Fragmentkosten der einzelnen Uniques der ZW auf den verschiedenen Rängen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 25 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ich weis ja nicht aber gibt es irgendwo eine aktuelle Liste aller kaufbaren Uniques der ZW's inkl. aller Ränge?
    Im Archiv gibts zear was aber das ist nicht mehr aktuell
     
  2. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    veruchs mal unter Wikipedia. com, dort wirst du fündig werden :)
     
  3. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hallo Sati,
    Ich habe in unserem Gildentalk ein paar Screen erstellt, damit sich die Spielen (auch außerhalb der Gilde) kurz einen Überblick verschaffen können was die Items auf Rang 7 kosten. Niedrig-rängige Items zu kaufen, macht nur dann Sinn wenn man auch bereit ist, ein Item auch 2 oder 3 Ränge mit Steigerungskernen hoch zu ziehen. Aber bei den jetzigen "billigen" Preisen wäre das eine Verschwendung von Kernen.

    Gruß Tale
     
    Bazi99 gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Satansmagic.

    Eine aktuelle offizielle Liste gibt es dazu nicht.

    Allerdings ist der Tipp von Talerix durchaus nicht von der Hand zu weisen. Farme daher vielleicht lieber genug Fragmente um dir Uniques direkt auf Rang 7 zu kaufen. Aus dem was du an anderer Stelle geschrieben hast ergibt sich zwar dass du da allein wenig Chancen hast, aber auch dass deine Gilde durchaus hilfsbereit ist. Also wäre es vielleicht die bessere Option dich mit deren Hilfe direkt am möglichen Maximum zu verbessern als 'nur' ein wenig. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. Bazi99

    Bazi99 Laufenlerner

    super sache,hab da och schon nach gesucht...dankö
     
  6. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Dann Danke ich mal, jedoch stellt sich mir die Frage ob die Preise für alle Klassen gleich ist
     
  7. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Soweit ich weiß, ja. Könnte allerdings sein, dass sich da eine Veränderung eingeschlichen hat, von ich ich nichts weiß.
     
  8. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ja, denke schon. jedenfalls unterscheiden sich die preise vom q7 zwergenset nicht von einem q7 DK-set.

    gerundet: waffe 72k, handschuhe 40k, ringe 27k

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Satansmagic gefällt dies.
  9. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Danke hat gepasst hab se jetzt kann zu
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Satansmagic.

    Dann hoffen wir mal dass dein Einkauf auch über Top-Werte verfügt und lassen hier locker den Schlüssel schwingen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.