Fragen zur PvE Season Juni 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cedricx2 gestartet, 30 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -donjuergen-.

    Also q3 und nicht q2 (Arachna)?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  2. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Ich denke, das das der Server heredur sein soll. ;)
     
    GoldGord gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Xerustes.

    Unter Abwägung aller Gegebenheiten in Abgleich mit den in diesem Fall sicherlich nicht zu vernachlässigenden Umständen unter Einbeziehung der besonderen Situation könntest du mit deinem dezenten Hinweis ggfs. vlt. evt. und außerdem durchaus Recht haben. ;)

    und

    Hallo -donjuergen-.

    Vergiss die Frage. :oops:

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    q2,sorry
     
  5. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums


    Ok Danke

    Leider weiß ich noch immer nicht wie das geht , sonst hätte ich es anders gemacht.

    lg Werner
     
  6. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Einfach in deinem Beitrag eine neue Zeile anfangen
    und dann auf das jeweilige "Zitieren" des Beitrages gehen,
    auf den du antworten möchtest.
     
  7. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Alles klar vielen Dank
     
  8. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    q1 gemütlich und ohne Stress (der Kaffee zwischendurch will gezapft sein) Solo auf Inf2 hast du in etwa 5 Stunden Gold
    alle anderen ZW in etwa 4 Stunden Gold.

    Bin noch nicht fertig, aber wenn man alle 9 ZW auf Gold hat dürfte man Inf2 spielend zwischen 4,5 und 5 Millionen Punkte haben. Dann noch mal 4,5 Stunden q1 und man hat den kompletten Balken. Macht zusammen etwa 42 Stunden wirklich gemütlichen Zeiteinsatz in einem Monat. Rusher und Inf3/4 laufende Spieler sind natürlich schneller fertig. Das sollte eigentlich auch die arbeitende Bevölkerung schaffen. ;)
    Natürlich kann man sich wenn man Solo alles auf Gold hat die restlichen Punkte auch in Gruppe holen oder direkt in Gruppe laufen.

    Zeitlich Haarig wird es allerdings für frische 55er die die ZW noch nur auf Tödlich oder niedriger laufen können. :(
     
  9. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    dann hau mal rein,ich geh arbeiten;)
     
    NoSpam gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.