Feedback Fragen und Antworten zur Roadmap Releases 219 -223

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 22 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    hier wurde die Roadmap für die nächste Zeit veröffentlicht.

    Da Fragen ausschließlich auf den sozialen Kanälen (Instagram & Facebook) beantwortet werden,
    soll dieser Thread dazu dienen, diese Informationen hier für alle Forenleser zu bündeln.

    Stellt also gern eure Fragen dazu hier. Wir übermitteln diese an den Betreiber und versuchen euch alles Wissenswerte in diesem Thread bereit zu stellen und hoffen auf eure Unterstützung dabei!


    Euer Moderatoren Team
     
    Meistermagus und ak47TestServer gefällt dies.
  2. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Is das jetzt Dreistigkeit hoch 10 oder was soll der ***?
    ***
    Ick hatte einige Fragen, aber die spüle ick nun galant ins Klo.
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2019
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @Wurzelgnom mist warst vor mir ^^
    da siehst ma was bp ddas forum wert ist nix nada niente
    der gm schiebt ja lieber in dupiosen videos von irgentwelchen möchte gern eine gefälschte jadestatuette durchs bild die nach irgentwasa aussieht :D
    weil hier gibts halt auf die ohren :D
    und wie war das irgent wo schrieb der doch mal mehr nähe zu den spielern ^^
     
  4. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    es ist einfach nur traurig wie Foren mehr und mehr durch diese Datenkraken verdrängt werden.

    Ich werde jedenfalls weiterhin Instagram Facebook u.s.w. ignorieren. [​IMG]
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Was soll der *** mit *den Sozialen Netzwerken*? Das EIGENE Forum sollte der gewählte Weg sein. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2019
  6. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Jo, was soll das? Was für einen Sinn hat dieses Forum hier dann noch?

    Also irgendwie wirds grad echt auf die Spitze getrieben. Zieh mir doch nicht auf FB die 10000 dummen Kommentare irgendwelcher Kiddies rund um die Welt rein, in der Hoffnung, irgendwann mal ne Antwort auf eine meiner Fragen zu finden. Und Instagram ist nur eine Platform für Selbstverliebte, die ich bewußt meide.
     
  7. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Fragen und Antworten zur PVP Roadmap Releases 219 -223



    PVP Roadmap?

    maximal im Rl. 219 ist noch ein Fix drin aber sonst wird bis 223 nichts am PvP geändert da passt meiner Meinung PvP-Roadmap hier nicht so ganz....
    Mein Frage wurde auf Insta auch gekonnt ignoriert also stelle ich sie einfach hier nochmal :)


    Wie soll das PvP "wachsen" wenn sich nichts ändert bis zu Q3?


    Bedanke mich jetzt schon mal für die Antwort :)


    Lg Obi
     
    Meistermagus gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na is doch einfach gesacht

    BP is einfach zu faul alle länder einzeln zu ftagen und beantworten fa geht man fen weg und alles in englisch und schon ises einfacher
     
    Meistermagus gefällt dies.
  9. Drasanx

    Drasanx Routinier


    Facebook hat an Schlagkraft verloren und ist kaum noch relevant. Passt irgendwie zu BP. Mein Neffe sagte vor Kurzem: "Facebook ist so was von 2005." Und wenn man über Mode, Pop oder Make-Up sich informieren will, dann schaut man auf Instagram. Keine Ahnung was BP dort will. Auch ich habe dort nichts verloren. Nicht meine Welt.

    @BP Bitte sagt uns einfach, dass euch dieses Forum nicht mehr wichtig ist. Dann kann ich persönlich meine Zeit sparen. Zeit ist nun mal das Feuer, in dem wir verbrennen.

     
  10. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    wieder kein PVP Balancing in der Roadmap? Wisst ihr eigentlich was im PVP so los ist?
    Nicht jede Klasse hat Elementarschaden und Heilung. Einige Klassen besitzen keinen Dauerstun, Widerstände kann man nicht gegen den Elementarschaden bestimmter Klassen erhöhen, Krit Schilder, dann die ungerechte Heilung....
    Last man Standing muss auch überarbeitet werden, es kann doch nicht sein, dass dort die Dks oder die Camper den Sieg einfahren.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  11. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Wir leiten eure Fragen an den Betreiber weiter.

    Wir haben zudem die Roadmap hier für euch übersetzt.

    Bitte gebt euer Feedback hier konstruktiv und mit "schönen" Wörtern ab. Schimpfworte machen es nicht leichter, das Feedback weiterzugeben.


    Hier sind nochmal die Fragen&Antworten, die heute auf Instagram gestellt resp. beantwortet wurden, von uns übersetzt:

    • Frage: Dreht sich das Ausrüstungs-Update ums PvP?
    • Antwort: Nein, es geht um das PvE.

