Fehlercode 35 seit Release 198

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WarriorHeroeZ gestartet, 19 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WarriorHeroeZ

    WarriorHeroeZ Laufenlerner

    Hallo Dudes ,
    Unzwar habe ich mir das Update runter geladen nur wenn man das macht ist ja da normaler Weise dieser Balken unten wo steht bis wohin es mindestens Laden muss .
    Nun habe ich es runter geladen und den Client geöffnet wo ich den Balken jetzt erwartet habe aber dieser ist nicht da dort steht es ist schon Runter Geladen dann Loge ich mich ein und es kommt

    FEHLER CODE (35) Das die ClientVersion nicht mit der ServerVersion übereinstimmt.

    Nun kann ich nicht spielen -.-

    Vielleicht kennt das jemand oder kann mir helfen

    Ich habe schon neu Installiert , Spiel neu geöffnet und per Browser kann ich mich nicht einloggen.
    Lg Warriorheroez
     
  2. usturakemal

    usturakemal Aktiver Autor

  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @WarriorHeroeZ

    Bei dieser Fehlermeldung hilft es häufig die 1.Hilfe einmal komplett durchzuführen, wie dir @usturakemal bereits empfohlen hat.

    Dein Titel wurde entsprechend der Forenregeln angepasst und etwas themenrelevanter formuliert.

    Und bitte gut festhalten, wir ziehen einmal in einen passenderen Bereich um.

    LG Myantha :)
     
  4. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    "ClientVersion stimmt nicht ServerVersion überein"

    -> Die simpelste Lösung ist den Rechner neu starten. Löst dieses Problem 100%ig.
     
  5. Morodan

    Morodan Nachwuchs-Autor

    Hallo ich bekomme die Fehlermeldung: Fehlercode 35 die Client Version stimmt nicht mit der Server Version überein. habe über 10 mal neu installiert und neu gestartet nur funktioniert gar nüscchtttt ! Support auch schon benachrichtigt.
    Gestern lief alles bestens und nun neuer Client und alles futsch na klasse.
    :eek::eek::eek::mad::mad::mad:o_Oo_Oo_O

    Also ich bekomme nach dem Release 199 folgende Fehlermeldungen:

    Fehlercode 35 der Client stimmt nicht mit der Server Version überein und blinkt dauernd.
    Dazu kommt nun noch das ich bei Anmeldung mit Client nun nicht mehr ins Forum direkt posten kann. Nur noch extern mich anmelden muss über Browser.
    Habe bereits FlashPlayer und Java auf dem neuesten Stand. Alles bestens nur Eure Release 199 und Updates gehen nicht, was ist nur los ????
    Komm nicht ins Spiel und habe Support auch gemailt bin gespannt ob ihr das wieder hinbekommt.
    :confused::confused::confused::mad::mad::mad:o_Oo_Oo_O

    Und der Download Balken im neuen Client unten erscheint auch nicht mehr, der sonst rot und dann auf grün wechselte, sobald man genug MB runter geladen hatte.

    Klingt ja alles wieder sehr umständlich und das ist also der neue Client.
    Na vielen Dank !
    :mad::mad::mad::eek::eek::eek:o_Oo_Oo_O
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2017
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Morodan

    deine Beiträge wurden aus 2 weiteren Bereichen hier intergriert und das daraus resultierende Trippelposting zusammengefasst.
    Bitte unterlasse es Crossposting zu betreiben. Du erhältst damit keine schnellere Hilfe, sondern gestaltest das Forum unübersichtlich und sorgst dafür das wir Moderatoren mehr Arbeit damit bekommen und uns nicht um andere wichtige Dinge kümmern können.

    Zu deinem Anliegen:
    Hast du das hier schon einmal ausprobiert? Oder das hier?


    LG Myantha:)
     
  7. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    moin moin
    Komme nicht mer ins Spiel habe neuen client runtergezogen
    beim starten sagt er mir immer wider neuen clien ziehen aber den habe ich doch :mad:
    was ist den da wider los naja nix neues Typisch
    was neues und schon ist alles kaputgefuscht wie immer
     
  8. Morodan

    Morodan Nachwuchs-Autor

    Danke für die Aufklärung !
    Dann weiss ja nun wenigstens das ich nicht der Einzigste bin der dieses doofe Problem hat mit dem neuen Upate Client 199.
    Wende mich sonst eher an den Support als dem Forum hier auf die Nerven zu gehen.
    Aber mal was posten dazu mußte ich auch mal ihr versteht das sicherlich.
    Vielleicht klappt es ja Morgen wieder mit dem Client. Gute Nacht für heute !:confused::confused::confused::mad::mad::mad:o_Oo_Oo_O

