Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' März 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 22 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horgun

    Horgun Nachwuchs-Autor

    ich habe auch vier Chars.
    Davon haben 2 einen Eventfortschritt von ähm 0.
    Einer ist bis tödlich vorgedrungen und hat das Arachna Pet erspielt. Reicht.
    Der Hauptchar ist fertig und farmt seitdem Draken, Drakenkerne, Kleeblätter und Federn :(
    Langsam reicht es auch. Muss ja aufgrund der Ergebnisse mein Equipment umbauen. Also Zwischenwelten farmen. Die Laufzeit ist absolut hinreichend.
     
  2. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Wow, da legt sich ja BP richtig ins Zeug.

    Wenn das so ist, dann bitte Dornenstängel und was es sonst noch gibt für das Aufwerten der Steine auch im BdU Event verfügbar machen. Gurke immer noch bei den blauen Onyxen rum und iwie habe ich kaum Lust, bin eben zu faul die defensiven Steine überhaupt in Angriff zu nehmen. Bitte weiterleiten, dass die Zutaten im nächsten BdU Event ebenso von Gorga, Destruktor usw auch droppen. Faulheit und Desinteresse sollten schließlich auch hier belohnt werden. :D:p

    Btw...Dann sollte der Vollständigkeit halber aber auch Dragan Mantel, Torso und Waffe droppen, da die Spinne nicht verfügbar ist. Nach 16k Scherben nur für Ports zu Dragan kann ich aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass das nicht der Fall ist. Nun, wer den "Roten Faden" oder Sinn in verschiedenen Implementierungen sucht, der wird ihn nur am 1 April finden :p
     
    Talerix und PugvonStardock gefällt dies.
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hab mal ne Frage. Wird es die Zutaten zum Pet Craften auch noch in anderen Event geben?
    Flamme des Phoenix gibt es ja auch in anderen Events.
    • Flamme des Phönix
    • Greifenfeder
    • Herz des neuen Lebens
    Das waere lieb wenn ihr da mal nachfragen koennt.

    Liebe Gruesse

    Saabia

    P.S und mir sind endlich 3 der neuen Pets gedroppt ;o)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. kassim

    kassim Foren-Graf

    glückwunsch hab noch kein teil gefunden

    die droprate für die neuen pets ist unter aller sau habe das event schon lange fertig und laufe immernoch weiter aber ich finde keine pets
     
    Saabia gefällt dies.
  5. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Allso zuallererst mal . Tolles Event, ich dachte schon ich bräuchte bis 2020 um alle drakenkerne zum craften und upgraden auf R8 zu erfarmen. Die Steigerung auf höhere Mod haben den Vorteil das das gruppenspiel gefördert wird , jedoch den Nachteil, dass *kleinere*Spieler es schwer haben das Event durchzuspielen. Puppenkörperdrop könnte höher höher sein , doch das ist für mich Nebensächlich, das wichtigste sind die Drakenkerne. naja und Draganteile droppen ja auch. Mein Fazit Alle daumen hoch , ein sehr gelungenes Event
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  6. x8y8x

    x8y8x Foren-Grünschnabel

    Wissen die wenigsten hier das Drakensang ein Sammlerspiel ist und was ein Hack & slash Game ausmacht.....? Was wäre wenn es Weihnachten an jeden Tage gäbe ;) Die Besonderheit des Lebens liegt an der Mässigung...oder anderst "Was wäre wenn einen alles in den Schoss fallen täte? Vielleicht bald alles uninteressant? - “Die Mäßigung ist dieses Maßhalten, durch das wir Herr über unsere Genüsse bleiben, anstatt zu ihren Sklaven zu werden. Sie ist freier Genuss, der um so lustvoller ist, als er auch seine Freiheit genießt. Wie genussvoll, zu rauchen oder auch darauf verzichten zu können! Zu trinken und nicht vom Alkohol abhängig zu sein! Die Sexualität auszuleben und nicht seinen Trieben hörig zu sein” Nach menen Zitat "Aushalten - Maulhalten - Durchhalten...den nur die Starken ereichen Garten Eden ;)

    Auf jeden Fall.

    Rum zu Gurken ist auch nicht empfehlenswert! Es gäbe bessere Hilfsmitteln. Und kaum Lust zu haben dazu will ich dir flüstern "Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. Nur die Überstunden bringen den Lohn.
    Haben wir den schon Weihnacht....und alle Jahre wieder ;)

    Hm...denkst du??? Aber vielleicht ist dies nur ein Weg von vielen den du nimmst. Man sollte auch die Beweggründe der anderen sehen und achten. Für BP vielleicht um die Spieler oder ihre Gamer noch mehr an sie zu binden, für andere um sich zu verbessern, den 3ten um ihnen Spass zu bringen, den weiteren eine kleine kleine Abwechslung zu geben und viele viele Beweggründe mehr. Aber gut zu wissen das du es weisst ;)

    Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: "Respekt"
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2019
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Das Wort zum Sonntag. :eek:
    Oder was war das?
    ...und dann noch als Dreifachpost. :rolleyes:

    Ja aber Weihnachten nur alle 50 Jahre is auch nich so der Bringer.
    Die Menge an Petteilen, Federn und Herzen ist einfach zu gering.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2019
    Icke gefällt dies.
  8. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Auch wenn sich Deine Posts durchaus amüsant lesen (leider eine Seltenheit mittlerweile hier), sind Triple Posts auch für bibelfeste Verteidiger der Grind-Philosophie nicht erlaubt :p
     
  9. x8y8x

    x8y8x Foren-Grünschnabel

    Lange postings ermüden die Augen ...und Post für Post...schliesslich spreche oder schreibe ich einzelne Leute an damit sie auch erkennen. Falls es nicht passt wird sich ein Moderator sich erbarmen sie zusammen zu schieben hoffe ich. Ich beantworte immer gleich einzelne postings beim lesen und mach mir keine Liste vom oder übers Forum daher diese Aktion ;) Was ist die Bibel???
     
