Frosch sucht Teich - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    ... mit reichlich Fliegen oder so ähnlich....
    [​IMG]
    ... oder war es doch 'ne Gilde mit reichlich freundlichen Mitspielern?

    Ich suche eine Gemeinschaft (auf Heredur), denen der Spaß wichtiger ist als die Charwerte oder Speedruns... bei denen es auch in Ordnung ist, wenn das reale Leben wichtiger ist, als die Fortschritte in einem Spiel :)

    Groß vorstellen muss ich mich wohl nicht - oder verschluck ich mir das doch nicht?

    [​IMG]

    Erst mal meinen Waldfrosch: aktuell Level 53, aufstrebender Ritterfrosch (PvP aber nur, wenn es für die Daily sein muss oder mal aus Langeweile). Werte gebe ich besser nicht an, nach zwei Jahren Zwangspause sind die nur noch grottenschlecht, Zwischenwelt? Öhm, da, wo die vor zwei Jahren zu Ende waren :D

    Ich suche ausdrücklich KEINE Gilde, die mir den Char hochzieht. Ich bin im Moment dabei zu leveln und sammel, was ich an halbwegs guten Items finde. Wenn ich mal wo mit kann, gerne, aber kein muss.
    Was ich suche, sind Leute, mit denen man auch mal quatschen kann und die Tips geben, wie ich die ganzen Neuerungen umsetze. Also eine Gilde mit lebhaftem Chat :D TS mag ich gar nicht und Stress auch nicht, vor allem nicht bei einem Spiel!

    Gerne helfe ich auch anderen, auch wenn ich wohl im Moment nur eine Hilfe auf niedrigen Leveln sein kann.

    Zur Zeit bin ich mit mir alleine in einer Gilde, da mir die ständigen Einladungen, wenn man mal in Kingshill in der Ecke rumsteht, auf den Keks gegangen sind... aber da ist mir zu wenig los :D



    Zu mir: ich bin der Rente näher als dem Kindergarten, und völlig *Quak* seriös und ernsthaft :D
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Spielen tue ich zwei bis dreimal die Woche, Abends nach der Arbeit oder am Wochenende, seltener mal am Morgen oder tagsüber...

    Ernst gemeinte Anfragen hier und nein, ich will nicht ALS Mittagessen eingeladen werden, höchstens zum Mittagessen.

    [​IMG]
     
    Foxyzero gefällt dies.
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo *Frosch*,

    herzlich Willkommen hier im Forum in der Gildenecke. :)

    Da Du hier sicherlich schon quer durch das Forum gehüpft bist und Dich auch bestens auskennst, ersparen wir uns weiter Hinweise sowie Links.

    In der Überschrift wurde der Server noch hinzugefügt.

    Wir wünschen Dir das Du schnell einen schönen Teich findest in dem Du Dich heimisch fühlst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  3. pupsi1277

    pupsi1277 Kenner der Foren

    wenn du mal lust hast schau in meiner signatur nach oder schreib mich online unter lukas1277killer an
     
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wenn ich das richtig verstehe, suchst du für deinen Waldi eine Gilde?
    Für Fernkämpfer rücken wir gerne nochmal zusammen, kannst ja mal in meiner Signatur unsere Vorstellung anschauen und /oder einen von uns kontaktieren :)
     
  5. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    das nenne ich mal ein stressfreies lesen.

    huhu frosch, wenn ich so deine bewerbung lese, lese ich mich selbs^^ von daher, alles gut.
    ich bitte dich auch einmal meine werbung für unsere gilde zu durchforsten. (singu) aber du kennst dich ja durchaus aus.

    lg - jo
     
  6. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Fröschi, Dich würden wir auch gern nehmen - allerdings sind wir nur zu 6t. lieber Quali statt Quanti, alle Lvl 55, aber das ist uns nicht wichtig :rolleyes: (siehe Gildenvorstellung)

    Alter passt hervorragend, wir sind so bei mittendrin bis "autsch, das ging aber mal besser":p

    Wir sind strebsam aber stressfrei - schreiben ausschl. im Chat - blödeln/lachen viel - einfach gemütliche Leuts;)

    ich stell mal heimlistig und hintertückisch ein Schälchen leeeckere Fliegen, so rein zufällig, hier hin:D

    Grüßle Füxxy:)
     
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    So viele Gilden und nur so wenig Frosch....
    [​IMG]
    Ich bin sehr erfreut, so viele nette Einladungen, hier und im Spiel erhalten zu haben. Von alten Bekannten wie auch von Unbekannten. Ich glaube, die Gilde, die ich gefunden habe, passt genau :)

    An alle anderen: auch wenn ich nicht eurer Gilde beigetreten bin, habe ich mich trotzdem über die Einladungen gefreut - aber ich kann mich ja schlecht aufteilen (NEIN - es kriegt nicht jeder n Stück Frosch!!).

    Also: Froschn ist versorgt :)

    [​IMG]
    Hier darf dann auch schon wieder zu....
     
    ente1985 gefällt dies.
  8. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo *Frosch*,

    wir freuen uns das Du so schnell einen passenden Teich gefunden hast und hoffen das immer genug Fliegen für Dich vorhanden sind.:)

    Hier schließen wir dann ab.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.