Fragen: VERSEUCHTE KANALISATION VON KINGSHILL

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lurgino gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hondo12

    hondo12 Laufenlerner

    Da muss ich Karatepaps zustimmen vor einigen Jahern machte das game spass und war echt toll! doch nun is das event zum Privileg abgerutscht! der Kaufzwng so gross geworden! dass man vielk Dinge nicht mehr ohne zu bezahlen machen so wie der 2te Teil des evenst! Das is nicht Richtig! Wenn man sich schon mit Dingen an andern Gmes orientier, so sollte man die Fairins nicht aussen vorlassen Danke muss echt überlgen ob ich Delüx vortfahren will one das kann man nicht Mal Fliegen Das is chet Mies!! LG Josy
     
    laroche61 gefällt dies.
  2. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Doch. Das Hauptevent lief schon, da konnten sie den Preis nicht mehr hochsetzten.
    Beim "Mini" solte der Buff eigentlich 250 für 1h Kosten, den gabs aber noch nicht zu kaufen, also konnte sie hemmungslos an der Preisschraube drehen und so sind 4999 für 10min rausgekommen.
     
    Medusa1000 und Faudlaer gefällt dies.
  3. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Ich war mit meinem LowLvl char inden eventmaps, die Leute hab ich random für xpBlok gefragt.
    Sie spielen schon ein paar monate, aber haben nicht gesehen dass man essenzen craften kann aus den 4 zutaten,
    und ähnliche Dinge. Ich glaube dass neue spieler überfordert sein dürften bei sovielen Gegenständen die man braucht.

    Die Preise für die Baffs sind unverschämt hoch, dafür dass man den nur 10 minuten hat -
    da wären 20-30 min eher angebracht

    1. Run im Hafen (ohne Buff) 12 / 5650
    Steigert evt so ein Buff auch die droprate? könnte ja sein..
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Faudlaer

    Sicherlich ein Problem, aber mehr als einen umfangreichen Eventguide bereitzustellen und klare Itembeschreibungen
    [​IMG]
    zu geben kann der Betreiber nicht tun. Lesen muss man dann schon selber. ;)

    Entsprechendes Feedback gibst du bitte im dafür vorgesehenen Feedbackthread ab. Findige Spieler haben dort übrigens auf den letzten Seiten Tipps hinterlassen, wie man zwar nicht für Umsonst aber verhältnismäßig billig durch das Event kommt.

    Die Buffs führen nicht zu einer Steigerung der Droprate, wohl aber zu einer Stapelung der gefundenen Hundemarken.

    Viel Erfolg im Event,
    katbac
     
    Satansmagic gefällt dies.
  5. kaiki01

    kaiki01 Laufenlerner

    Hallo,

    gibt es irgendwelche Grundvoraussetzung um an o.g. Event teilzunehmen?

    Habe den Event "verseuchte Kanalisation KingsHill" geschafft, aber irgendwie bekomme ich den o.g. Event nicht zum Laufen.

    Muss ich vielleicht den Todeswurm 99mal besiegen?

    Bitte um Rat und Antwort !!!!

    Liebe Grüße Pingere
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo kaiki01,

    dein Beitrag wurde in den bereits bestehenden Fragenthread zum Event integriert.

    Zur Beantwortung deiner Fragen kannst du entweder noch einmal die bisherigen Antworten der Moderatoren in diesem Thread nachlesen oder dich per Eventguide informieren.

    Findige Spieler haben im Feedbackthread auf den letzten Seiten Tipps hinterlassen, wie man zwar nicht für Umsonst aber verhältnismäßig billig durch den zweiten Teil des Event kommt.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  7. Garth_Firewind

    Garth_Firewind Nachwuchs-Autor

    2 Fragen:
    Gibts es irgendwie nen Plan wann die Giftatmosphäre wechselt ? Ich hab bisher immer nur die Kanalisation unter dem Hafen "vergiftet" gefunden. Bisher noch nie unter der Krypta.
    Und die Kiste vom Schäler hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Hat die nen festen Platz wenn sie denn da ist ? Danke schonmal im voraus !
     
  8. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Ist immer 1 Tag denke ich mir. 1 Tag da. ein tag dort. Zumindest war es gestern die ganze Zeit in der Kryptha
     
  9. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Ich hätt da mal drei Fragen:

    1. Fortschritt für das "Mini" kommt nur von Gift-Monstern, die nur mit Spezialessenz zu killen sind, ist das korrekt? Dann ist ein Besuch des gerade nicht vergifteten Bereichs diesbezüglich zweckfrei?

