Geheime Grotten !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shox gestartet, 25 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shox

    Shox Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen.

    Ich habe jetzt mehrmals versucht die geheimen Grotten zu spielen.

    Wenn ich denn mal herein gelange (die meissten beamen mich wieder in die Stadt), dann steht nach kurzem Weg bereits ein riesiger Ritter der eine Art Schutzschild hält und an dem ich nicht vorbei komme.
    Ich kann ihn auch nicht angreifen, also auch nicht töten.

    Wie bekomme ich diesen Spielverderber da weg ????

    Danke für Eure Hilfe :)


    Gruss

    Shox
     
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Shox

    leider weiss ich auch noch nicht wie der Schildwaechter weggeht aber was du auf den Maps auf jedenfall machen kannst:

    - Nach den Kisten suchen. Hier unten mal ein Bespiel. In den kleinen viereckigen Sackgassen stehen sehr oft Kisten.
    Dazu kannst du den Mob auch erstmal stehen lassen und dran vorbei laufen.

    - Weiter gibt es auf den Maps so Runde Plaetze. Hier unten auch zwei - dort befindet sich das interessante von jeder Map- der Schrein.
    Soweit ich gesehen habe immer nur ein Schrein. Also beide Plaetze absuchen.
    Wenn man den Schrein aktiviert koennen unterschiedliche Sachen passieren. Kisten, Goblins und Mob und dort kann man die
    Kleeblaetter bekommen. Am Besten rot laden und auf alles gefasst sein ;o)

    - den Mob kann man auf jedenfall auch machen wenn man Items braucht. Vereinzelt lassen die auch Pets, Reitiere, Farben, Schluessel und Kleeblaetter fallen. Die Huetter haben zwischendrin 3x Heilmodus. Die Gegner kommen dort in Wellen. Nach dem dritten Heilmodus is der Waechter auch schnell platt.

    - Dann gibt es noch die Moeglichekeit auf unterschiedliche Zeit/Speed Ueberraschungen wenn man die Map betritt die sehr schnell ablaufen und hier braucht man auf jedenfall gut Laufspeed. Ein schneller Goblin wird als rotes Dreick angezeigt oder Rote Kisten die von einem Waechter verschluckt werden wenn man nicht schnell genug ist.

    Hoffe hilft etwas.

    Liebe Gruesse

    Saabia


    [​IMG]
     
    stoney, Fly-37, PugvonStardock und 2 anderen gefällt dies.
  3. Conina

    Conina Laufenlerner

    Hallo,

    Saabia hat ja schon alles sehr gut beschrieben. Hier noch ein paar Ergänzungen aus meinen Erfahrungen:

    Ich vermute, diese Schildwächter, die den Weg versperren, deuten nur an, dass der dahinterliegende Teil der Map im gewählten Schwierigkeitsmodus nicht verfügbar ist. Also, einfach umdrehen und woanders hinrennen.
    Wenn man sich den Text beim Betreten des Dungeons durchliest, steht auch die Anzahl der Plattformen, die man erkunden kann.

    Es kann auch mehr als ein Schrein zum Anklicken da sein. Am besten, überall nachschauen.

    Wenn man beim Betreten der Map in der Stadt landet, ist die Map noch nicht fertig.
    Ich lauf meist für die daily einmal schnell zu Sigri (Q8) oder Khalys (Q5). Da haben die Maps in den letzten Tagen immer funktioniert. Bin da von schmerzhaft bis infernal I unterwegs.
    Sigri funktioniert auch in der normalen Welt. Hab das allerdings nur normal und schmerzhaft ausprobiert. Auf normal gibt's aber meist nur ein paar Kisten zum Aufmachen.
    Bei Khalys Inf 3 in der normalen Welt bin ich bisher immer in der Stadt gelandet.
    Und beim Winterevent hat bei mir die Eismap immer funktioniert, bei der Combat - Map bin ich auch mal in der Stadt gelandet.
    Hängt vielleicht vom Modus ab, hab aber keine näheren Studien dazu gemacht.

    LG
     
    dergebannte und Saabia gefällt dies.
  4. Shox

    Shox Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für Eure Antworten !

    Hat mir sehr geholfen.

    Conina liegt glaube ich richtig, das der Schildwächter dort erscheint wo die Plattformen reduziert sind. (4 - 8 - 12 nach Schwierigkeitsgrad).
    Hatte ich noch gar nicht dran gedacht.

    Viel Glück und Spass Euch allen.

    Shox
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.