Fehlercode 23

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ludovicus1953 gestartet, 16 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Das ist vollkommen neu für mich.
    Ich komme bis zur Anmelde für die Chars.
    Will ich mich dann einloggen, kommt die Meldung dieser Acc würde bereits verwendet, ich solle alle anderen Clients schließen. Und eben obiger Fehlercode.
    Alle Versuche mit dem löschen des DSO Ordners, mit neuer Installation des Clients, erfolglos.
    Und sowas wie immer während eines iwänts.

    PS. Ich hoffe, ich komme gleich wieder ins Forum......
    Sollte ich also nicht antworten, nicht wundern!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Dezember 2017
  2. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Hallo und guten Morgen,

    geht mir auch so. Konnte reinholen aber nachdem ich losspielen wollte Fehlercode 23 und dass nicht nur bei mir sondern auch Mitspielern aus der Gilde :mad:.
     
  3. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Mittlerweile komme ich wieder rein, aber von meine vorher reichlich vertretenen gildis ist keiner mehr da, und das an nem Samstagmorgen.
    Schon alles sehr komisch hier!
    Aber irgenwie lustig, wenn man den drüber lachen könnte.....;)
    Nochwas, natürlich wie immer, mein kompletten Einstellungen sind weg, und ich hab wieder die netten Hinweise von BP, die mich quälen wie irre.
    Toll.
     
    Hayagriva62 gefällt dies.
  4. Schlummi55

    Schlummi55 Foren-Grünschnabel

    Komme auch seit einer Stunde nicht mehr rein :eek: Klient deinstalliert neu installiert aber nach 1x einloggen geht nicht mal mehr der Klient :oops: Da wir zu Zweit auf dem PC spielen geht auch bei meiner Partnerin nichts aber auch Garnichts :cool:
    Wir kommen nur bis zur Charakterauswahl und dann ist Feierabend :(
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Scheinbar hat der Server nicht mitbekommen, dass dein Charakter nicht mehr angemeldet ist. Meistens dauert das eine kurze Zeit und du kannst dich danach wieder ganz normal anmelden.
    Ihr könnt in so einem Fall aber auch versuchen mit einem anderen Charakter eures Accounts ins Spiel zu gelangen und danach wieder auf den gewünschten Charakter zu wechseln. Oder ihr könnt auch versuchen euch auf einem anderen Server einmal anzumelden und danach wieder auf den gewünschten Server und Charakter zu wechseln. Diese Vorgehensweisen konnten in der Vergangenheit oft Abhilfe schaffen.

    LG Myantha :)
     
  6. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Hallo Myantha,

    danke fürs antworten.
    Das mit dem anderen Char versucht, sogar mit zweien, erfolglos.
    Der andere Server nit, werd ich dran denken. Hoffentlich war das einmalig.
     
  7. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Also bei mir ist es immer noch, nichts geht und dass seit 8:00 heute morgen :( Hab auch schon auf Grimmage angemeldet und da geht es aber nur über den Browser denn: Auch der Download will nicht :eek: .
    Auch bei meinem Partner, der auch ab und zu über den großen PC hier spielt ist seit heute morgen Feierabend. Ein Gildenmitglied hat mir per Whatsapp ein Bild geschickt wo wir beide online stehen:cool: Ist nur keiner drino_O
    Hatte es zwar schon mal, da kam ich erst am nächsten Tag wieder rein aber dass da ging wenigstens der Download noch :oops:
    Vom Support hab ich auch nichts gehört obwohl ich schon 8:00 heute morgen angeschrieben habe :rolleyes:

    Werds morgen früh noch mal probieren denn jetzt nach Stunden dieser Störung echt keinen Bock mehr :(:confused:

    Viele Grüße
    Hayagriva62
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Hayagriva62

    Das ist wirklich ärgerlich.:(

    Hast du dich mit demselben Account, wo das Problem auftritt auf Grimmag angemeldet?

    Sollte es morgen noch immer nicht klappen, dann versuch doch auch einmal die komplette 1. Hilfe durchzuführen.

    *Daumen drück*

    LG Myantha:)
     
  9. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Hallo Myantha,
    danke für Dein Feedback :) komme seit heute morgen wieder ins Spiel aber nur über den Browser (Internetexplorer) Der Klient funktioniert nicht, nicht mehr und auch wenn ich deinstalliere und neu installiere kommt entweder " Datei kann nicht überschrieben werden " oder der Klient kommt runter aber "geht nicht auf" :eek:. Naja, egal dann spiele ich erst mal über den Browser " kommt Zeit, kommt Rat ;) :rolleyes:"
    Ach so der Support hat sich auch gemeldet und hat mir die selben Tipps gegeben :D habe auch drauf geantwortet und Ihnen mitgeteilt dass der Klient nicht mehr funktioniert.

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent :)
    Hayagriva62
     
  10. Drizzt1969

    Drizzt1969 Laufenlerner

    Hallöle

    Ich hab das selbe Problem.

