Finsterset, Drachenset und alle Gnobitems an das "neue" Itemframework anpassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 4 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen die Gnobitems endlich an die neuen Werte ( Sands of Malice) angepasst werden?

  1. Ja natuerlich - und schlimm dass es dazu ne Umfrage geben muss!

    91,8%
  2. Nein - ich will Schrottitems beim Gnob bekommen.

    8,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Zusammen

    leider ist mir heute morgen die Kinnlade nach unten gefallen nachdem ich gelesen habe, dass BP die Gnobitems nicht ans "neue" Framework anpassen will mangels Wunsch danach.
    Das wir als Spieler ausdruecklich danach fragen muessen um Items, die fuer sauerverdiente Draken angeboten werden anzupassen an die Erweiterung mit Basis Stats der Items, ist ja wohl ein Witz. Kein einziger Spieler will seine Draken in Mist investieren. Jeder Spieler geht davon aus das diese von selbstredent angepasst werden muessen.
    Ich werde diese Umfrage auch noch in anderen Laenderforen starten da dies ja anscheinend gemacht werden muss bis man Finsterset und Drachenschmerz endlich wieder verwendbar macht.

    Bitte stimmt mit ab....noch besser waere noch eine Meldung an den Support dass wir darauf warten wann die Anpassung endlich passiert.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Snoops61, .Rojin., Fly-37 und 5 anderen gefällt dies.
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Von mir ein Klares - Dafür:).
     
    dergebannte und Saabia gefällt dies.
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    [​IMG]
     
    saerdna1970, Armando und Saabia gefällt dies.
  4. Baldur´

    Baldur´ Foren-Grünschnabel

    Daumen hoch :)


    [​IMG]
     
    Saabia gefällt dies.
  5. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Finde die Optionen zur Antwort immer wieder herrlich in diesem Forum^^.

    Mir egal eigentlich, aber die Items bleiben Schrott im Vergleich zu den neuen Sets, auch nach ner eventuellen Anpassung. Einzige Ausnahme der Livekeeper beim DK.

    Finsterset ohne Rang? Ohjee..
     
  6. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    100% Dafür
     
    saerdna1970 und Saabia gefällt dies.
  7. Gemmell

    Gemmell Junior Experte

    ohja ... sehr dafür ... aber bitte mit Sinn und Verstand ;)
     
    Saabia gefällt dies.
  8. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Klar dafür.
    Is ja so, als ob ich ein Auto kaufe, wo noch die guten alten Holzspeichenräder vom "Benz-Motorwagen" dran sind. :rolleyes:
     
    Saabia gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Saabia,


    In Deine Umfragen wollen wir (respektive ich jetzt) uns gar nicht groß einmischen. Du hast allerdings hoffentlich auch den Rest des Beitrags, wo Du diese Aussage her hast, gelesen, oder? Denn neue Features (bspw. neue Zwischenwelt usw.) werden in der Relevanz erstmal höher eingestuft, als die Überarbeitung von alten Items. (Abgesehen davon, dass man das auch als Eigenheit des Sets darstellen kann.)
    Gerne kannst Du die Threads in den anderen Ländern ebenfalls eröffnen. Mir ging es darum, dass nicht nur ausschließlich "mangels Wunsch" als Grund herhält. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Bin Fix Dafür
     
    Saabia gefällt dies.
  11. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    DAFÜR!

    Na ja, immer erst um etwas im Allgemeinen und hier im Speziellen "betteln" zu müssen -
    (wie bei Charles Dickens/ Oliver Twist..."kann ich noch eine Schale Milchsuppe bekommen") finde ich ein bisschen affig...

    BP dürfte klar sein, so wie der Konzern auf seiner Kohle beharrt, so sitzt auch der Spieler drauf!
    Auch wenn Draken nicht unmittelbar mit einer realen Geld-Währung zu tun haben, so ist der finanz. Aufwand "drum-herum" mehr oder minder doch gegeben!

    Herrje, muss sich immer alles erst "legitimieren" mittels Umfraaaagen, Aufständen - "einer Zusammenrottung des Volkes" bis sich die einfachsten und vor allem logischsten Änderungen, sich auch als solche erweisen....

    hrgn*:mad:

    Füxxy;)
     
    Egon und Saabia gefällt dies.
  12. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    DAAAHAAAAAAFÜÜÜÜÜÜR
     
    Saabia gefällt dies.
  13. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Aber dafür kriegste immer neue Reittiere da sind se schnell mach ma an Zoo auf ;)
     
    Foxyzero, Saabia und PugvonStardock gefällt dies.
  14. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Nun ja, die Ausrüstung bei Gnob muss angepasst werden, da sie noch im Angebot ist.

    Also dafür.
     
    Saabia gefällt dies.
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Stimmt, ist ja auch wichtiger:mad:.
    [​IMG]
     
    Foxyzero, Egon und Saabia gefällt dies.
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Cosopt

    keine Sorge ich habe diese Ansage ja sicher nicht auf die Mods gemuenzt. Nehme ja an das die Aussage von BP kam und nicht von dir aus der Nase gezaubert wurde ;o)
    Wie bereits von Paul in einem anderen Thread vermerkt wurde sollten die Items bereits angepasst und geupdated sein bei dem Release der Erweiterung. Das wir hier mit einer Engelsgeduld nach Monaten noch darauf waren ohne viel zu sagen spricht leider nicht grad fuer die Schnelligkeit von BP. Was die Prioritaeten angeht kann man sicher unterscheidlicher Meinung sein aber ich stimme da dem Threadtenor doch sehr gerne bei dass wir mit etwas weniger Reittiere sicher gut leben koennen uns aber freun wuerden wenn das GUTE ALTE FINSTER oder DRACHENSCHMERZ endlich neue Werte hat.
    Ob man es als Set tragen will oder nicht oder nur den Blutzahn zum ergaenzen des Sets bleibt jedem selbst ueberlassen. Ich persoenlich fand die alternativ Sets vom Gnob zu den ZW Uniques immer eine gute Sache.

    Hoffe das noch paar Leute mitstimmen und danke an alle die gestimmt haben ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Gemmell, PugvonStardock, Foxyzero und 2 anderen gefällt dies.
  17. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Mächtig gewaltig :D
     
    PugvonStardock und Saabia gefällt dies.
  18. Stahlwilly

    Stahlwilly Foren-Grünschnabel

    Na klar, anpassen
     
    Saabia gefällt dies.
  19. Antobroo

    Antobroo Laufenlerner

    Gleich mal abgestimmt :) klasse aktion, hoffe BP merkt was davon... wenn du mich fragst gleich in allen andersprachigen foren auch anlegen die abstimmung...

    Habe mir in der zeit nach lvl55 CE & neuem item system bei jedem facebook Post ( und support ) ein neues finster gewünscht... besser spät als nie! :)

    Lg Antothebeast
     
    Saabia gefällt dies.
  20. Faehrmann

    Faehrmann Nachwuchs-Autor

    Würde mein Drachenschmerz-Set auch gerne wieder verwenden... oder BP gibt mir die Draken zurück :p
     
    Saabia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.