frage zum "motivierenden banner" und zu "zerschmettern/schlag um schlag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dittrisch gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    frage an die mods: sollen sich die in der beschreibung angegebenen %-steigerungen der att-speed auf die aktuelle att-speed des chars oder auf die basis-speed der waffe beziehen?
     
  2. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo dittrisch,

    das kannst du doch einfach durch ausprobieren und Nachrechnen selber nachstellen. Vielleicht hat dies aber schon ein Mitspieler gemacht und kann dir hier die entsprechenden Informationen liefern.

    LG Skelsayu
     
  3. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ah, richtig, hätt' ich auch selbst drauf kommen können, kann ich ja auch gleich ein video von machen und hochladen...
    ich möchte mit dieser frage gerne wissen, wie es denn ursprünglich angedacht ist, denn wie du vielleicht weisst, is das mit den geplanten einflüssen von skills und den realen, praxisbezogenen erfahrungen bei BP ja so ne sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
    Shichisei gefällt dies.
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.