1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Quests

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von EngelSeraphin gestartet, 3 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

ChantillyRose Ausnahmetalent

Du hättest deine Signatur / Geschichte nicht entfernen müssen,... nur sie aneinander reihen können auf 4 x 2 lange Sätze zusammen gezogen plus 1 Leerzeile, darunter dein Name.
    (siehe meine Signatur,... die hat noch nicht mal 1 Leerzeile, die ich noch nutzen könnte) :)

Vielleicht versuchst du es noch einmal :)

jordywinchester und EngelSeraphin gefällt dies.
  2. EngelSeraphin

EngelSeraphin Junior-Experte

danke dir aber im moment habe ich viel zu tun und bin daher auch jetzt bis nächsts jahr nicht viel im spiel und hier . wie kann ich dich mal in der freundschaftliste auf nehmen den hier im forum ist es anders als es in anderen forum war oder schicke du mir eine
    lgsera

ChantillyRose gefällt dies.
  3. ChantillyRose

ChantillyRose Ausnahmetalent

Ich hab dich ingame schon gefunden und in meiner FL vermerkt, meinen Namen siehst du in meiner Signatur :)

Die Seite empfehlen