Focus - Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ßlazy gestartet, 2 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ßlazy

    ßlazy Laufenlerner

    Willkommen bei der Gildenvorstellung von Focus:

    [​IMG]
    Wer sind wir?

    Der Kern der Gilde Focus besteht aus langjährigen ingame Freunden, die sich nun dazu entschieden haben eine Gilde zu erstellen und ihre Spielerfahrungen zu teilen! Der Name "Focus" orientiert sich an dem Gedanken, dass sich die Gilde auf den PvE-Bereich konzentriert, was aber nicht den PvP-Bereich des Spiels ausschließen soll.

    Was bieten wir?
    -Starke Gildengemeinschaft die offen für Neues ist
    -Hilfe bei jeglichen Q's, Events und Bossen
    -Tägliche Aktivität, man findet immer eine Gruppe
    -Eigener Gildendiscord
    -Freundlicher und humorvoller Umgang im Gildenchat sowie im Discord
    -Wir legen einen großen Wert auf die Meinung unserer Member. Entscheidungen werden nie von der Gildenleitung allein getroffen.

    Was wollen wir?
    -Hohe Aktivität, bei langer Abwesenheit Bescheid geben, das Real Life geht selbstverständlich immer vor
    -Spieler, die das Maximallevel erreicht haben (lvl55)
    -Alter: Wir orientieren uns nicht an Zahlen, erwarten aber eine gewisse geistige Reife
    -Spaß am Spiel
    -Gildendiscord ist nicht Pflicht aber gern gesehen
    -Der deutschen Sprache mächtig sein

    HINWEIS:
    Wir orientieren uns nicht an genauen Stats, erwarten dennoch eine gewisse Aktivität, da dann der Char von selbst stärker wird. Wünschenswert ist jedoch die Möglichkeit ab und an solo farmen zu können, falls mal keine Gruppe zu finden sein sollte.


    Ansprechpartner:

    [​IMG]

    TheConverter, Feldmarschall, Waldläufer, Offizier
    "Tankt besser als ßlazy"

    [​IMG]
    PoωεrθfΜαgιζ, Großmarschall, Zirkelmagier, Offizier
    "Und der ist Großi...!?"
    [​IMG]
    ßlazy, Feldmarschall, Drachenkrieger, Gildenmeister
    "Nur ein Wort: Unverdient"
    [​IMG]
    Mumpfy, Feldmarschall, Waldläufer, Offizier
    "Solang es ihm Spaß macht"​
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2019
    blinkstank, TheConverter und -Mumpfer- gefällt dies.
  2. -Mumpfer-

    -Mumpfer- Laufenlerner

    Beste gilde um spaß am spiel zu haben. :D Freue mich ein teil von ihr zu sein. :))
     
    TheConverter gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ßlazy.

    Eine schöne Gildenvorstellung die eigentlich keine Fragen offen lässt.

    Wenn du magst schau doch gelegentlich in der Gildensuche nach aufstrebenden neuen Mitstreitern. :)

    Viel Spaß und Erfolg beim weiteren Ausbau eurer Gilde,
    katbac
     
  4. Pathfinder45

    Pathfinder45 Foren-Grünschnabel

    würde gerne joinen zocke nach der arbeit und stats sind ok 17k dmg 1,9 speed 40% crit :/
    bin 17 jahre jung und suche ne gilde wo man spass hat das leben ist viel zu ernst :)
    ig: I3owman
     
  5. -Mumpfer-

    -Mumpfer- Laufenlerner

    Aktueller Stand der gilde: 23 aktive und nette Mitglieder zuzeit. :D
     
  6. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    nubs :rolleyes::p
     
    TheConverter gefällt dies.
  7. ßlazy

    ßlazy Laufenlerner

    Blinkiii *-* wir vermissen dich in dso, komm zurück :(
     
  8. -Mumpfer-

    -Mumpfer- Laufenlerner

    zu Zeit nehmen wir keine DK`s mehr auf da wir DK`s im Überfluss haben daher bitte nur Bewerbungen als DD. :D
     
  9. ßlazy

    ßlazy Laufenlerner

    Vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber wir haben dir bezüglich des Discords geantwortet. Das ist ein Gildendiscord, und nach meinem Wissen, bist du kein Teil der Gilde mehr? Das kindisch ignorier ich jetzt einfach mal, weil ich weiß wie du die Gilde verlassen hast, und unter welchen Argumenten. Mehr als kindisch. Und das Verhalten von den 1-2 Leuten dich zu "ignorieren" hat laut denen noch andere Gründe. Anstatt das dann privat zu klären, musst du die gesamte Gilde da kollektiv mit reinziehen.
     
