Flagge lässt sich erst nach dem 2547. Versuch aufnehmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dittrisch gestartet, 3 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    warum lässt sich im 5v5 die flagge regelmäßig nicht aufnehmen, obwohl man ca. 48. um sie herum schwänzelt?
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @dittrisch

    dieses Problem gab es zu früheren Zeiten einmal häufiger. Allerdings konnten wir dies im Team im Moment nicht reproduzieren.

    Wie häufig tritt das bei dir auf? Gibt es bestimmte Rahmenbedingungen (Skillung, Items, Aktionen) welche dieses Problem herbeiführen könnten?

    Sehr hilfreich wäre natürlich ein Video zum weiterleiten an den Betreiber.


    Gibt es weitere Spieler, die ebenfalls dieses Problem haben? Wenn ja, könnt ihr zu den eben gestellten Fragen mehr Informationen liefern?


    LG Myantha:)

     
  3. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    im moment kann ich es an keine auffälligen rahmenbedingungen knüpfen. mal nach dem noch aktiven zornigen kriegsschrei, mal mit voll geskilter und aktivierter drachenhaut, mal ohne alles. und bei mir trat es schon regelmäßig auf, sicherlich so 2x pro 10 versuche die flagge aufzunehmen und zumindest so häufig, dass es mir irgendwann total auf den sack ging, da dadurch immer entscheidende sekunden (beim timing die flagge zu holen) flöten gingen.
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @dittrisch

    Bei noch aktivem 'zornigen Kriegsschrei' ging das aufnehmen der Flagge noch nie. Ebenso kannst du mit diesem aktiven Skill auch die eigene Flagge vom Gegner nicht zurück holen.
    Der Skill aktiviert für 5 Sekunden deine Laufgeschwindigkeit, was der Grund dafür ist das die Flaggenaufnahme unterbunden wird.

    Das funktioniert bei den Waldläufern genauso wenn sie ihren Beschleunigungsskill aktiv starten.

    LG Myantha :)
     
  5. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    danke, das is ja schon mal gut zu wissen, wusst ich noch nicht.
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @dittrisch

    Sehr gern.:)
    Du kannst ja mal schauen ob es ohne Probleme klappt, wenn du den 'zornigen Kriegsschrei' kurz vor Flaggenaufnahme nicht mehr aktivierst.

    Wir lassen den Thread vorerst offen für etwaige weitere Erfahrungen deinerseits.

    LG Myantha :)
     
  7. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.