Feedback Fragen und Antworten zur Roadmap Releases 219 -223

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 22 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Du sollst das gute Gefühl wieder bekommen, wenn mal ein Unique fällt:confused:. Das kommt eh selten genug vor und falls mal was fällt hält das gute Gefühl max. bis zum anschauen:mad:.

    [​IMG]

    P.S. ich habe mich heute nochmal Inf. 4 mit allen eingedeckt was ich noch brauchen könnte. Da waren die Fragmente nochmal gut investiert:D.
     
    Devilswitch, FrecheZicke, Faudlaer und 4 anderen gefällt dies.
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @PugvonStardock gw ist doch gut das ding
    den ich gedropt hatte, war schlechter 11% dagegen is der ja ne bombe :D :D
     
  3. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Hab grad mal überlegt ,das die Programmierer von BP ja doch irgendwie können wenn sie müssen,denn nach all diesen Bugs,habe ich immer gehofft mal ein Deluxe für ein Jahr ,statt 168€ für 1,68€ zu bekommen...eheheheh ,leider sind sie hier nicht nachlässig :(:(:(:(
    Nein ,da hört dann der Spaß wohl auf,wenn es auch nur im kleinsten BP selber trifft.
    Alles in Allem....sie können wenn sie
    müssen....:p:p:p
    bb von Tinay:D:D:D
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  4. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Als ich das letzte Mal Facebook benutzt habe, hatte ich mehr Viren als Glyphen auf dem Rechner...
    Und auf Instagram wurde ich gebannt, weil die ganzen 12 jährigen Kids mit ihren Handys, welches größer ist als deren gesamter Kopf, meinen Account gemeldet ohne Ende haben. Ich weiß ja nicht wie ihr euch das denkt, aber ich gehe stark davon aus, dass mehr 15+ jährige spielen, als 10-15 jährige, weshalb sich Instagram damit erledigt.
    Und Facebook, so wie es schon jemand anderes schrieb, ist sowas von 2005.
    Nicht mal mehr Mark Zuckerberg benutzt noch Facebook.:mad:

    Wenn ich mich recht erinnere ist, ist diese ZW Q6 eine GANZ BESONDERE. Diese gehört ja auch nicht zu der normalen Questreihe mit töte so und so viele Monster und besiege Mortis so und so oft...deswegen wird die Kiste da niemals kommen.
    Obwohl es keinen juckt, ob da jetzt eine Quest zugehörte oder nicht:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
    FrecheZicke und funplayer88 gefällt dies.
  5. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Wir haben eure Fragen wieder an den Betreiber weitergeleitet.

    Zudem haben wir hier einiges an OT und Politischem entfernt. Bitte nutzt diesen Thread nur für die Besprechung der Roadmap.

    LG, Vithrandur.
     
  6. RobertRampage

    RobertRampage Laufenlerner

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf den Screens sieht man deutlich, dass die Lebenspunkte nicht leicht erhöht, sondern fast verdreifacht werden auf Inf 4.

    Da freut man sich ja richtig, wenn man bald für den gleichen Loot noch mehr Zeit und Ressourcen investieren darf.
    Und diejenigen die momentan Inf 1 gerade so bewältigen können, werden dann direkt wieder auf den Modus Tödlich verbannt.
    Toll gemacht !

    Und dann noch auf die Idee kommen sowas der Comm als Verbesserung zu verkaufen ist schon wirklich unerhört !

    Die Anhebung der Mobstärke bedeutet nur, dass die Spieler mehr Zeit in den Maps verbringen, mehr Heiltränke, Seelenwächter etc. verbrauchen und zu höheren Essenzen greifen sollen.

    Bisschen Ehrlichkeit wäre schon angebracht, statt solche Ausreden zu erfinden und Verschlechterungen schönzureden.

    Aber gut dann macht ruhig das Spiel schwerer. ;) Mal schauen wie viele Leute dieses mal dem Spiel den Rücken kehren.