    2. Wie ist das mit dem Wiederbeleben in Krypta-, Hafen-, Schloss-Kanalisation? 40 Ander/Premium oder 120 Ander?

    3. Wie ist das mit den Giftzonen? Auf dem Testi war es so, dass es da untercchiede gab. Ich habe in der Krypta drei vergiftete Bereiche betreten. Der hinten links war überlebbar (vor allem mit dem Spezialtrank). Die beim Eingang rechts bzw. links waren nur im vorderen Bereich betretbar. Kam man zu weit, brauchte es zwei Ticks zum sterben (je 50% HP). Wenn man es gemerkt hatte (Tick eins) war es schon zu spät zum entkommen. Bevor man die Sprungtaste auslösen konnte war Tick zwei da und ENDE. Dort half auch der Spezialtrank nichts (habe ihn da vergeudet). Ist das immer noch so?
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Rondrigo

    Ja und Ja ;)

    Mit Premium Kostenfrei, ohne 40 Andermant

    Wir konnten bzgl. der Verseuchungen in den Giftzonen auf dem Lifeserver keine Unterschiede feststellen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Naja, dann brauchen die Buffs ja gar keine 10 Minuten Laufzeit. Man ist ja schon nach zwei Minuten unweigerlich hin (und der Buff damit auch) und kann die hinteren Zonen nicht betreten (ohne Hebel).

    Danke für die Info. Event beendet.
     
  12. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Wie 2 Ticks und tot gehst du auf Stufe 3 rein?
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Rondrigo

    Wer wird denn da die Flinte bzw. das Schwert denn so schnell ins Korn werfen? ;)

    Diese Aussage
    war nämlich so gemeint, dass wir auf den Lifeservern keine unterschiedlichen Verseuchungsgrade innerhalb der jeweiligen Map feststellen konnten.
    Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad sind die Maps bzgl. Verseuchungsintensität schon mit Widerstandswerten um die 30% gut zu schaffen.

    Auf den höheren Schwierigkeitsstufen sollte man dann allerdings den einen oder anderen Trank bereithalten ;)

    Teste das Event doch zumindest mal an,
    viel Erfolg,
    katbac
     
  14. d.officia

    d.officia Junior Experte

    Droppen der Schäler und Der Puppenmeister überhaupt das Pet? Ich habe die jeweils schon rund 40 mal gelegt und wurde immer wieder enttäuscht. Es kann nicht sein das Leute ein Boss legen und direkt das Pet bekommen und andere sehr viel Zeit rein stecken ohne Aussicht auf Erfolg... Vielleicht solltet ihr mal in Zukunft Quests einführen wo man nach bestimmten Anzahl von Kills zu 100% das Pet bekommt, z.B. Töte jeweils 10 mal den Schäler und den Puppenmeister. Man hat es dann und sucht nicht Ewigkeiten weiter. Ich komme schon über 250 runs und ich habe Glück das es nette Menschen gibt die Leute einladen wenn sie einer der Bosse haben. Mal schauen wie viele Stunden oder Tage ich noch investieren muss, bis ich vielleicht das Pet bekomme....
     
  15. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin den Schädel habe ich mit meinen Zwerg bekommen, ist halt glück
    hoffe das Event wird irgendwann wiederholt, vielleicht besser vorbereitet^^
    brauche die Errungenschaften auch für meine anderen chars ^^
     
  16. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ja aber mangels der Info auf welcher Stufe er reingeht ists schon verwirrend, denke sogar nackt sollte man net nach 2 ticks sterben ^^
     
  17. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Dann ist da noch dieser ärgerliche Fehler aufgetreten.
    Im Rucksack war nur viel Luft.
    Bitte um Nachlieferung der fehlenden "Büroartikel"
    um ordentlich arbeiten zu können!

    [​IMG]
     
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo frogg1952,

    bei der Inhaltsbeschreibung steht nichts von 'alle' Gegenstände.
    Wir haben aber bereits weitergeleitet, dass die Inhaltsbeschreibung in vorliegender Form nicht optimal ist und zukünftig besser wieder eine Formulierung wie z. B. 'kann folgende Gegenstände enthalten' Verwendung finden sollte.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  19. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Ach so! Ich hatte das so verstanden, dass es keinen Unterschied zum Verhalten auf dem Testi gibt. Dann werde ich das doch mal antesten.

    Nein, nur Mode 0. Auf dem Testi war man nach zwei Ticks hinüber wenn man in die hinteren Bereiche der Giftzonen vorn am Eingang der Krypta kam... tick-tack-tot.

    Es gibt aber auch keine Einschränkung der Auflistung. Also erwartet man alles. Wie kann sowas immer wieder passieren?
     
  20. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Beschreibung nicht optimal?
    Das ist aber eher geschmeichelt.
    Für mich ist sie eindeutig,alles aufgelistete sollte somit auch als Belohnung gewährt werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.