Fragen: VERSEUCHTE KANALISATION VON KINGSHILL

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lurgino gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ja würde auch mal sagen warten wir ab wie es wird.
     
  2. kassim

    kassim Foren-Graf


    bei vollmond geht es auch mit denn normalen essi hab es öfters schon gemacht
     
  3. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Sieh Dir nur mal den Guide an, zum Event findest du kaum etwas was so gut erklärt ist wie z.B alles was man sich dazu erkaufen kann und dann schau auf die Preise....gut 50% des Guides bestehen aus den Payoptionen und das sagt mir alles....
     
    TZone, sopor_aeternus und Wurzelgnom gefällt dies.
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das ist doch nix neues, bei jedem Event kannst du dir Buffs, Zugänge, Essenzen oder direkt den Fortschritt kaufen.
    Wie gesagt "kannst" aber "musst" nicht, vorausgesetzt, es ist möglich dies auch zu erspielen, ohne 24h durch zu farmen.
    Aber das wird sich noch zeigen.
     
    Tinkabell gefällt dies.
  5. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Was mir immer etwas queer geht
    eben, kannst nix musst! Ich finde es gar nicht schlimm ander auszugeben, es gibt ja auch immer was zu finden und beim farmen kommt schon einiges zusammen, also kein Grund zu meckern, es sei denn man will unbedingt^^
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

  7. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    aaaha :rolleyes:
    Endlich mal ein durchdachter und vor allem konstruktiver Beitrag. Wenn er auch aus dem hintersten Winkel des letzten Alpentales zu kommen scheint :D:D:D:D:D:D
    o.k., das war wohl etwas sarkastisch ausgedrückt. (das mit durchdacht und konstruktiv ;))
     
  8. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ich find das event (bis jetzt) super, endlich mal was neues und nicht ewig die alten eventmaps. :)


    ps: wer meckern will, wird immer was finden. :p
     
    steffenfuerst und Tinkabell gefällt dies.
  9. TZone

    TZone Boardveteran


    OK dann mecker ich mal:


    Gruppenbug - nicht jeder in der Grp bekommt den vollen loot. Elitegegner werfen nicht jedem LILA, ein Gruppenmitglied geht immer leer aus!
    Nicht angepasster loot auf höherem Schwierigkeitsgrad - nach mehrfachen Test im Solo- und Gruppenspiel über alle Schwierigkeitsgrade dropt es unten und Solo mehr als oben und in Gruppe.
     
  10. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf


    okay da kann ich nix zu sagen da ich das event bis jetzt solo spiele :)

    lg zicke

    ps: cooles video :D
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Nochmals der Hinweis:
    - In diesem Thread hier können gerne Fragen zum Event gestellt werden.
    - Das Feedback allerdings gehört in den offiziellen Feedbackthread zum Event 'Verseuchte Kanalisation von Kingshill'.

    Weiteres hier abgegebenes Feedback werden wir bei der Weiterleitung nicht berücksichtigen und da es daher obsolet ist direkt löschen.

    Macht uns die Arbeit doch Bitte nicht unnötig schwer,
    katbac
     
  12. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Zur verseuchten Ratte:
    Die wird ja mit der normalen Ratte und 3 Items aus der Challenge gecraftet, wenn man jedoch die Ratte aus dem normalen Event schon in die Sammlertasche gepackt hat, kann man mit der Ja nichts mehr anstellen außer halt reiten, zumindest seh ich keine Möglichkeit aus der Sammlertasche heraus zu craften.

    Muss man die normale Ratte also nicht theoretisch behalten und nicht in die Sammlertasche machen wenn man die verseuchte Ratte will?
    Außerdem könnte man ja nur einer dieser 2 Reittiere in der Sammlertasche haben, außer man bekommt noch eine zweite Ratte aus einer verfluchten Amphore.
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo xEthnic.

    Darauf wird auch im Guide zum Event hingewiesen.

    [​IMG]

    Aber es ist sicherlich nicht verkehrt das auch noch mal hier zu erwähnen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    xEthnic gefällt dies.
  14. _Dragonclaw_

    _Dragonclaw_ Junior Experte

    nur ne kurze Frage.. Wofür sind die Klempner-Hundemarken gut? Habe im Guide nichts dazu gefunden??
     
  15. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ist der Eventfortschritt, kannst für nix gebrauchen.
    Wie damals die Prismen oder Ehrennadeln.

    Eigentlich unnütz das die das Iventar verstopfen.
     
    _Dragonclaw_ gefällt dies.
  16. _Dragonclaw_

    _Dragonclaw_ Junior Experte

    Also verkaufen...gibt ja ne menge Silber für. :p
     
  17. L3un4mK

    L3un4mK Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    Wie kann ich meine Ratte aus dem Sammelalbum entfernen oder sie an der Werkbank verwenden, wenn ich sie schon ins Sammelalbum hinzugefügt habe.

    ich hoffe es gibt einen Trick oder noch einen kleinen Patch, damit man danach beide Reittiere in seiner Sammlung hat.

    Mit freundlichen Grüßen,
    L3un4mK
     
  18. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2017
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo L3un4mK,

    dein Thread wurde in den Fragenthread zum Event eingefügt.

    Diese Option besteht nicht. Dazu hier ein Auszug aus dem Eventguide:
    [​IMG]


    Dir bleibt also nur die Hoffnung die Ratte während der in der Zeit vom 20.04.-05.05.2017 laufenden Herausforderung aus einer 'Verfluchten Amphore' zu erhalten. Auch hierzu ein Zitat aus dem Eventguide.
    Viel Erfolg wünscht,
    katbac
     
  20. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    wo finde ich die glocken ,um die seuchenratte herzustellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.