Frage zum Gebiet Qaizah

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tokimomi gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tokimomi

    Tokimomi Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute,

    ich würde mich gerne über den Weg nach Qaizah informieren, soweit ich irgendwie durch zufall mal herraus gefunden habe, muss man dafür die Mantel der Macht Quest erledigen. Mein Frage ist ob es noch einen anderen Weg gibt? Ich finde die Quest der Mantel der Macht unnötig lange, außerdem habe ich keine lust mit meinem 50er gelevelten Charakter die ganze Zeit Atlantis über dem Wasser ab zu grasen. Kennt jemand eine andere möglichkeit?

    Danke im vorraus für die Antworten
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Mantelquests hab ich nie gemacht, was du brauchst is 'Weltenherz' mit Balor.
     
  3. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Die Mantel Quest ist unnötig, wie schon richtig erwähnt musst du die Questreihe das Weltenherz erledigen, dann gehst du zu Zahir und er öffnet dir dann den weg.

    Wo kann ich die neuen Gebiete Betreten?
    Es befinden sich Zugänge in Cardhun, Yaltepetl und Kingshill.

    Welche Vorraussetzungen gibt es um die neuen Gebiete spielen zu können?
    Ihr müsst Level 50 erreicht haben und die Aufgabenreihe 'Rette das Weltenherz' bis einschließlich 8/9 erfüllt haben.
    Dann könnt ihr Zahir in den genannten Orten ansprechen und er öffnet einen Zugang für euch zur neuen Welt.
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Tokimomi

    Diese Information trifft nicht zu.

    Wie dir die anderen Spieler bereits mitteilten, ist der Abschluss der Questreihe 'Rette das Weltenherz' nötig.

    @Iahsak hat dir die passenden Passagen aus der FAQ für die Levelerweiterung 'Sands of Malice' bereits herausgesucht. Nachlesen kannst du diese und auch andere nützliche Hinweise hier.

    LG Myantha:)
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.