Frage an die OP-Riege hier ingame (Day und co)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 13 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Sorry die überschrift soll nicht denunzieren aber ernsthaft ich möchte mal ne Antwort von nem OP bekommen und Day wenn du dich so nicht siehst vielleicht kennst du ja wen ^^)

    Ich beziehen mich auf eine zwar nun nicht mehr ganz aktuelle Situation.

    Und zwar gehts um das vergangene Dragan event.

    Ja ich gebe es zu ich habe meine Rang4 Items dank durchgezogen zu werden, habe nur den Eintritt sponsoren müssen. Warum auch nicht mittlerweile ist ja das selbst erarbeiten so relativiert worden das sogar leute die grad mal ein Monat im Game sind diese Möglichkeit nutzen.
    Traurig aber wahr, und warum soll ich denen nachstehen? Diese Aufbauvariante hat BP ja leider eingeführt.

    Aber egal nun zu meine Frage:

    Da war ein DK der mit nem Dk zusammen Dragan infernal zu zweit legte und das relativ schnell.
    Was mich irritierte ist dass während der gabzen Zeit der Lebensbalken nicht mal um einen Strich runter gegangen ist.

    Also
    1. Was muss der als equip haben
    2. Iste der nun auch unsterblich im PvP ?

    Klar denke mal der hat echt viel gepayt aber dennoch hatte ich immer den eindruck das es noch so ist das man es schwierig haben sollte aber bin halt n träumer aber vielleicht könnt ihr hier was anbringen was mir etwas an verständnis bringt.

    Bitte artet über den Sinn und der fairniss oder so bezüglich nicht in diskussionen aus sondern erklärt den umstand wie sowas zu stande kommt
     
  2. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Also wenn du stark werden willst :1 ) Pay mal so für paar tausend Euro. 2) Dann würd ich mir so ein paar Royale Dinger kaufen 3) die auf so ein paar 4xGold Dings gebumse draufbauen 4) so wirst du Recht schnell gut :) Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Satansmagic,


    Damit man ggf. eine genauere Antwort geben kann, wäre es praktisch, wenn Du das Video, worauf Du Dich zu beziehen scheinst, hier verlinken würdest. Insofern könnte man ggf. unterscheiden, ob die Person nur geschickt ausweicht, Tank-Mode aktiv ist, usw.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Geht mir generell darum wie das ansich ist. Wenn also der dk ohne sichtbar Schaden zu nehmen dragan Inferno tankt ist der dann überhaupt im pvp legbar?
     
  5. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Ja ist er, allerdings brauchst du dementsprechend natürlich auch gute offensive Stats

    Spieler machen um längen mehr Schaden als Bosse, treffen mehr und können die Rüstung reduzieren (wobei die wirklich op Dks selbst dann noch (knapp) 80% haben)
     
  6. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ah okay, dann das hab ich mal glatt vergessen
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.