Fugazi - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tombakker gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tombakker

    Tombakker Laufenlerner



    [​IMG]


    Herzlich Willkommen,

    wir sind eine kleine Gemeinschaft von ausschließlich deutschsprachigen Spielern die sich bereits seit längerem kennt und auf dem Server Heredur ihr Unwesen treibt.
    Was uns verbindet ist der Spass am Spiel wobei unser Schwerpunkt aktuell eher auf PvE ausgerichtet ist.
    Vor allem bei Events und in der Zwischenwelt sind gemeinsame Runs fast zu jeder Tageszeit
    möglich da wir von der Altersstruktur her sehr breit aufgestellt sind.
    Natürlich lassen wir uns auch mal im PvP verkloppen verfügen dabei auch über erfahrene Leute die wissen wie der Heilungsprozess beschleunigt werden kann.:cool::cool::cool:

    Wir unterstützen uns gegenseitig, dennoch kann man auch nach Feierabend oder Schulschluss ohne Probleme alleine seine Runden drehen.

    Zur Zeit wird bei uns hauptsächlich über den Gildenchat kommuniziert,wobei auch Skype und vor allem Discord von mehreren genutzt wird.
    Ein Hallo dabei ist gerne gesehen genauso wie ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander.

    Was solltet ihr mitbringen?

    Gute Laune, etwas Zeit und einen Char den Ihr regelmäßig spielt wären ein guter Anfang.
    Ob es auf Dauer funktioniert bzw. passt merkt man sowieso erst nach ner Zeit.


    Solltet Ihr also Interesse haben mit uns gemeinsam auf die Jagd zu gehen schreibt uns direkt im Game an oder schickt eine Mail an fugazi.dso@web.de

    Unsere Ansprechpartner sind u.a :

    • Yakthurian
    • Ultirasa
    • Julia500
    • Suan1
    • Nele27

    Natürlich könnt Ihr uns auch jederzeit im Forum kontaktieren.:D:D:D



     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2017
    Barrettbarrage und Myken1 gefällt dies.
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Tombakker

    ein Herzliches Willkommen dir und den Mitgliedern von Fugazi in der Gildenecke.:)

    Eine schöne runde Vorstellung habt ihr hier geschaffen.
    Nun gilt es abzuwarten wer sich so meldet bei euch oder aktiv in die Gildensuchen reinzuschauen.

    Wir wünschen euch eine tolle Zeit miteinander.

    Den Präfix im Titel haben wir entfernt.

    LG Myantha :)
     
  3. Tombakker

    Tombakker Laufenlerner

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für das positive Feedback bzgl. unserer Gildenvorstellung.

    Wir haben mittlerweile auch unseren eigenen Server auf Discord!!!

    Im Netz runterladen könnt Ihr das Programm unter discordapp.com.
    Das soll allerdings lediglich zur Unterstützung dienen für diejenigen die Interesse dran haben von
    ihren Rechtschreibefehlern abzulenken:).
    Was auch immer Ihr nutzen wollt ist Euch überlassen und stellt kein Kriterium bei uns mitzumachen dar um gemeinsam Spass zu haben.

    Mfg Tom

    [​IMG]
     
  4. Tombakker

    Tombakker Laufenlerner

    Hallo
    und herzlich willkommen unseren neuen Mitstreitern Valamorghulis, Tanzenderpfeil und Globalforce!!!

    Möchte mich an dieser Stelle auch gleich mal bei allen bedanken die unserer tollen Truppe täglich Leben einhauchen.:):):)

    Macht wirklich Spass mit Euch:cool::cool::cool:

    MfG Tom

    [​IMG]
     
  5. Tombakker

    Tombakker Laufenlerner

    Hurra

    [​IMG]

    endlich 50

    wenn auch nicht Jahre,aber immerhin...:)

    Da sich aktuell noch der ein oder andere Zweitchar in unseren Reihen befindet und wir bereits eine zweite Gilde für diese gründen wollen,
    könnt Ihr uns weiterhin antexten falls Interesse besteht.

    Der Lvl spielt dabei eher eine untergordnete Rolle, auch wenn die meisten bei uns um die 50 herumkreisen(vom Alter her wohl langsam auch;)).
    wie auch immer Sympathie ist entscheidend, der Rest kommt von selbst...

    MfG Tom

    [​IMG]


     
  6. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Mittlerweile wachsen wir und führen ein geselliges miteinander spielen was es ermöglicht Events vollständig durch zu machen......
    Natürlich die Nettigkeit und Freundlichkeit unter den Mitgliedern wird sehr groß geschrieben,tolle Gilde mit sehr viel Spielspaß Garantie
    Mfg: Offizier Leeyna
     
    Tombakker gefällt dies.
  7. Tombakker

    Tombakker Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    Keine Lust mehr auf Randomgruppen bei Events oder in der Zwischenwelt???
    Da haben wir vielleicht was für Euch:

    wir suchen nämlich weiterhin freundliche und durchaus aktive Leute die Interesse daran haben gemeinsam mit uns die wilden Horden Dracanias zurück zur Hölle zu schicken.o_O;):)