    Geht mir auch so naja bestimmt gehts Morgen wieder mal abwarten Support weiss Bescheid.
    Gute Nacht, kann nicht mehr...:eek::eek::eek::mad::mad::mad:o_Oo_Oo_O
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2017
  9. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    :mad::mad::mad::mad::mad::(:);):(:cool:o_O:rolleyes::oops::eek:
    Meiner Kenntniss nach, hat das nicht mal was mit BP zu tun, da hat euer Rechner was falsch gemacht. Einfach mal alles probieren und die Materie erkunden. Ich hatte das mit der Fehlermeldung auch mal, hab dies und das versucht, hier und da geklickt und es ging wieder.
    Wenn man sich nicht noch dümmer als sonst anstellt, sollte man es auch ohne, Support/Forum hilf mir Spam, schaffeno_O:rolleyes::oops::rolleyes::rolleyes::D:cool::confused:

    *edit*:mad::(;):confused::p:eek::eek::eek::confused::confused::confused::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Es hat nichts mit BP zu tun, die haben sich nicht random irgendwelche Rechner ausgesucht, wo das denn nicht mehr funktionieren soll. Sollte ich so falsch liegen und BP ist schuld, so könne man die Sache dennoch mit etwas Gehirnmasse, erfolgreich bestreiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2017
    steffenfuerst gefällt dies.
  10. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    jo und das Event? naja sausenlassen tolle wurst Bp und wider und immer mehr grund hier die koffer zu Packen

    und der koffer ist fast voll

    hallo
    also bei mir leuft es wider
    habe neuen client gezogen und habe dan den haken gelassen beim instalieren jezt Spielen drinne gelassen und dan klppte es auf einmal

    also wer das gleiche problem hat sollte das mal Ausprobieren den haken unbedingt drinne lassen drakensang jetzt Spielen(nach der instalierung Drakensang jetzt Starten)

    viel glück bei mir hat es geklappt:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2017
  11. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Bitte Facepalm Smilies erstellen;)
     
  12. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    hu hu
    bin zwar wider drinne aber komme von da aus nicht ins forum:rolleyes: na auch nicht so wichtig :p
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @thoma$66 und @Morodan

    eure jeweiligen Doppelposting wurden zusammengefasst. Bitte nutzt die 'Bearbeiten'-Funktion unter eurem erstellten Beitrag, wenn ihr etwas ergänzen möchtet.

    Leider geht ihr mit keinem Wort darauf ein, ob ihr die Ratschläge/Tipps befolgt habt.
    Bei Problemen könnt ihr natürlich gern jederzeit im Forum schreiben, allerdings ist es sinnvoll sein Problem genau zu beschreiben - gern.auch mit Screens - und sobald man Vorschläge erhält diese auch auszuprobieren und sich zurück zu melden, ob etwas davon weiterhelfen konnte.
    Nur dann kann über Gespräche mit anderen Spielern und Moderatoren vielleicht auch eine Lösung des Problems erreicht werden.
    Ein einfaches 'geht nicht' ist keine ausreichende Beschreibung.

    Das Forum und Support aus dem Spiel heraus nicht erreichbar sind derzeit haben wir an Bigpoint weitergeleitet.

    LG Myantha :)
     
  14. Morodan

    Morodan Nachwuchs-Autor

    So es läuft wieder juheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::):):)

    Ich habe das alte Client DSO total eleminiert und alles neu rauf geladen bin wieder im Game also alles bestens Ende gut alles Gut.

    :cool:

    Danke für Eure Hilfe und Anteilnahme, aber ich dachte schon ihr wolltet ohne mich ins Abenteuer ziehen...muss nun weiter machen meine Quests warten.
     
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Morodan

    Sehr schön.:)

    Dann viel Spaß!

    LG Myantha:)
     
  16. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Bitte Facepalm Smilies einbringen:rolleyes:
     
  17. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    moin moin
    ich komme immer noch nicht vom Spiel aus ins Forum

    es ist nervig jedesmal sich aus dem Spiel abzumelden um ins Forum zu kommen

    habe kein bock mehr darauf Absicht??

    oder will Bp sich seine letzten Kunden völlig vergraueln :eek:

    fast geschafft o_O
     
  18. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Wie wäre es mal einfach in dem Browser sich anzumelden ? dauert keine 20 sekunden und so schwierig ist es auch wiederum nicht.
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.