    Sogarius und TheConverter gefällt dies.
  10. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Nachdem wir (aus Spaß) im PvP gegeneinander gekämpft haben, du die Gilde verlassen hast weil dir scheinbar meine Spielweise nicht passte und ich dir draufhin geschrieben habe "was los ist", kam auch keine Antwort.

    Ist auch ein Gildendiscord by the way. Wenn's dir nicht passt könnt ihr auf einen externen gehen.

    Die Gilde ohne ein "Tschüss" zu verlassen, ebenfalls.
     
    Sogarius gefällt dies.
  11. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Aloha!
    Wir sind ein Duo aus einem Drachenkrieger (Vayéntha) und einem Zirkelmagier (Cracker), das aktuell auf der Suche nach einer neuen aktiven Gilde ist. Wir zocken schon seit über einem Jahr meist zusammen DSO, haben allerdings vor einigen Tagen unsere Gilde verlassen, da uns das allgemeine Klima nicht mehr gefallen hat, insb. die Inaktivität auf Discord und/oder Teamspeak.

    Erstmal zu uns: Wir haben beide schon relativ fortgeschrittene Charakter, im Duo laufen wir Zwischenwelten auf Inf3 (Solo Inf2-3 je nach Q) oder auch mal Inf4, wenn es noch Unterstützung gibt ;)
    Wir sind beide schon seit Jahren im Spiel, haben allerdings mehrere Pausen hinter uns, doch seit über einem halben Jahr sind wir wieder sehr aktiv. Meist spielen wir abends, aber ich (Cracker) bin durchaus auch mal tagsüber on.
    Helfen tun wir natürlich gerne, wenn es um Kaufruns oder Rangliste geht, nur sollte der eigene Charakter im großen und ganzen doch im Vordergrund stehen. PvP-mäßig sind wir momentan nur noch für die Daily oder (ganz selten) mal für ein paar Runden Festung unterwegs.

    Wir erwarten von der Gilde:
    + Allgemeine Aktivität im Spiel und insb. auf Voicemedien, wie Discord oder TS (beides vorhanden)
    + Gemeinsamen Spaß in entspannter Stimmung
    + Verbessern der Charakter über längeren Zeitraum

    Schreibt uns doch einfach ingame an, wenn euch die kleine Bewerbung gefallen hat (Wir konnten leider keinen von Euch online erwischen - Sonderzeichen sei dank :p)

    LG und hoffentlich bis bald,

    Cracker & Vayéntha
     
  12. leonardo..

    leonardo.. Foren-Grünschnabel

    Echt nh schöne Gilde aber leider mittlerweile zu Inaktiv.

    Gruß, hoffe ändert sich
     
  13. -Mumpfer-

    -Mumpfer- Laufenlerner

    Wir Bauen die Gilde neu auf. Sind wieder aktiv dabei und suchen nach neuen Aktiven Mitgliedern die mit uns zusammen spaß am spiel haben.
    Sind zurzeit 10 Leute in der Gilde.

    Freuen uns auf neue Bewerber. :)
     
  14. StuhrBerst

    StuhrBerst Foren-Grünschnabel

    Hallo ich heiße Noah und bin 14 Jahre alt. Ich würde mich gerne bei der Gilde Focus bewerben. Ich besitze eine Charakter auf Stufe 55
    (Magier) . Frage : Habt ihr ein TS?
     
  15. ßlazy

    ßlazy Laufenlerner

    Moin Noah, wie heißt du denn ingame? Einfach mich mal anschreiben. LG ßlazy
     
  16. StuhrBerst

    StuhrBerst Foren-Grünschnabel

    Alles Klar mache ich heiße Sonzoz
     
  17. -Mumpfer-

    -Mumpfer- Laufenlerner

  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.