    Ob Ihr dabei nur Spass haben wollt oder auch duraus ambitioniert seid spielt bei uns keine grosse Rolle.
    Beides versuchen wir für alle zu ermöglichen was uns bisher eigentlich ganz gut gelungen ist.:)

    Solltet Ihr Interesse haben kontaktiert einfach einen unserer Offis oder schickt ne Email an fugazi.dso@web.de

    MfG Tom

    [​IMG]
     
  8. LoLGamerTV

    LoLGamerTV Foren-Grünschnabel

    Hey Fugazi
    ich möchte die gilde beitreten bin 14 jahre,ich spiele dso lange mein main char ist mague und der heißt LoLGamerTV mit lv 54 und meine kk ist 73000 und hab kein bock auf random gruppen oder allein zu farmen XD und von bewerbungen hab ich keine ahnung aber egal.Natürlich bin ich noch in der schule, aber ich komme on zwischen 14-16 uhr und gehe off so um 19-20 uhr in der woche am wochenende kommt drauf an ob ich zeit habe oder nicht.so ich denke ich habe alles genannt stats usw könnt ihr mich per whisper abfragen.

    LG LoLGamerTV
     
  9. Tombakker

    Tombakker Laufenlerner

    Hallo LoLGamerTV,

    schreib uns doch einfach wenn du Zeit hast mal ingame an, dann können wir vielleicht mal ne Runde zusammen drehen oder uns gegenseitig beschnuppern.
    Werde dich auch in meine Freundesliste aufnehmen um nach Dir Ausschau zu halten.

    P.s: Das mit den Bwerbungen hat ja noch bisschen Zeit:D.

    LG Tom (Yakthurian)


    [​IMG]
     
  10. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Hallo Offizier Leeyna lässt grüßen und verkündet offiziell das neuste Mitglied in der Gilde dessen Name ist Krkrkrkr,ich heiße dich bei uns herzlich Willkommen und wünsche dir ein gutes Zusammenspiel mit unserer Gilde.....
    Ps:Habe mich über das nette Gespräch bei deiner persönlichen Vorstellung gestern Abend sehr gefreut und habe dich herzlich heute aufgenommen

    Mfg Daniel(Leeyna)
     
  11. Myken1

    Myken1 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, es gab einige Veränderungen in unserer Gilde.

    Unsere Ansprechpartner sind u.a.:

    > Julia500
    > Ultirasa
    > Nele27
    > Ultinox

    Mfg Katja (Suan1)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2017
  12. PrinzessinNele27

    PrinzessinNele27 Foren-Grünschnabel

    Hallöchen zusammen, ich möchte unsere zwei neuesten Mitglieder Lcsesnhtz & Masterblast Herzlich Willkommen heißen bei uns in der Gilde !
    Viel Spaß bei uns in der Gilde. :)

    Grüße, Melie (Nele27) :p
     
  13. PrinzessinNele27

    PrinzessinNele27 Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr lieben, :cool: wird mal wieder Zeit für einen Beitrag zum Kürbiskopftag o_O...ähm Halloooween. :p Wir freuen uns immer über Zuwachs und pflegen ein sehr schönes zusammenspiel, gerne nehmen wir auch mal die kleinen mit, denn groß wollen wir doch alle mal werden,Fruchtzwerge reichen da nämlich nicht aus. :D Seid gegrüßt , Melie. (Nele27) :cool:
     
  14. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Thread kann bitte geschlossen werden da es die Gilde nicht mehr gibt.

    Mit freundlichen Grüßen: Die ehemaligen Offiziere und Gildenmeisterin Danke
     
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Lena26

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Eine Schließung sollte durch den Ersteller der Vorstellung erfolgen. Vielleicht könnt ihr @Tombakker dazu kurz kontaktieren.

    LG Myantha :)
     
  16. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Leider können wir Tombakker mit mehr erreichen da er selbst nicht mehr spielt,wir auch keine andere Möglichkeit besitzen den Thread hier dadurch löschen zu können,eine neue Gilde wurde schon erstellt von uns in der wir alles Spieler rüber genommen haben uns Offizieren und der gildenmeisterin der ehemaligen Gilde Fugazi lief es sehr am Herzen das dieser Thread gelöscht wird wie gesagt haben wir keine Möglichkeiten Tombakker zu kontaktieren da er selbst nicht mehr spielt und auch so nicht mehr zu erreichen ist daher wenden wir uns an den Forumarbeitern und bitten herzlich um Hilfe bezüglich der Löschung dieser Vorstellung
     
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Nach 3 Monaten geht das hier ins Archiv wenn keiner mehr schreibt..erledigt sich von ganz alleine.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Lena26

    Generell sei erwähnt, dass wir Vorstellungen nicht löschen sondern ins Archiv verschieben, wenn 3 Monate lang kein neuer Beitrag hinzukommt. @Saabia erwähnte dies auch bereits.
    Ausnahmsweise schließen wir den Thread für euch direkt ab.
    Sollte @Tombakker irgendwann vorbeischauen und sich beschweren geht direkt eine Meldung an den Weihnachtsmann raus damit er weiss wieviele Ruten er demnächst benötigt.:cool::p

    Viel Spaß und Erfolg mit der neuen Gilde.

    *Schlüssel schwing*

    LG Myantha :)
     
    PugvonStardock und Lena26 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.