    Ich zahle lieber in einem Game ein, was mir Spaß macht. Dass man Leute zum Einzahlen zwingen möchte indem man absichtlich die Mobstärke erhöht, halte ich für eine Frechheit !

    Wer diesen Wahnsinn hier noch finanzieren/belohnen möchte kann dies gerne tun. Ich für meinen Teil werde hier kein Geld mehr reinstecken.
     
    FrecheZicke, TZone, Stierin und 6 anderen gefällt dies.
  7. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Sorry @RobertRampage ,

    ABER du nennst lediglich den "Negativen Aspekt" für die Spieler.
    • Das die Bosse aber unter Rüstungs-/Resibrecher demnächst "leiden" können
    • und DoTs ebenfalls ihre Daseinsberechtigung haben werden unterschlägst du ("wissentlich" !?).
    Also nicht nur die halbe Wahrheit erzählen. ;)
     
  8. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Kannst du die dann Dauerhaft die Rüstung brechen? oder nur alle X Sekunden und dann sind sie Imun?
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  9. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Inf1
    Schaden: alt 500% - neu 550%
    HP: alt 1600% - neu 2500%

    Inf2
    Schaden: alt 700% - neu 770%
    HP: alt 2000% - neu 3800%

    Inf3
    Schaden: alt 1000% - neu 1100%
    HP: alt 2400% - neu 5700%

    Inf4
    Schaden: alt 1500% - neu 1650%
    HP: alt 3000% - neu 8500%


    Hatten wir das nich alles schon mal?
    Und es wurde wieder abgestellt weil alles zu schnell ging?
     
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Die Änderungen sind eine Logische Konsequenz, als Reaktion auf die Spieler die Inf4 in wenigen Sekunden laufen können. Die protzen so gern mit ihrer Stärke, das BP darauf reagieren muss.
    Also wenn euch die Neuen Werte zu heftig sind, dann müsst ihr halt stärker werden.
    So wie ihr lieben SuperSpieler(nicht alle, viele sind richtig nett) gerne dieses Argument "heult nicht rum, sondern arbeitet an eurem Char" uns kleinen um die Ohren haut, bekommt ihr jetzt von BP halt neue Werte für Inf1-4 um die Ohren gehauen.
     
  11. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Da viele das Vorhaben Infernal 5, 6, ... zu starten nicht wollten, macht man halt einfach Infernal 4 zu 5, 3 zu 4, ...
    Wird schon keiner merken. :rolleyes:
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  12. RobertRampage

    RobertRampage Laufenlerner

    Ich habe mich lediglich auf das Anzeigefenster bezogen. Bosskämpfe habe ich noch keine durchgeführt.
    Laut der Roadmap hieß es "Änderungen bei Bosskämpfen", da frag ich mich gleichzeitig warum nicht nur Bosse sondern auch normale Mobs und Minibosse deutlich verstärkt werden ?!

    Übrigens habe ich auf dem Testi weder die Ressourcen noch ein ausreichend starken Char zur Verfügung um alles ausgiebig testen zu können. Du darfst mich gerne ergänzen/korrigieren, aber mir die Verbreitung von Halbwahrheiten zu unterstellen kannst du dir schenken!
     
    Sternfeuer, giulie und Icke gefällt dies.
  13. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hallo @RobertRampage ,

    dieses Bild aus dem englischen Forum finde ich weit aus kritischer als die Lebenspunkte und den DMG der Mobs/Bosse.

    Aber siehe selbst:

    [​IMG]

    • Aktuell hat man mit 48.000 Rüssi/Resi -sind es glaube- die 80% auf INF4 erreicht.
    • Wenn BP nicht nur die Mobs und Bosse BUFFT, NEIN, uns Spieler sogar noch dramatisch NERFT, DANN ist KRITIK mehr als angebracht.
    • Denn das wird kein Spaß mehr für ALLE.
     
