Frage nach zukünftig angedachten Sets

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jamakoo gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Liebe Mods und anderweitig Informierte,

    da ich grad grübelnd über meinen 5 Ringen mit 3 Goldstats hänge (*angeb*), dachte ich ich frag mal nach offiziellen Fakten (wenns sowas in dem Fall gibt, leider ja sehr selten).
    Mein Problem: Ich weiß jetzt nicht, ob ich die alle restlos zusammen craften soll bis ich nen Ring mit 4 GS hab oder ob ich mir die lieber für zukünftige Items aufheb. (mit juckts ja schon in den Fingern...)
    Darunter fallen: Zier, Zweihandwaffe, Ring
    Hab mittlerweile auch angefangen, ne Einhand und ne Offhand zu craften, weil ich stark vermute, dass Q10 Einhand wird (huuuh?).

    Gibts da schon Infos oder könnt ihr (Mods) vllt mal nachfragen? Oder wollen die noch nichts preisgeben?
    Am Testserver ist nichts oder? Hätte natürlich am liebsten auch ne Beschreibung der neuen Sets, um zu evaluieren ob das denn überhaupt meinen Aufwand wert ist. Aber das wäre wohl zu viel verlangt :eek:
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jamakoo,


    Was für Sets künftig (mit Q10 oder in anderer Form) eingespielt werden, ist nicht bekannt und wird auch zum aktuellen Zeitpunkt (selbst wenn in einer Schreibtischschublade schon ein verstaubter Vorschlag liegen würde) nicht bekannt gegeben seitens des Betreibers. Sobald etwas bekannt bzw. auf dem Testserver irgendwann einsehbar ist, wirst Du es sicherlich erfahren. Es steht aber auch noch nichtmal fest, wann überhaupt eine neue Zwischenwelt kommt. Im aktuellen Release ist es jedenfalls nicht enthalten und wie die genauen Planungen für die Releases danach aussehen, ist auch noch nicht bekannt/festgelegt. :)


    Es gäbe eigentlich keinen (wirklichen) Grund, der dagegen sprechen würde, dass Du diese Items noch jetzt zusammensetzt. Mit dem neuen Release werden zwar aller Voraussicht nach Gelbe-Verzauberungen eingeführt, aber bis man davon genug zusammengesammelt und zusammengecraftet hat, wäre es unpraktisch nicht seinen Charakter durch ein 4-Gold-Items zu verbessern. Insofern... Fang mit der Waffenzier und der Zweihandwaffe an. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    dergebannte und jamakoo gefällt dies.
  3. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Alles klar, dann danke für den Rat und die (mir entgangenen) Infos, oh mächtiger @cosopt :D (PS: Hab heute übrigens sogar Ander an deinem Altar geopfert wie ich mal versprochen hatte:D)
    Hatte irgendwie auf dem Schirm, dass Q10 sehr bald kommt. (Warum auch immer)
    So möge das lustige Craften denn beginnen und hoffentlich erleide ich keinen Disconnect zwischendrin, wär ärgerlich :confused:
     
  4. apocalyptica702

    apocalyptica702 Nachwuchs-Autor

    Kläre uns mal Bitte auf. Nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt! So, von wegen Schmiergelder usw.

    Aber, da kann man mal sehen. Wer hier Vorzüge genießt!!!!
     
  5. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Psst, unter der Hand gesagt: Du musst einfach nach Werian in die auf dem Bild zu sehende Ecke gehen und dann ganz viel Ander rausballern.
    [​IMG]
    Der NPC da ist, wie man sieht, grad ein Gebet am aufsagen.
    Je nach Höhe des Anderbetrags gibts verschiedene Boni, erhöhte Uniquedropchancen, Goldstatvererbungswahrscheinlichkeit und und und.
     
  6. apocalyptica702

    apocalyptica702 Nachwuchs-Autor

    Ein Bug. :p Gleich mal melden....
     
  7. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    NEIN, ich sag dir nie wieder was :mad:
     
    dergebannte gefällt dies.
  8. apocalyptica702

    apocalyptica702 Nachwuchs-Autor

    pfffffffffffff....
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jamakoo,


    So kommet und reichet mir Opfergaben dar! Der mächtige Cosopt verlangt nach Blu... ähm... Andermant! (Oder Gold! - ich bin nicht wählerisch.) :D :D


    Bezüglich Q10:
    Du hast es vermutlich rumoren gehört (via der Facebook-Präsenz von DSO), als die letzte Zwischenwelt mit M'Edusa herauskam, dass der nächste Chunk voraussichtlich Gorga sein könnte. (Stichwort: "Shark-Shooter", falls es bei Dir klingelt hierbei. :) )
    Wann aber mit einer neuen Zwischenwelt zu rechnen ist, steht allerdings noch nicht fest. Zumindest in R213/4 ist sie schonmal nicht drinne. :p

