, und juhu Dragan Event. :eek:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    @Wurzelgnom
    Mit der Aussage, das im Vergleich zu den Bossen die Mobs wegschmelzen, hat BP ja jetzt einen passenden Grund diese den Bossen anzupassen. Wieso Bosse wieder einfacher, sprich für alle Spieler besiegbar, zu machen, wird BP eher den "Mobs werden nach oben angepasst"-Weg gehen. Wenn man bedenkt das ab Qualvoll für viele Spieler Ende ist, wäre das natürlich der komplett falsche Weg.
     
    ChantillyRose und Fly37 gefällt dies.
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol 3 balken durch gemacht mehr geht net aber kein pet gedropt is echt nen witz hier
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres das Event betreffende Feedback.

    Eine themenfremde Klassendiskussion und einige wenige andere themenfremde Beiträge wurden gelöscht. Auf ein Verschieben der Klassendiskussion haben wir verzichtet, da in zu vielen Post Argumente durch persönliche Herabwürdigungen und Beleidigungen ersetzt wurden. Bei einem noch vorhandenen Beitrag wurde auch etwas rote Farbe verteilt.

    Dieser Feedbackthread ist nur noch wenige Tage offen. Wer mag kann die Zeit gerne nutzen um noch konstruktives, dem eigentlichen Thema gewidmetes Feedback abzugeben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.