Finsterset, Drachenset und alle Gnobitems an das "neue" Itemframework anpassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 4 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen die Gnobitems endlich an die neuen Werte ( Sands of Malice) angepasst werden?

  1. Ja natuerlich - und schlimm dass es dazu ne Umfrage geben muss!

    91,8%
  2. Nein - ich will Schrottitems beim Gnob bekommen.

    8,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Klar haben die neuen Items für Bp Priorität, denn dann müssen wir sie neu kaufen!
    Es wäre doch eine Leichtigkeit die alten anzupassen. Jeder war froh, als man sich die Finsterteile oder Drachenschmerz endlich leisten konnte und jetzt sind sie für die Mülltonne. Meine hab ich schon entsorgt, trotzdem ein klares:

    Dafür

    L.G. Snoopy

    P.S. Eigentlich peinlich, dass wir darum bitten müssen
     
    Saabia, Nuaduu und Foxyzero gefällt dies.
  2. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Dafür!!!!
    Wäre schön, wenn man durch diese Sets eine ordentliche Basis hätte... Klar die Items sollen dann nicht OP sein, aber halt "ordentlich", so dass Berufstätige vielleicht auch wieder mitspielen könnten ^^
     
    Saabia gefällt dies.
  3. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ich bin berufstätig und spiele immer wieder mit....so what ?
    Wer berufstätig ist und sich immer beklagt, weil hier und da so wenig auf diese Klientel eingegangen wird, hey Farmerama ist ne Alternative...go ahead and dont cry.

    Diese Items sollten angepasst werden, Spieler wünschen sich dies und so soll es geschehen. Ob das crappy items sind oder nicht entscheidet letztendlich die Intelligenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2017
  4. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    macht doch 0 sinn.
    drakenkerne bzw. draken bekommt man sehr schlecht.
    die anderen zw kerne kann man sich immer erfarmen.
     
  5. Powermachins

    Powermachins Foren-Grünschnabel

    bin dafür finsterset war immer eines der besten für krit
     
    Saabia gefällt dies.
  6. semen470

    semen470 Forenfreak


    Etwas anderes würde ich auch nicht erwarten, die Human-ressources sind momentan woanders wichtiger zu gebrauchen als outdated items auf Vordermann zu bringen.
    Das kann von mir aus nach dem Servermerge, falls er denn jeh kommen sollte, in Angriff genommen werden.
    Sprich gar NICHT ! :eek::cool:

    Bin derselben Meinung wie Viki...Ende Banana!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2017
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Denke beim Premium Tag haben wir gesehn wie das DSO Team die Gnob- Items wieder zureuck ins Spiel bekommt und zwar nach dem Beispiel des "Guertel des Eifers".
    Mit dem Rezeptbuch macht man aus einem Rang "null" Item ein vollwertiges aufwertbares crafting Item. Bei dem Ring hat sich das Team fuer "massive" Kerne entschieden die man zum aufwerten braucht - diese oder andere kann man auch fuer die Gnobitems verwenden.

    Hat mich auf jedenfall gefreut zu sehen das es mit diesem Konzept zu 100% moeglich ist die Items wieder ins Spiel zureuck zu bringen.

    Liebe Gruesse

    Saabia
    [​IMG]
    Das waere auf jedenfall ein gelungene Überraschung fuer das 200 te release ;o)
     
  8. Gothic_1967

    Gothic_1967 Forenbewohner

    Natürlich dafür !!!!
     
    Saabia gefällt dies.
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Gibt es hierzu schon was neues?
     
  10. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    ich bin immer noch DAFÜR !
     
    Saabia gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Saabia,


    Nein, es gibt keine offiziellen Angaben dazu. Wir leiten es allerdings natürlich stetig weiter. Aktuell liegt der Schwerpunkt eher beim Klassenbalancing. Ob es in Zuge dessen auch überarbeitet wird, entzieht sich unserer Kenntnis. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Saabia gefällt dies.
  12. obbi41

    obbi41 Nachwuchs-Autor

    3 mal JA!
     