    Viel Erfolg beim Craften. ;) Ist somit hier alles geklärt oder möchtest Du noch Meinungen anderer User einholen? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    P.S. Gerüchte besagen, dass man beim Cosopt-Altar sogar die nächsten Lotto-Zahlen erfahren kann, wenn man ihm 10.000 Draken-Kerne opfert. ;) *hehe* :D
     
    jamakoo gefällt dies.
  10. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ja, da musste ich dich leider aus der Liste "beste Freundinnen, denen ich alle Geheimnisse anvertrauen würde" streichen
    Tatsächlich keine Ahnung, wer mir das in den Kopf gepflanzt hat. Vielleicht hat es mir ein Vögelchen aus der Gilde gezwitschert oder ich hatte einfach Hoffnungen an DSO :rolleyes: Auf Facebook guck ich nicht mehr
    Darauf hab ich gewartet und deute es als göttlichen Segen bezüglich meines Craft-Glücks :p Wehe da kommt nichts bei rum :eek: Bei den Drakenkernen muss ich nämlich leider passen

    Hmm Meinung anderer User? Jo lass mal noch offen, vielleicht will jemand noch Senf dazu geben

    EDIT: Endlich mal fürs Craften Zeit gefunden und KEIN EINZIGES Item mit 4 Goldstats, was ist da los Cosopt? :confused: Ich bin enttäuscht. Da zahlt man extra Schmiergeld und dann bringts nicht mal was
    EDIT 2: Doch noch von Pink auf Legi 4 Goldstats bekommen, soll mich das jetzt milde stimmen? xD Naja ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Werde mein Ander in Zukunft lieber in Kleider und Schuhe investieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
    dergebannte gefällt dies.
  11. apocalyptica702

    apocalyptica702 Nachwuchs-Autor

    Dich, zB. MAG ich! Eine der wenigen....
     
  12. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Womit hab ich mir die Ehre wohl verdient? O:
     
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    also mich sach mal nur eins dazu
    egal was du machst es is falsch
    da BP nie sacht was wann und in welcher zeit kommt kannste machen wasse wilst am ende ärgerste dich
     
  14. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Deswegen am besten direkt volles zweites Set an 4-Goldstat-Legis farmen xD
    Ja ich glaube ja irgendwie immer noch daran, dass BP irgendwann was auf die Reihe kriegt... dass das alles ein großes Missverständnis ist und man den Leuten in der Zentrale nur mal kräftig eine reinhau-:eek: HUST sie behutsam anstupsen muss damit sie merken, dass die Spielerschaft unzufrieden ist. Vielleicht bin ich auch zu gutgläubig.
     
    andpfa gefällt dies.
  15. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    hehe, na der ist mal gut ;) Es wird ganz schön krachen wenn das neue Release so kommt.
    Aber zum Craften, mach weiter wo du gerade dran arbeitest, was man hat das hat man :). Craften wird teuer, aber so wie es ausschaut auch einfacher, wenn man 4 verschiedene Items in der Werkbank packt.
     
  16. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Leider sind mir die Items und das Gold ausgegangen :oops: Mit unterdurchschnittlichem, wenn auch unerwarteten Erfolg (der das ganze zumindest nochmal raugehauen hat) Aber wenn ich jetzt über BP und die schlechten Craftingchancen schimpfen würde, hätte ich schlicht Unrecht. Wahrscheinlichkeiten stehen nun mal fest (es SEI denn....... neeein so wollen wir jetzt nicht anfangen xD)
     
  17. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    na wenn dein Pulver nun verschossen hast, würde ich sagen abwarten und schön Gold sammeln :D Craften wird einfacher, weil mehr Items mit Goldwerten dropen und wie gesagt man komische Dinge an der Werkbank mit 4 verschiedenen Items herstellen kann^^ Je höher der Rang umso besser, also auch die Würfel die einen hohen Rang haben aufheben.
     
    jamakoo gefällt dies.
  18. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Mal schauen, muss mir noch diese Videos zum neuen Crafting anschauen oder selbst mal aufn Testserver. Zu faul grad xD
    So dann wieder mal endlos Wüste farmen für Gold
     
  19. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Also ich weiß aus ganz sicherer Quelle, nämlich der Tante eines Freundes meiner Nachbarin, die wiederum jemanden getroffen hat, der beim Bäcker hörte, dass in seinem Kollegenkreis jemand gesagt hat, dass das nächste Set ein ganz neues mit Ellnbogen und Knieschonern wird. :D:rolleyes::p:rolleyes::D
     
    jamakoo gefällt dies.
  20. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.