Frage zu Atlantis über dem Wasser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von martin422 gestartet, 20 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin422

    martin422 Foren-Grünschnabel

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    In meinen Täglichen Missionen habe ich die Quest ´´Besiege diesen Boss in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad: M´Edusa.

    Ich bin Level 40 und finde die Quest nicht für den Zugang zu Atlantis über dem Wasser, ich habe gelesen das ich den Zugang bei einer Quest von J´Ibal finde aber die Quest exestiert bei mir nicht. http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Zeitenklang hier kann man auch nachlesen das es die Quest ab level 39 bei J´Ibal gibt. Aber ich habe sie nicht.

    Wie soll ich jetzt meine Tägliche Quest machen ?

    Oh entschuldigung ich kann nicht lesen.

    Voraussetzung: Die Questreihe Der geknechtete Gott muss abgeschlossen werden.

    Das habe ich überlesen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2018
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo martin422.

    Du selber hast Dir Deine Frage beantwortet somit schließen wir diesen Thread hier auch ab. :)

    Deinen Doppelpost haben wir zusammengeschoben und der Thread zieht um in den Bereich "Quests".

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.