Support Fehler im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SteffenRemler1 gestartet, 2 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    ich habe seit längerem das Problem wen ich die Map wechsle das mein Kostüm und meine Tast leiste ler ist das ist sehr oft wenn ich eine pvp Runpe gespielt habe !!!

    die erste Hilfe masnammen habe ich alle gemacht hat nur nix gebracht :-(
    vieleicht weiss ener rat ?
    nur so macht das Spiel wenig spass
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo SteffenRemler1.

    Ist der Fehler ähnlich oder gleich diesem hier? Dann hilft nur der Weg zum Support.

    Beachte bitte dass du bei Durchführung der 'Ersten Hilfe' vor dem Neuaufspielen des Client alle laufenden DSO-Prozesse beenden und das Cache leeren musst. Dann erst den Client komplett laden lassen bevor du wieder Ingame gehst.

    Bringt das erneut nichts wende dich bitte an den Support.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    das ist genau der Fehler den ich meine und ich habe noch mal die Erste Hilfe gemacht mal sehen wan ich das wider habe
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.