Fianna - Server Grimmag - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Evanda gestartet, 5 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flyingenergie

    Flyingenergie Forenprofi

    Hallo @Mullonso / Darkestmoon,

    exakt aus diesem Grund habe ich versucht im Licht zu bleiben, sprich nicht im Schatten der Vergangenheit zu wandern.
    Ich bin derzeit Solo unterwegs!
    Natürlich ist es schön wenn man unter deutschen, bekannten Leuten ist, jedoch und nun zum ausschlaggebenden Punkt.
    Die Gruppenaktivität lässt stark zu Wünschen über falls sich dies ändern sollte komme ich gerne wieder.

    Ich muss leider sagen das einige ihr gesegnetes Potenzial nicht nutzen welches in ihren Charakteren steckt. Für alles weitere bin ich offen und spiele desweiteren gerne mit dennen die es wollen.

    MfG Icor
     
  2. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    moin,
    hab mich auch dafür entschieden meinen weg wieder alleine zu gehen.
    bin und bleibe einzelgänger.
    mir fällt es u.a. sehr schwer meine ziele, zeit ect. auf gruppenspiel usw. abzustimmen.
    und so tut es mir halt immer leid, anfragen abzulehnen...wenn ich sie dann mitkriege....
    naja...mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
    gruß und man sieht sich im ländle dracania
    AA alias Ballabumm
     
  3. thekiller0198

    thekiller0198 Foren-Grünschnabel

    [​IMG]
    öhm...
     
    Evanda gefällt dies.
  4. ramses

    ramses Laufenlerner

    Hi Morta,

    super, dass die das nun in ne Mage-Waffe geändert haben.

    Grüße Harun
     
    Evanda gefällt dies.
  5. Mullonso

    Mullonso Laufenlerner

    Guten Abend, vor ein paar Wochen hatte ich schon mal meine Unzufriedenheit mit der Gildenaktivität mitgeteilt. Leider hat sich auch danach kaum jemand bei mir gemeldet bzw. sind die Zustände nicht besser geworden. Das ist sehr schade. Ich habe daher beschlossen, Fianna vorerst zu verlassen.

    Allen die es interessiert wünsche ich viel Spaß im Spiel, viel Glück und Gesundheit im echten Leben :)

    Ich bleibe aktiv und wer mit mir spielen möchte, kann mich ja einfach anschreiben :)

    Bin raus, Darkestmoon
     
  6. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.