[Forum] Kenntlichmachung neuer Beiträge/ Themen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChantillyRose gestartet, 8 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    ich möchte hier den Vorschlag anbringen, neue Beiträge schon bei "Eintritt" ins Forum sichtbar zu machen.
    Da neue Beträge im jeweiligen Themenbereich ständig von anderen verdrängt und somit nicht mehr gesehen werden, würde ich vorschlagen, eine kleine Fahne in dem Stern vor jeder Rubrik anzubringen bei neuem Post.

    Denn nicht jeder macht sich die Mühe, sämtliche Rubriken zu durchsuchen, ob es iwo neue Beiträge gibt.

    Wenn Jemand eine bessere Idee zur Kennlichmachung hat,... nur her damit :)
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Versteh ich gerade nicht. :confused:

    Wenn ich ins Forum gehe klicke ich auf den Link 'Neue Beiträge', in der Auflistung steht doch was ich wissen will.
    Viel mehr stört mich wenn Themen geschlossen werden, dass manchmal Seitenweise diese dann als NEU deklariert sind.
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Das verstehe ich jetzt gerade nicht :)

    Mein Fehler: ich hab das "Neue Beiträge" da oben noch nie registriert,... vielleicht sollte man das ja etwas auffälliger gestalten :p
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Nun dann ist ja alles klar! :D
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ChantillyRose,


    Da Du nun quasi die passende neue Funktion gefunden hast, nach der Du nur die neusten Beiträge siehst, ist dieser Thread hier dann noch aktuell? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @cosopt evtl für @ChantillyRose nen fetten dicken roten blinkenden pfeil hin machen der auf neue beiträge zeigt :D :D :D
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.