    FrecheZicke, Wernher65, Medusa1000 und 8 anderen gefällt dies.
  14. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Ich stimme jedem deiner Worte zu.
     
    FrecheZicke und KolaKojak gefällt dies.
  15. giulie

    giulie Routinier

    Und vermutlich werden die Drops, trotz erhöhtem Schwierigkeitsgrad, nicht verbessert. Zur Zeit sind die Werte (zumindest bei mir) in der Zwischenwelt unterirdisch.
    Sollte die Erhöhung der Schwierigkeit also ein Schritt in Richtung alte Zwischenwelt sein, dann wäre eine Anpassung der Drops dringend notwendig. Ansonsten hat man ja keinerlei Motivation mehr Inf 4 zu spielen.
    Oder andersherum: würden dann wirklich richtig gute Items fallen, könnte ich damit leben - aber so?
     
    FrecheZicke und Sternfeuer gefällt dies.
  16. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ausrede wie immer: testet doch erstmal, probiert aus.
    Wenn alles auf Platin und Royal blau ist, wird es wieder sau einfach. :rolleyes:
    Ick denke ma.. wird so nach/in 1,5 Jahren wieder sein. :D
    Bis dahin, haben die den erneuten Charkill Streich vorbereitet.
    Und "dramatisch" nerfen is das nich.. wenn man mit DOPPELT so hoher
    Rüssi/Resi nich mehr auf Inf4 80% gelangt. Aber bestimmt haben sie
    gaaanz tolles neues Equip was wir nur droppen und becraften müßen.



    Dann wärst du aber schneller fertig als BP den neuen Charumbau
    er/ausgedacht hätte. Und das wollen sie doch nich. Du dropst doch
    niemals schneller als ein BP Entwickler sich neues ausdenken kann. :p
     
    PugvonStardock, Sternfeuer und giulie gefällt dies.
  17. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Unterirdisch? Gibt es eine Steigerung davon? Denn das würde auch noch nicht zutreffen.
    Ich schüttel immer den Kopf, wenn Rang 7 Items mehrmals hintereinander nichtmal einen einzigen Gold Wert haben.
    Und ich bin keiner der das solo laufen kann, eher Fatal...
     
  18. giulie

    giulie Routinier

    Jetzt, wo ich deinen Kommentar so lese, hast du wohl recht. :p Na gut, weiterhin miese Items, aber dafür keine Händler mehr und viele Ressourcen rauskloppen. Klingt wohl durchdacht. :rolleyes:
     
    PugvonStardock, Icke und cracker gefällt dies.
  19. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Hi ich mach grad solo-RL bei Heridur inf1 fast running...zum Glück nur inf1 ...bei eintreten in Heridurs-Bossmap ist alles auf Schweigen ...also man kann noch nicht mal Teleporten ...supi!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Bei Event Großwildjagd wenn man den Buff schön hoch hat ,so über 50% mehr Nadeln ,dann kackt er ab ,also alles wieder von vorn!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Man,echt jetzt ,wie lange soll das so weitergehen bei euch ,als wenn man beim Supermarkt sachen kauft und die nach einer Stunde alle vergammeln ...hab zum Glück mein Premium nich mehr verlängert...echt schade was ihr aus diesem netten Spiel gemacht habt:eek::eek::eek::(:(:(
    Ihr braucht nicht mehr antworten mit dem Satz ihr hab es weiter gegeben an den Betreiber ...das ist schon lange so mit diesen Fehlern..es wird überhaupt nicht repariert ...das ist mir nach so so so so langer Zeit schon klar .....Kohle bringende Release einspielen mehr nicht !!!!
    bb von Tinay:oops::oops::(:(:mad::mad:
    Ach ..Laufbuff und Schadensbuff für ca 200gold auch weg thx..wie immer:mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2019
  20. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Das ist schon lange auf jeder ZW-Map so - ist dir das noch nie aufgefallen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.