    • Frage: Also wird Dragan erst nach dem Sommer erscheinen?
    • Antwort: Dragan mag es kalt. ;)

    • Frage: Welches Event ist das nächste?
    • Antwort: Helios! Diesen Freitag (24.05)

    • Frage: Wird das BdU-Event so sein wie beim letzten mal?
    • Antwort: Grundsätzlich ja, aber mit kleinen Änderungen/Verbesserungen.

    • Frage: Das zweite Quartal endet in ca. 40 Tagen. Wie wollt ihr das pünktlich schaffen.
    • Antwort: Es geht bei der Roadmap mehr um die Releases (219-223), als um die Quartale. Nebenbei ist ein Quartal in DSO länger. (Lach-Emoticon)

    • Frage: Wird das PvP so bleiben, wie es jetzt ist?
    • Antwort: Nein, es wird wachsen.

    • Frage: Wann kommt die PvE-Saison?
    • Antwort: Am 1. Juni.

    • Frage: Habt ihr am Dragan-Event Änderungen vorgenommen?
    • Antwort: Wir sind gerade dabei. Es wird das beste Dragan-Event aller Zeiten.

    • Frage: Worin werden die kommenden PvP-Updates bestehen?
    • Antwort: Neue Arenen, PvP-Ausrüstung und neue PvP-Talente.

    LG, Vithrandur.
     
    Diamondgirl, Devilswitch und ak47TestServer gefällt dies.
  12. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    BP sollte vorsichtig bei der Nutzung von AMI-Technologie wie z.B. Farcebook sein. Ihre jüngsten Aktivitäten zeigen, dass es die AMI-Machthaber nicht so genau nehmen mit der Unterscheidung zwischen Wirklichkeit und Fantasy. Daher besteht die Gefahr, dass sie z.B. Arachna des Giftgaseinsatzes bezichtigen, dem Gnob unfaire Handelspraktiken unterstellen oder die Zwerge als Bedrohung der Nationalen Sicherheit empfinden und BP den Zugang sperren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2019
  13. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo. Danke für das Thema. Es findet jedoch keine Abstimmung statt. Ich würde gerne sehen, wie vielen Spielern dieser Plan gefällt.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  14. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Nachdem es vor einiger Zeit hieß, dass einige Events abgeschafft werden ( u. a. "Wüste der Essenzen", "Viscanium-Event", etc. , und die verbliebenen Items können "entsorgt" werden,... blablabla ), warum wird dann das Event "Wüste der Essenzen" erneut eingeplant,... wie ist das zu verstehen?

    https://board-de.drakensang.com/threads/roadmap-releases-219-bis-223-und-folgende.72191/#post-965949

    "heute hüh - morgen hott" - Mentalität des Betreibers, oder wurde ein Gegenstand im "ehemaligen" Event wegrationalisiert und nu' ist es ein "brandneues" Event?

    Ich hoffe mal, dass genug Spieler sich NICHT an BP's Ansage gehalten haben, und ihre verbliebenen Items behalten haben,...
    oder etwa nicht? :rolleyes:
     
    Meistermagus gefällt dies.
  15. Meistermagus

    Meistermagus Forenanwärter

    alles wech aber darf ich bestimmt neu kaufen:mad::mad::mad::mad:
     
    PugvonStardock und ChantillyRose gefällt dies.
  16. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Na, bestimmt doch :)
    Vielleicht gibt's ja auch noch einen Wimpel dazu mit der Aufschrift: I love BP *hust* (Ironie aus) :eek:
     
    Meistermagus gefällt dies.
  17. Meistermagus

    Meistermagus Forenanwärter

  18. kassim

    kassim Foren-Graf

    na ich hoffe doch das wüste der essenzen kommt die items die man dort bekommen hat waren richtig klasse aber was ich nicht gut finde das das BDU event so schnell wieder kommt da es doch sehr scherben lastig ist entweder wird die droprate der scherben erhöht oder die preise werden gesenkt und wenn ich mich richtig erinnere kostete damals 1 eingang wüste 10 scherben auf normal also frag ich mich was das später alles kostet vorallem auf denn modis von schmerzhaft bis inf.4
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  19. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Da das Event ja abgeschafft wurde, kann es ja nix kosten,.... :p
     
  20. satsuma66

    satsuma66 Laufenlerner

    Also Ich finde es ja gut, dass man den BDU Event jetzt nochmal schaltet, der Event ist ja sehr gut angekommen.

    Ich möchte hier nur darauf hinweisen, dass die Spieler jetzt aber nur sehr wenig Sphärenscherben haben, soll heissen
    wenn der Event in 8 Wochen wieder geschaltet wird, haben die Leute nur 2-3K Scherben, dann werden die Leute sauer
    sein, weil Sie nach 2 Tagen auf Pass gesetzt sind...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.