Fehlende Ankündigung von Community Challenge im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 13 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    warum gibet da keinne ofiezele ankündigung im forum?
     
  2. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Wie komme ich an diese Info. Muß ich dafür einen Account bei Facebook haben?
     
  3. Obligo

    Obligo Nachwuchs-Autor

    Bisher habe ich mir diesen Spionagemüll von Facebook vom Hals gehalten. :mad: Da wird sich auch nix dran ändern !:p
    Sollte es eine Challenge geben, sollte dies auch ganz offiziell im Forum bekannt gemacht werden.
    Nicht jeder Spieler hat den Facebook-Müll o. ä. Jaaa, es gibt noch unbezwingbare Freidenker, die nicht jeden Unfug mitmachen :rolleyes:
     
  4. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Einfach nur zum kotzen, mehr kann man darüber nicht mehr sagen.
    Immer mehr drehen diesem Murks den Rücken zu, daher benutzt
    ihr nicht diesen Mist zur Information für nur eine Handvoll Gamer.

    [​IMG]
    Man muß X-Mal dies 4 Mopse (Schäler, Madenmutter & Co) umhauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2017
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    damit der Bonuscode Thread übersichtlich bleibt, haben wir eure Beiträge mit Fragen und Kritik zur Community Challenge einen eigenständigen Thread zugewiesen.

    Nicht alles wird über jede verfügbare Plattform kommuniziert.
    Allerdings fanden auch wir Moderatoren es in diesem Fall schade und geben dies an den Betreiber weiter.
    Die letzten Male erhielten wir auf Wunsch hin die Informationen dazu und versuchen dies auch wieder für die Zukunft anzuregen.

    Nein, du musst dazu keinnen Account bei Facebook besitzen.
    Einfach diese Seite aufrufen zum lesen.

    @Wurzelgnom
    Eine Stelle deines Beitrages wurde editiert.

    Zusammenfassung der aktuellen Community Challenge zum Event 'Verseuchte Kanalisation von Kingshill'

    Besiegt gemeinsam:
    • den Schäler 111.111 mal und erhaltet 10 klebrige Bonbons
    • die Madenmutter 222.222 mal und erhaltet 1 Rune des Widerstand (20%)
    • den Haustier Freak 333.333 mal und erhaltet 25 makellose Kerne
    • den Puppenmeister 444.444 mal und erhaltet 10 Glückssphären der Obsidianschwingen

    Wir halten euch in diesem Thread auch gern bezüglich der Zwischenstände auf dem Laufenden.

    LG Myantha :)
     
    PugvonStardock, Fly-37 und Foxyzero gefällt dies.
  6. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Vielen Dank! Ich meide Facebook wo ich kann.
     
    DerHumunkulus und *Lady* gefällt dies.
  7. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    BRUDER !!!! Auch ich bin nicht beim Gesichtsbuch !!! Werd ich auch nienich !!! fein fein :):):)
    Gruss : das Remolein fein , Eisern Union :p:D:p:)
     
  8. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

  9. Kathrin1972

    Kathrin1972 Junior Experte

    Nur blöd wenn man kein Facebook hat;)
    Aber egal stirbt man eben unwissend^^

    Grüßle Kathrin
     
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Halo Kathrin

    wenn du ueber den Browser auf die Drakensangonline website gehst dann kannst du unter Kontakte einen link zu Facebook finden. Dazu brauchst du weder hier noch in Facebook eingeloggt sein dann kannst dort sofort die site mit den Infos finden.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Kathrin1972

    dein Beitrag ist aus dem Bonuscodethread nach hier verschoben worden, da dirt möglichst nur die Codes gelistet werden sollten.

    Du musst nicht bei Facebook angemeldet sein um diese Informationen nachzulesen.:)
    Schau aber gern in diesen Beitrag von mir. Dort findest du auch den Link zur entsprechenden Seite und weitere Informationen zu dem Thema.