  10. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @Semmelpeter
    Danke für das Video, wir leiten den Fehler weiter.

    @Saabia
    Das ist aktuell noch nicht bekannt. Wir können zwar nachfragen, aber ob es darauf schon eine Antwort gibt, steht halt in den Sternen. :)

    @x8y8x
    Und Dreifachposts unsere Server. :D Wir erbarmen uns natürlich gerne, deine Posts zusammenzuschieben. Es wäre aber auch gut, solche Mehrfachposts in Zukunft zu vermeiden. :)

    Wir haben hier auch etwas Off-Topic entfernt.

    LG, Vithrandur.
     
  11. Keamscanyon

    Keamscanyon Foren-Grünschnabel

    Fazit...Ich habe mir wirklich Mühe gegeben Spaß zu haben...statt dessen wäre vielleicht eine Entschädigung angebracht für jedes Mal das ich gestorben bin weil ich mitten im Kampf einen ewig langen Ladevorgang bekomme.
    Witzig und traurig zugleich das es gestern Abend sogar eine Zeit lang funktionierte.
    Seit dem heutigen Update stürzt das ganze nur noch ab...tolle Leistung...bin beeindruckt!
    Ich denke meine Kämpfer gehen wieder zurück in den Tiefschlaf in dem sie die letzten Jahre waren...trotzdem...schade eigentlich.
    Ich zocke mal woanders weiter und schaue in ein paar Jahren wieder rein.....falls es euch bei dieser Leistung dann noch gibt.
     
  12. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    ich würde noch ein pet brauchen um die 3% hp in der pet-roubrik frei zu schalten.
    hab bisher 2 gesehn, eins hatte ich bereits.
    aber nach nu fast 10.000 scherben könn mich diese programierer mal gerne haben.
    rest der zeit verbringe ich bei dragen und besorge draken und kerne.

    mit blick auf die pet Verteilung aus dem Zirkus.... unfähiger Schwachsinn das Event.
     
  13. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Die Erweiterung, das es nach dem normale ersten Eventbalken noch weitere für die Höheren Mode gibt, finde ich sehr gut. So muss man das Event nicht auf normal durchspielen, sondern wird angereitzt auf höheren mode zu gehen.

    Diese Erweiterung, kann man gerne auch in den nächsten Event wieder einbauen.
     
  14. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Das habe ich total verstanden. Dennoch könnte man das Event länger als zwei Wochen machen, wenn 8 Zyklen durchgespielt werden können. Bigpoint könnte ja für die Nachzügler Nachspielgebühren in Form von Ander oder Gold nehmen. Da wäre ich dabei :)
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    zum abschlus mein feedback
    generel guttes event gab ne menge wissen steinne klee
    drops für die pets können höher sein hab nur 1 beckommen
    das der forschrit schwirichkeits ab hängich is fiend ich nicht so gut hätte mann auch so machen können alles auf der unteren stuffe auch spielen können kleinnere hätten so die möglichkeit durch mehr arbeit und zeit auch alles zu schaffen
     
  16. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ich muß sagen, es war seit langem ein richtig tolles Event, ok, habe leider auch nur 1 Pet bekommen aber dafür reichlich Edelsteinchen, Kleeblätter, Runen , Draken und vor allem Drakenkerne, ich habe noch nie so viel besessen, dass einzige was mich etwas störte, dass ich bei der 1ten Infernal Stufe gescheitert bin, naja, dann muss meine "Brutzelmarie" halt noch ein bissche stärker werden, aber es hat richtig Spaß gemacht, bitte mehr von diesen tollen Events
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  17. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Mir hat das Event insgesamt sehr gut gefallen. Ausgesprochen gelungen finde ich die Aufteilung des Fortschritts auf mehrere Balken. Nach tödlich war für mich zwar Schluss, aber damit kann ich gut leben. Vielleicht geht es beim nächsten mal weiter. Die Beute, besonders an Drakenkernen und Kleeblättern war gut. Nur die Pets (Rohlinge, Federn und Herzen) wollten nicht so recht droppen. Das trübt zwar den Gesamteindruck ein wenig, aber wirklich benötigt hätte ich die Pets nicht.
     
  18. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Habe im Event nach fast jedem Run auch die Grotten gemacht. Die Goblins haben sich dort nie gezeigt. Wie war das bei euch?
     
  19. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Als zusammengefasste Beurteilung des Events fällt mir nur ein Satz ein:
    Ihr seid endlich auf dem richtigen Weg und macht bitte weiter so!

    Ich hatte das "Glück" während des Events zwei mal die Goblins zu treffen. Das erste Mal war ich solo unterwegs und sooo schockiert überrascht das ich nur wenige erwischte. Bein zweiten mal in Gruppe war das Chaos durch den unerwarteten Besuch so groß das es nicht gelang Einen zu erlegen. Bei einer gefühlten Wahrscheinlichkeit von 1:1000 auf Goblins zu treffen muss man schon ein sehr wachsamer, vielleicht auch ehrgeiziger Charakter sein um immer auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Ich mag eher das Gegenteil.

    Bunte Grüße von Bulli
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  20. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Habe trotz unzähliger Besuche in den Grotten keinen Goblin gesehen. Ich muss dazu sagen, dass ich nichts vermisst hebe, da mich die Goblins ohnehin nerven.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.