Fehlercode 23 mein account wird verwendet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jordywinchester gestartet, 28 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Hallo Leute, kann mir jemand eine Antwort geben, ich komme nicht mehr ins Spiel, Clayent funktioniert, drücke ich auf char auswählen, erscheint dieser Fehlercode, ich habe heute morgen nur Bonus angenommen und das Spiel korreckt beendet und Rechner heruntergefahren, wollte jetzt gerade neu starten, jetzt komme ich nicht mehr rein ins Spiel:(
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Werden beide als 'offline' angezeigt.
    Zufällig auf einem anderen Server einen Account wo du dich mal anmelden kannst?
    Danach wieder ausloggen und nochmal auf Heredur versuchen.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo jordywinchester

    vermutlich hat der Server deine Abmeldung nicht mitbekommen gehabt.

    Du kannst dann, wie von Konstructor angesprochen dich mit deinem Account bitte einmal auf einem anderen Server anmelden bis zur Charakterauswahl und dich dann direkt dort wieder abmelden. Melde dich danach wie gewohnt auf deinem Server an.

    Sollte das nicht erfolgreich sein, musst du leider etwas Geduld haben, da es schonmal einige Zeit dauern kann bis der Server mitbekommt, dass du nicht mehr online bist.

    Deinen Beitrag verschieben wir in den 'Technischen' Bereich.

    LG Myantha:)
     
  4. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Danke für die Antwort, dass verusche ich mal und was ist, wenn ich nicht mehr rein komme, ich denke mal , dass die Technik bis Montag auch frei hat, was passoert dann mit meinem täglichen Log In Bonus?

    Habe alles versucht, es funktioniert nicht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 September 2019
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Erstell schon mal ein Ticket.
    Solche Pannen passieren dann, wenn beim Logout die Verbindung zur Datenbank 'geschwächelt' hat
    und so dein Logonstatus in der Datenbank immer noch auf 1 oder on oder was auch immer steht.
    Das sollte der Support zeitnah berichtigen können.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  6. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Das habe ich schon gemacht, habe den Support angeschrieben, aber ich denke mal, dass sich bis Montag nichts tuen wird, damit verliere ich den täglichen Log In und auch noch wertvolle Spieltage, es ist zum heulen:(
     
  7. Tonkax

    Tonkax Junior Experte

    Versuch dich mal von einem anderen Rechner oder mit anderer IP einzuloggen ... das hat früher mal geholfen
     
    jordywinchester gefällt dies.
  8. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Danke, dass teste ich gleich mal

    Hat auch nichts genützt, aber danke für deinen Vorschlag

    Alles wieder klar, habe einiges versucht, es scheint wieder zu funktionieren, ich komme wieder rein, danke für eure Hilfe und der Thread kann geschlossen werden
    L,G. jordywinchester
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 September 2019
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @jordywinchester

    Schön, dass es wieder bei dir klappt.:)

    Manchmal reicht auch ein wenig Geduld. ;)
    Ende gut - Alles gut! Hier wird abgeschlossen.

    (Mehrfachpostings wurden zusammengefasst)

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.