    LG Myantha :)


    *****


    Hallo Helden von Dracania,

    ihr habt eine weitere Belohnungsstufe der Community Challenge erreicht und den Schäler mehr wie 111.111 mal besiegt.

    Herzlichen Glückwunsch und lasst euch die klebrigen Bonbons schmecken.;)

    Screenshot_26.png


    LG Myantha:)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    Wertschätzung ggü. der player community fehlt komplett...10 Buffs für 111.111 Kills ist ne heftige Beleidigung.

    Pardon me, aber außer negativer Kritik bleibt einem nichts übrig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2017
    sopor_aeternus gefällt dies.
  13. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Hab erst gedacht, ich hätte mich verguckt, ne ne. Es sind tatsächlich Crap Belohnungeno_O
    Würde mich gerne Ingame umbenennen zu Lächerlich, aber das würde ja auch wieder 5 Mäuse/Ratten kosten. Achtung, EventWitz!:rolleyes:
    Ehrlich, dass es Millionen Accs gibt, weiß jeder, aber nicht jeder spielt das Event oder geht in die Maps oder macht den Boss. Daher vllt mal die Ansprüche etwas niedriger halten;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2017
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    ihr habt die 3. Belohnung der Challenge freigespielt und Haustier Freak über 333.333 mal besiegt.

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    21949835_1530684490311613_5552758716485531315_o.jpg

    LG Myantha:)
     
  15. semen470

    semen470 Forenfreak

    Danke, das macht mich und meine Crew wahrhaft glücklich. 25 Pristine Cores ist immens großzügig.
    Und das für nur DreihunderttausenddreihundertUNDdreiunddreißig Tötungen.
    KLASSE !
     
  16. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Nabend :)

    Naja du selbst musst, wenn sie dir nicht gefallen ja nix dafür machen :rolleyes: Andere spielen nur wegen der Runen, von denen es die zur Zeit höchste erspielbare gab, das ganze Event durch. Aber wenn du so was nicht mehr nötig hast und deine Wiederstände eh schon so hoch sind das es dir wo auch immer vorbeigeht, Infernal Runs um makellose Kerne zu bekommen mal fix mit grün machst und deswegen die 10% Damage Buffs nicht brauchst, ja dann ist es für dich natürlich nur Crap. Andere werden es gerne mitnehmen. :rolleyes:

    Noch so ein, ich mach die infernal Bosse mit grün nebenbei Spieler, der nur alles aus seiner Sicht bewertet :rolleyes:. Na zum Glück musst DU die 333.333 Kills ja nicht für alle machen. Und wie man sieht ging es ja.

    Naja 3 von 4 Challenges wurden geschafft, dann wurde doch gar nicht so verkehrt eingeschätzt, wie oft die Bosse gekillt werden. Wobei ich weniger Kills in Zukunft allerdings auch begrüssen würde, wenn die Belohnungen nicht darunter leiden.

    Aber jedem seine Meinung :D
    Xeru
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  17. semen470

    semen470 Forenfreak

    Bist du zuständig für an BP gerichtete Lobpreisungen ?:eek::D
    Kommt die wahre klare und einzig richtige Sicht aller Dinge *von dir* ?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 September 2017
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    dieser Thread dient einzig der Information zur aktuell noch laufenden Community Challenge. Ihr könnt natürlich auch gern äussern, was ihr von dieser Aufgabe haltet, bitte aber in einer angemessenen Ausdrucksweise.
    Es gibt sicher Spieler, welche sich über erreichte Belohnungsstufen freuen. Wer damit nichts anfangen kann löst den Bonuscode einfach nicht ein.;)

    Dementsprechend wurde hier Themenfremdes entfernt und ein wenig durchgewischt.

    LG Myantha:)
     
  19. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Hm, Sarkasmus...was war das noch gleich ?o_O
     
  20. DeVastatoR015

    DeVastatoR015 Laufenlerner

    wie weit sind wir jetzt eigentlich? letzte angabe ist jetzt schon etwas her.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.