Frage zu den Würfeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hallo, wollte nur mal kurz fragen ob das nur bei mir so ist oder ihr das auch so beobachten konntet das wenn das Premium Delux am auslaufen ist, sprich nur mehr 4 Tage oder weniger auf der Uhr hat die Würfel dropps steigen :)

    Zumindest ist das bei mir so das ich da irgendwie das doppele an Würfel bekomme :D
     
    Foxyzero gefällt dies.
  2. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Ist mir auch schon aufgefallen, gerade so die letzten beiden Tage steigt die Rate massiv an - Anfang bis Mitte lassen die Drops manchmal grausam nacho_O
     
  3. Menrud

    Menrud Boardveteran

    das ist mir auch aufgefallen, als ich noch jeden monat normales premium hatte.

    am anfang und am ende der laufzeit steigt die droprate der würfel.

    hintergrund vermute ich ist, daß das ein anreiz sein soll, um sich wieder premium zu kaufen. am anfang denk man sich "das lohnt sich", am ende "darauf will ich nicht verzichten". nur blöd, wenn man das so offensichtlich macht und dazwischen die rate deutlich niedriger ist, so daß es auffällt...:rolleyes:

    gut? schlecht? mir egal! kauf kein prem mehr, und bei den drei tagen deluxe alle paar monate mal, fällt das nicht ins gewicht. mir gehts dann auch nicht um die würfel, sondern hauptsächlich darum, glyphen effektiver nutzen zu können.

    gruß
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Die große Frage ist wenn man nur 3 Tage Delux kauft ob man dann auch extreme droppraten hat weil vermute mal darauf soll das alles hin laufen, wer wenig Zeit für vergleich weiße viel Geld kauft bekommt mehr raus als jemand der viel Zeit für weniger Geld kauft :)

    Denke mal wenn man 1 Monat Delux kauft und jeden Tag 3 Stunden sagen wir Q1 Map 1 Infernal 2 läuft bekommt man sicher weniger Würfel als wenn man das selbe mit den 3 Tagen Deluxe macht und immer wenn es abläuft sich neues kauft.

    Weil dann hätten wir eine Gegenüberstellung von 21,99€ für 1 Monat und 69,90€ (10x 6,99€) für 1 Monat aber immer mit 3 Tages Sätzen.

    Denke mal wer mehr zahlt wird hierbei auch mehr "belohnt" ? :rolleyes:


    Nur meine Theorie :D
     
  5. Drackensacken

    Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @BregaranLP ,

    die Droprate der Würfel sind dem Zufall überlassen.
    Wir haben keinerlei Angaben wie die Drop-Wahrscheinlichkeit ist.

    Du tauschst Dich ja bereits mit anderen Spielern über Deine Beobachtungen aus, vielleicht werden sich noch mehr diesbezüglich zu Wort melden.

    Das Thema ist in den Speakers Corner umgezogen.

    Liebe Grüße
    -Drackensacken-
     
  6. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    @Drackensacken Danke für die Antwort aber ich spiel das Spiel schon etwas zu lange weshalb ich weiß das es hier keine Zufälle gibt ;)

    Denke mal wenn mehrere die selbe Beobachtung gemacht haben kann ein Zufall ausgeschlossen werden :D
     
    Foxyzero und dergebannte gefällt dies.
  7. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Hi @Drackensacken,

    ich bin zwar Sep.2015 ins Spiel eingestiegen, aber zahle erst seit Dez. 15 aber dafür dauerhaft norm. Prem., nach 2 Jahren kann man schon erkennen, wann wie oft die Würfel droppen;)

    Das höhere Aufkommen dem Ende zu, soll wahrscheinlich zum weiterzahlen motivieren:rolleyes: - mal ehrlich, manchmal merke ich das erst wenn die Würfel wieder droppen...."ei, sieh an - die gibts ja auch noch":D

    Wird uns weder BP, noch einer von den Moderatoren jemals bestätigen...is ja wohl klar;););)

    Grüßle Füxxy:)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  8. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Kann ich so nicht bestätigen. Gut, bei mir ist Prem glücklicherweise noch nie ausgelaufen :oops:
     
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ist nur subjektive Wahrnehmung, habs selber einige Male auf Anfangs Premium und danach Deluxe ausprobiert, mal droppen die mehr mal weniger. Gleicht sich alles aus ob bei 3 Tagen oder 300.
     
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.