Fehlercode 23

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ErikderRiese gestartet, 28 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErikderRiese

    ErikderRiese Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich bekomme seit gestern (27.12.) den Fehlercode 23 wenn ich nach dem Anmelden einen Char vom Server Heredur starten will, Grimmag geht z.B.
    Habe auch ein Ticket an den Support gestellt, aber bis heute, also immerhin 24h später, ist keine Reaktion bei meiner Mailadresse eingegangen. Rechnerneustart und Neuinstallation des Clients hat jedenfalls nix gebracht.
    Wenn zwischen Weihnachten und Neujahr sich alle beim Support schlafen gelegt haben, hätte ich doch gerne für meinen Waldi die Rune, die man als letztes beim Mittwinter-Event für 12000 erreichte Punkte erhält, da war ich nämlich kurz davor, aber so kann ich das wohl nicht mehr erreichen! :(((((((
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum ErikderRiese.

    Beim Fehlercode 23 hilft es oft sich auf dem gleichen Account auf einem anderen Server anzumelden, dort kurz etwas zu machen, und dann wieder zum eigentlichen Server zurückzuwechseln.
    Da dir das aktuell nichts bringt bleibt auf Anhieb nur der Support.

    Hast du auch keine automatisch generierte Antwortmail erhalten? In dem Fall überprüfe bitte mal ob die Mail-Adresse die bei BP hinterlegt ist mit der mit der du auf Antwort wartest übereinstimmt. Und den Spam-Ordner natürlich.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Es hilft meistens, sich mit genau dem Char einzuloggen, mit dem man als letztes online war (auch für künftige Probleme dieser Art)
    Für das System ist nämlich dieser irgend wie noch online, obwohl vermutlich selbst der Papst schon erkannt hat, dass du seit geraumer Zeit off bist.
     
  4. ErikderRiese

    ErikderRiese Foren-Grünschnabel

    Hat sich erledigt, jetzt geht es wieder, ohne dass irgend etwas vom Support dazu zu hören war.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ErikderRiese.

    Schön dass sich dein Problem quasi von allein gelöst hat. :)

    Das solltest du für spätere Gelegenheiten allerdings noch überprüfen sofern du keine automatisch generierte Antwortmail erhalten hast. Denn die erfolgt auf jede Anfrage beim Support.

    Hier schwingt der Schlüssel.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.