Fehlercode 23 - Spieler ist bereits eingeloggt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragonsblu3 gestartet, 20 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonsblu3

    Dragonsblu3 Nachwuchs-Autor

    Hey, denke hier passt es rein: Wenn ich mich auf Heredur einloggen will und einen Char auswähle kommt immer die Fehlermeldung 23 (Spieler schon einngeloggt^^)... Geh ich aber zB auf Grimmag, kann ich da ganz normal spielen^^
    Da ich davon ausgehe, dass nicht 2 Personen gleichzeitig auf einem Account aber auf verschiedenen Servrn spielen können, stellt sich mir die Frage: Ist das nen Bug bzw. was sollte man d am besten machen?
    Zusatz: Eben nachgeprüft von nem anderen Account: Es wird angezeigt, dass jmd auf meinem Waldläufer on ist, schreibe ich den Char jdoch an, kommt die Meldung, das auf dem Char grad keiner eingeloggt ist^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
  2. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    lach :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:ist doch immer bei rel, watt das nun gebracht hatt nur minus thx bp. wollt ihr bis pfingsten rel 200 schaffen ggg gut nebular taucht mal wd öfters auf was soll mann noch da zu schreiben niiixxx o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Dragonsblu3,

    versuche mal bitte folgende Vorgehensweise:
    - Logge dich auf dem gleichen Account auf einem der anderen Server ein, also Grimmag, Werian, Balor
    - Nimm dort irgendeine Aktion mit einem Char vor oder gehe kurz in dessen Inventar.
    - Logge dich dort wieder aus...
    - ...und auf Heredur wieder ein.

    In den meisten Fällen sollte der dortige Char jetzt wieder spielbar sein.

    Ist das in deinem Falle nicht so wende dich bitte an den Support. Den Link findest du unten in meiner Signatur.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  4. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    es kann ja wohl nett sein das beim neuen rel die abstürze wd. da sind geht mann irgend wo rein egal wo bumms absturz schlüssel zb. wech so was geht garnicht in son game da sollte mann nun endlich was machen o_O:rolleyes: so wie unterm schloss alle würmer wech zur kiste ggrrr nebular mann mann
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.