Support Frage zur Berechnung der Blockwertung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dell gestartet, 10 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dell

    Dell Foren-Grünschnabel

    Hallo meine lieben Mit-DKs und Mit-DK'innen, :D


    Ich habe soeben ein wenig herumgerechnet bezüglich der Blockwertung und den Unterschieden im Charakterfenster. Könnt ihr die nachfolgenden Formeln verifizieren bzw. falsifizieren?

    VOR der CE (Gilt nachwievor für alte Schilde Stufe 50, sowie für neue Schilde Stufe 55):

    blockrate = (basicBlockrateShield + ((basicBlockrateShield/100) * %blockrateEnchantmentShield) + blockrateEnchantmentDraganShoulders) * 1,5 (<-- blockrateWisdomSkill)


    NACH der CE (Gilt für alle alten Schilde, die auch neue Unique-Schilde übertragen wurden):

    blockrate = ((basicBlockrateShield) + (absol. blockrate enchantments from other items)) * (1+((%blockrateEnchantmentShield + blockrateWisdomSkill)/100))


    Wäre schön, wenn sich hier der ein oder andere melden würde, der das ggf. überprüfen kann oder schon selbst ausgerechnet hat. :)


    LG
    Dell
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2017
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Dell,


    Wenn ich mich kürzlich nicht verrechnet habe, müsste diese Formel eigentlich stimmen, sofern Du bei dem markierten Bereich auch die Blockwertung aus den verschiedenen Set-Bonis (Tiefsee, Dragan, ...), sowie den Schultern vorher einbezogen hast.

    Bei der anderen Formel muss ich auch erstmal schauen. :confused:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.