Geburtstags Event Mitziehen (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NinjaMonkey gestartet, 7 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NinjaMonkey

    NinjaMonkey Foren-Grünschnabel

    Einen Wunderschönen Guten Morgen/Tag/Abend.​

    Ich NinjaMonkey, habe vor kurzem wieder mit Drakensang Online durchgestartet. Genug Pause gehabt

    Deshalb Suche ich jemanden der mich beim Geburtstags Event mitziehen könnte, jemand der mir extrem unter den armen greifen kann.

    Teamspeak/Discord ist selbstverständlich vorhanden und wird auch bevorzugt.

    Zu meinem Spieler Charakter:
    • Klasse: Mage Level 55. DMG: 14-18k. lebenspunkte 27k​
    • Ingame Name: NinjaMonkey​
    • Server: Heredur​
    Erreichen könnt ihr mich unter

    ***
    Bei Weiteren Fragen, einfache Melden. wäre jedem sehr Dankbar! die Belohnungen würden mich extrem weiter helfen.

    Ich Wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag/Wochenende.

    Euer NinjaMonkey
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2019
  2. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Hallo dann mach mal bekannt wann du Online bist !! Bin als Dk LV 55 in Duria Event zugange ,spiele aber meist morgens aber ich bin kein super DK ,schaffe Duria nur schmerzhaft solo !!! Mit meiner Frau auch mal Qualvoll!!
    TS und Discord haben wir nicht !!
    wenn es dir reicht drehen wir gern ein paar Runden !!

    In Game Peredes DK lv55
    Percyvomsee Mage lv55
    Percywest Waldi lv55
    Percyderzwerg Dampfi Lv55
    Heredur
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo NinjaMonkey.

    Deine privaten Daten wurden entfernt. Lese dir bitte nochmals die Tipps, Hinweise und Vorgaben im Regelwerk durch.

    In der Suche selbst solltest du vielleicht noch klar(er) stellen ob du hier tatsächlich nur extrem starke Spieler suchst oder auch mit in Sachen Kampfkraft gleichwertigen Helden den Kampf in der Arena aufnehmen würdest.

    Der Server wurde im Threadtitel nachgetragen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    NinjaMonkey gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.