Frage zur Witwe Challange

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 1 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich zitiere

    HeredurYøυjυsτgøτøωηεdRanger2846 Kills
    GrimmagБатухарамаRanger2356
    WerianвigвомвWarrior1272
    HeredurOpoteRanger1236
    HeredurФУДЖИhDwarf1186
    Zuerst ein mal Ranger OP :D

    Nun zur Frage 2.800 Kills ?
    Wie schafft man das ohne Cheaten ?

    Sind das Schnorrer ? Denn mit der 1/5 Regel wären das beim 1.locker 400 Rote Perlen ?
    Bei der Doprate der Perlen, kann ich mir das nur schwer vorstellen.

    Oder es waren OP Ranger, die für andere Inferno gemacht haben, und so nix zahlen mussten ;)
    Bei 2800 Kill haben die doch jetzt 10.000 Draken Kerne :eek:

    Trotzalle dem "Hut ab" stolze Leistung.
    Ich komme vielleicht auf 300 Kills :D
     
  2. Kunnigunde

    Kunnigunde Laufenlerner

    Moin moin,

    ich finde das auch echt heftig...
    Haben die noch andere Hobbies außer Spinnen erschlagen?
    Wir sind zu Zweit durch Burg Rabenschrei getigert und haben die Spinne ganze 2x gekillt. Yeah, bäm!:D

    Muss aber gestehen, dass
    1. wir noch andere Dinge zu tun hatten außer das Dragan Event zu spielen
    und
    2. meine Mitspielerin panische Angst vor Spinnen hat :D:D

    Das ganze klingt dann wie in einem schlechten Kriegsfilm...ich versuche drauf zu kloppen und gleichzeitig schreie ich Kommandos durch die Gegend a la: Feind auf 9:00 Uhr, jetzt auf 11:00 Uhr, Feindkontakt, auf rechte Flanke ausweichen...ab und zu schielt sie dann doch mal auf den Bildschirm, verkneift sich die Schreie und den Kotzkrampf und kloppt um ihr Leben....
    ...sowas ist wahrer Heldenmut! :D:D:p:rolleyes:
     
  3. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hier in DSO gibt es doch keine Cheater, Botter, Buguser :eek: oder sonstige unerlaubten ...Sachen :oops:
    wie kommst Du nur auf diesen Irrwitzigen Gedanken o_O :D:p

    ...ach ja GW ;)
     
    Sh1tmaster, Talerix und PugvonStardock gefällt dies.
  4. slashtribbellp

    slashtribbellp Laufenlerner


    Durch "normales Farmen" einer roten Perle sind 2,8k kills unmöglich.
    Youjustgotowned hat den ganzen Tag im Chat nach Spielern gefragt die rote Perlen haben für Spinne mod 1-3, damit auch
    Spieler welche nicht lvl 50+ sind mitkommen können.Wenn man dann das ganze Event lang Spinne farmt sind 2,8k möglich also kein
    Cheaten.
     
    graz100 gefällt dies.
  5. graz100

    graz100 Forenfreak

    Exakt. Er hat immer gekillt und hat immer bis zu 4 andere (egal welches lvl) dabei gehabt welche abwechselnd die Perle eingeworfen haben.
     
  6. graz100

    graz100 Forenfreak

    Bereits beantwortete Fragen mit exakt der gleichen Antwort noch einmal zu versehen wirkt irgendwie... wie soll ich sagen...
    Nicht ganz so sinnvoll? Etwas weniger intelligent? Unnötig?
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Hecktor-X1

    Da gibt es mehrere Möglichkeiten, wie du selbst bereits sagst. Nach den Aussagen anderer Spieler wurde scheinbar Hilfe geleistet bei der Schwarzen Witwe und im Gegenzug dazu haben die Spieler denen geholfen wurde den 'Eintritt' gezahlt.


    LG Myantha:)
     
  8. LadyApocalyptica

    LadyApocalyptica Laufenlerner

    Also ich kann bestätigen, dass es genauso gelaufen ist wie Myantha und graz100 das dargestellt haben. Ich kenne den Spieler und habe ihn selbst immer wieder zu Hilfe geholt und etwa 150-200 Runs Spinne Mode 2 mit ihm gemacht. Hatte mir ja auch etwas Hoffnung auf das Mount gemacht, aber mit 600-700 Runs war ich natürlich weit abgeschlagen.
     
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    da hilft nur konfrontation!

    schenke ihr ein animiertes spider wallpaper! :D

    [​IMG]

    das hilft mit sicherheit! :D:D:D

    ps. ich frage mich gerade wie wohl der lärmpegel auf dieser map gewesen wäre?

    [​IMG]

    :D:D:D
    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
    Kunnigunde und graz100 gefällt dies.
  10. Kunnigunde

    Kunnigunde Laufenlerner

    hahahahhahhah...ich schmeiß mich wech:D:D:D
    die wird schreiend vor der map weglaufen und dann werde ich verkloppt, weil ich mich weinend vor lachen auf dem fussboden kringele :p:D
    ich freu mich auf die map :rolleyes::p
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  11. afhamreudk2

    afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

    [​IMG]Hier sieht man seine Drakenkerne. Cheating? Nicht wirklich. Wie schon viele hier geschrieben haben, er hat anderen bei den Kills geholfen und diese haben halt die Spinne beschworen.
    Warum muss man alles immer direkt negativ sehen? Naja, haters gonna hate. :)
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.