    Saabia gefällt dies.
  13. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ich bin immer noch der Meinung, dass die geforderten Sets nicht mehr überarbeitet werden sondern die Zeit in effektive Verbesserungen wie neue Events, tiefgehende Planung und Überarbeitung des PvP Bereichs, Überarbeitung der Event Rewards, Bugfixes, Performanceverbesserungen (zB delayed loot pick ups + sales), Guild Wars (wir warten bereits 2+ Jahre darauf!) und ähnliches investiert werden sollten.

    Diese Wünsche die viele hier äußern zwecks der Überarbeitung der alten Sets lohnt sich überhaupt nicht, da ca. 10-15% (wenn ich nach meinen Umfragen gehe sinds sogar nur 7! von 100! Spieler, die diese Sets noch im Levander lagern) noch diese Sets haben. Von daher ist es vergeudete Zeit mMn auch wenn den meisten Spieler mein Anliegen mißfallen dürfte, aber etwas professioneller mit Weitsicht zu agieren wäre doch angebracht.

    last but not least:

    Manchmal ist es klüger nicht nach der Masse sondern nach Effektivität voranzugehen, gerade bei der geringen Anzahl an Programmer und Leaddesigner, die der Dev Crew angehören, ist es logisch, nicht die Zeit zu verschwenden sondern diese effektiv in neue Projekte zu investieren. :)

    c'est la vie monsignores and madamoiselles :cool:
     
  15. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Das bleibt jedem natuerlich selbst ueberlassen was er davon findet. Diese Set sind auch ein Stueck DSO Geschichte und geben dem Spiel mehr Variationsmoeglichkeiten. Im Moment laueft ja doch jeder wieder mit den gleichen Sets rum...wenn man es gut überarbeitet kann es eine absolute erstrebenswerte Bereicherung sein- vorallem im Krit Bereich.
    Hoffe ja das nur die "billig" Sphaeren rausgenommen werden um die Basis-Sets wieder normal- ohne Gluecksfaktor erspielen zu koennen mit Draken. Die man auch aufwerten kann wenn man will.

    Aber mal abwarten was die Mods dazu sagen koennen.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  16. KingBlumsi1

    KingBlumsi1 Junior Experte

    Macht hinne, wir wollen ....:D
     
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    brauchst nur 1000 Drakenkerne pro Item, wenn du es auf Rang5 hochziehen willst, schnapper :D
     
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Drakenkerne sind ja nicht mehr so selten gibt es ja nun bei allen Eventbossen..von dem her schon ok..;o)
    Und alle fangen bei 0 an.
     
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Zusammen

    nachdem ich gesehen habe das Finsterset und Drachenschmerz neu überarbeitet wurden moechte ich den Thread - der im September diesen Jahres gestartet wurde - hier noch abschliessen mit den Sets und den Kosten.

    Finde es Klasse das hier auf den Wunsch der Spieler eingegangen wurde und auch alle Randbedingungen geschaffen wurden um den Sets eine ergolgreiche Heimkehr ins Spiel ermoeglichen:
    - Drakenkerne die nun bei allen Event Bossen droppen
    - Aufwertung- und Craftingframe der Sets

    Danke an der Stelle an alle fleissigen Testserver Spieler ;o)

    Screens von CreepyWeirdo
    Hier die Kosten beim Gnob:
    [​IMG]

    Hier die Unique Goldwerte und Bonus Werte:
    Finster- Set
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Drachenschmerz-Set

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Freu mich sehr auf diese Sets und bin froh das der Charakter erhalten geblieben ist.

    Danke an alle!!

    Liebe Gruesse

    Saabia

    @ mod der Schluessel kann geschwungen werden ;o)
    P.S die Sphaeren beim Gnob werden ab 202 rausgenommen aber koennen nun noch gekauft werden....fuer alle Zocker die paar Draken ueberig haben noch ne kurze Moeglichkeit ein paar Setteile billiger zu ergatern ( 1500 Draken) .
    Nicht vergessen die Spaeren auch zu oeffnen vor 202 und erst nach 202 dann anpassen ans neue Frame mit den Veredlern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2017
    Sebanimation gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.