Frühlingsfest-Eier (Mounts)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danilodre gestartet, 19 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    Tach
    wollte nur mal wissen obs ne rolle spielt in welcher grotte man ist .. oder ob man in jeder grotte jedes mount droppen kann
    war grad in der feuer grotte und hab zu meiner überraschung des schuppen ei gedroppt

    danke schonmal
     
  2. ags

    ags Foren-Graf

    Es spielt keine Rolle in welcher Grotte du bist. Bei mir ist das Schuppenei beispielsweise in der Giftgrotte gedropt.
     
    danilodre gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo danilodre.

    Der Einfachheit halber zitiere ich hierzu Mal die Antwort des Kollegen aus dem Feedbackthread zum Osterevent:
    Viele Grüße,
    katbac
     
    danilodre gefällt dies.
  4. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,
    habe auch noch eine Frage zu den Frühlingsfest Mounts aus den Grotten.
    Ist es egal in welchen Schwierigkeitsgrad man die Grotten betritt? Können die
    Mounts bei den "Frühlingsfest-Störer" immer droppen?
     
  5. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hy mcdoc,Ja Schwierigkeitsgrad ist völlig egal,weil ich habe das Mechanische Ei und das Draken Ei mit meinen Zwerg auf Normal bei der Kampfgrotte gedroppt vom Frühlingsfeststörer. Ich ging immer zu Asar auf normal und dann in die Kampfgrotte.
     
    danilodre und mcdoc gefällt dies.
  6. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi Fly-37, danke für die Info. :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.