Geheime Kampfgrotte - Dungeon Wächter versperrt den Weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -AntlVlruS- gestartet, 23 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -AntlVlruS-

    -AntlVlruS- Laufenlerner

    Hallo,
    hätte eine Frage.
    Bin in der Geheimen Kampfgrotte auf Schmerzhaft in Dungeon jedoch steht da ein komischer "Wächter" der mir den Weg versperrt. Wie kommt man an dem vorbei? Vielen Dank MfG
     
  2. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Je nach Schwierigkeitsgrad ist die Map größer oder kleiner.
    Vorbei kommt man nicht,man kan nur einen anderen Schwierigkeitsgrad wählen um sie zu erweitern.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -AntlVlruS-.

    Wie dir frogg1952 netterweise ganz schnell erklärte riegelt dieser Wächter die Bereiche der Grotte ab, die nicht dem Schwierigkeitsgrad bzw. Modus entsprechen in dem die Grotte betreten wurde.
    Lese dir dazu vielleicht noch mal den entsprechenden Teil der Patchnotes zu Release 213/214 durch.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. ωσσdιηιѕ

    ωσσdιηιѕ Junior Experte

    Wieso ist dann bei in der Kampfgrotte nach der Eventmap auf Mode Inf 4 so ein Wächter ?

    Gruss

    Woodinis ?
     
  5. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Weil Grotten auf Eventmaps immer nur 8 Plattformen haben, egal welcher Modus.
     
  6. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Guck Beitrag #2
     
  7. ωσσdιηιѕ

    ωσσdιηιѕ Junior Experte

    Vielen Dank für Deinen Beitrag !

    Aber glaubst Du echt ich lese mich hier durchs ganze Forum ?
    Die wenige Zeit die ich hier habe spiele ich dann lieber ;-)

    Gruss

    der Faule
     
  8. kassim

    kassim Foren-Graf

    was mich an denn grotten stört ist egal ob ich nun schmerzhaft oder infernal 4 rein gehe ist die anzahl der kleeblätter die dropen es kann nicht sein das wenn ich inf4 laufe nur 4 klee bekomme und bei schmerzhaft 1 klee bekomme was auf schmerzhaft als drop ausreicht aber je höher der schwierigkeitsgrad ist umso mehr kleeblätter sollten man als festen drop bekommen

    schmerzhaft 1
    quallvoll 2
    tödlich 3
    inf 1 4
    inf 2 5
    inf 3 6
    inf 4 7

    so sollte die feste droprate aussehen für kleeblätter in denn grotten und nicht das man mit sowenigen ab gespeißt wird
     
  9. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Das ganze Forum durchlesen musste doch nicht.
    Dein Beitrag war Post Nr. 4#
    Die Antwort Post 2#
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.