Fehlercode 25

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ladycaro gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ladycaro

    ladycaro Laufenlerner

    Hallo, ich habe das Problem, daß ich einen Fehlercode 25 (die Kommandoprotokolle stimmen nicht überein ) habe und nicht ins Spiel komme, bei Heredur und Grimmag. Ich habe es gerade neu runtergeladen aber es geht nicht, was kann ich tun? Gestern ging es noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @ladycaro

    hier im 'Technischen Support' ist deine Anfrage richtig aufgehoben. Aus allen anderen Forenbereichen wurde sie entfernt. Bitte lies dir einmal unsere Forenregeln durch. Das veröffentlichen von identischen Inhalten in mehreren Beiträgen/Bereichen ist Crossposting und nicht erlaubt.
    Zu deinem Anliegen:

    Bitte führe einmal alle Punkte der 1. Hilfe durch. Das sollte dir weiterhelfen.

    LG Myantha :)
     
  3. ladycaro

    ladycaro Laufenlerner

    Danke ich versuchs mal und sry hab die Regeln ehrlich gesagt nicht gelesen ups ;) ich hoffe ich kriegs hin, bye bye

    Alles easy jetzt Danke nochmal :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2017
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @ladycaro

    Kein Problem - gern geschehen. :)
    Bitte aber trotzdem einmsl die Forenregeln beachten.;) Dein Doppelposting wurde zusammengefasst. Bitte nutze die 'Bearbeiten ' - Funktion, wenn du etwas ändern oder erweitern möchtest.

    Viel Spaß im Spiel!:)

    Hier schließen wir nun ab.

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.