    Kann mich ganz normal anmelden aber sobald ich auf jetzt Spielen drücke kommt immer nur
    Failed to launch client

    alles gelöscht neu inst. immer noch das selbe :(
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Hayagriva62 und @Drizzt1969

    habt ihr die 1. Hilfe einmal komplett ausgeführt? Inklusive löschen des DSO Tempordners? Und wichtig wäre einmal zu schauen, dass wirklich nichts mehr geöffnet ist bevor ihr den neu heruntergeladenen Client installiert.

    Eure Beschreibungen klingen so, als wenn noch alte Dateien/Ordner offen waren während ihr versucht habt das Spiel neu zu installieren.

    LG Myantha :)
     
  12. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Habe Alles aber auch Alles versucht sogar nach Deinstallation vom Datenträger, da hat er sich noch drauf befunden, gelöscht aber nach runterladen geht er nicht auf. Auch der Support hatte sich deswegen noch mal gemeldet.
    Was solls :) spiele halt erst mal wieder über den Internetexplorer, ging ja früher auch, als es den Klienten noch nicht gab ;)

    L.G.
    Hayagriva:)
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Hayagriva62

    vielen Dank für deine Erläuterungen.

    Leider haben wir diesbezüglich keine weiteren Ideen, was noch ausprobiert werden könnte und reichen deine Beschreibung an den Betreiber weiter.

    LG Myantha :)
     
    Hayagriva62 gefällt dies.
  14. skar2

    skar2 Foren-Grünschnabel

    Seit fast einer Woche kann ich mich nicht mehr einloggen. Trotz Neuinstallation und Hilfeticket nach zwei Tagen hat sich nichts geändert. Inzwischen bin ich ziemlich genervt.
    Es geht um den Account skar2 auf dem Server Grimmig. Ich spiele mit einem Mac und neuesten Versionen.

    Ich kann sowohl mit dem Account skar2 auf anderen Servern spielen, als auch mit einem neu erstellten zweiten Account Gnrim auf Grimmag. Ändert nichts an der Fehlermeldung "Player already loggen-in" sobald ich den Charakter aussuche.

    Besonders ärgerlich, wenn dadurch der Mini-Event mitsamt des neuen Begleiters verloren geht.
     
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @skar2

    Dein Beitrag wurde in einen bereits dazu existierenden Thread verschoben.

    Bitte lies dir die Beiträge und Tipps einmal durch und probiere sie aus. Die in diesem Thread betroffenen Spieler konnten alle eine Lösung für sich finden um das Spiel spielen zu können.
    Sollte dies alles nicht helfen, müssen wir dich an den Support verweisen, da unsere Ideen/Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

    *Daumen drück*

    LG Myantha :)
     
  16. skar2

    skar2 Foren-Grünschnabel

    Ich habe die Tipps aus diesem Post schon probiert und die Situation hat sich nicht geändert. Vielleicht ist es ein MAC Problem. Wie geschrieben, kann ich auf dem Rechner auf anderen Servern spielen und auf dem Grimmig-Server, wenn ich mich mit einem anderen Account einlogge. Bin gerade etwas frustriert, da ich aus Verlegenheit einen neuen Charakter auf Heredur gestartet habe und der noch gar nichts kann ...

    Ach ja, der Support ist informiert und sagt es müsste eigentlich in ein paar Stunden wieder gehen (das war vor drei Tagen).

    Jabadabadu ... nach 6 Tagen klappt alles wieder wie von Geisterhand - habe nichts verändert, nur täglich 3-4 mal probiert und jetzt geht es wieder. Mal sehen, ob der Minievent noch klappt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2017
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @skar2

    Dann fragen wir auch nicht groß nach. Die Hauptsache ist ja das es wieder geht.

    Viel Spaß beim Event.:)

    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst.

    LG Myantha :)
     
  18. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Hallo, ich brauche Hilfe, ich komme nicht mehr ins Spiel, nachdem ich mich angemeldet hatte, startete das Spiel zuerst auch, als ich dann einen Mapwechsel vornahm, bekam ich einen weißen Bildschirm, plötzlich war ich dann völlig aus dem Spiel raus, Client stand wieder auf Anmeldung, ich habe den Client geschlossen und wieder geöffnet, Daten eingegeben, komme nur bis zu meinen Chars, will das Spiel starten, da sagt der Client, dass ich schon angemeldet bin,aber mit spielen ist nichts, es erscheint immer wieder Fehlercode23

    Alles wieder in Ordnung, es läuft wieder, warum ,dass entzieht sich völlig meiner Kenntniss:), dennoch würde ich gerne einmal wissen, warum dieser Fehler auftaucht?:(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Februar 2018
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @jordywinchester

    Dein Beitrag wurde in einen bestehenden Thread zum selben Thema integriert und dein Doppelposting zusammengefasst.

    Schau dir dazu bitte einmal die Erläuterung hier an.
    Schön, dass es aber wieder bei dir geht.:)

    LG Myantha :)
     
  20. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ah, ok, ich habe den Thread hier durchgelesen und es war so, wie du schon sagtest, ich habe es einfach mit dem selben Charakter wieder versucht und wie von Geisterhand klappte es, pffffff, nochmal Glück gehabt:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.