Geheimnisvolle Würfel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justl123 gestartet, 24 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    Hallo,

    ich finde leider in der FAQ nix dazu:

    ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es aus den geheimnisvollen Würfeln nur Unique-Ausruestungsgegenstaende (vom Set) gab, wenn man Premium hat?

    Oder kann das auch ohne Prem der Fall sein?

    Bitte um Info, was jetzt stimmt. (und wenn möglich Erweiterung der FAQ um solche Premiumfragen)

    SG,
    Justl
     
  2. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    Hallo Justl123.

    Du brauchst nur Premium, damit die Würfel überhaupt droppen. Der Inhalt der Würfel verändert sich nicht, egal ob du Premium hast, oder nicht.

    Also kannst du das Set auch aus den Würfeln bekommen, wenn du kein Premium hast.

    Lg Dracerion
     
  3. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Die Teile sollten aber auch mal aktualisiert werden. Haben noch keine neuen Basiswerte.
     
  4. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    .. ich klinke mich hier mal ein, auch wenn meine Frage nicht auf die Würfel zielt. Ich hoffe, Du entschuldigst das Justl.

    Gibt es neuerdings Premium de Luxe als Drop? Bei mir wurde es plötzlich angezeigt und auch ein geheimnisvoller Würfel ist schon gedroppt. (Damit habe ich jetzt die Kurve zum Titel des Threads geschafft. ;)) Die Buchung der 3 Tage Premium als Kompensation für die Serverprobleme wird noch unverändert angezeigt. Ich habe sie bewusst nicht aktiviert, weil sie später vielleicht brauchbarer ist.

    Fragen über Fragen .... wo kommt die Kiste mit dem Pet her?

    *seufz*


    LG, Alice
     
  5. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    Hallo Alice29,

    Ich bezweifle stark, dass Premium Deluxe gedroppt wird und damit meine ich, ich bin mir sicher, dass es nicht droppen kann.
    Bist du dir sicher, dass du es nicht aus Versehen doch aktiviert? Den Premium kann man nur durchs kaufen oder einer bewussten Buchung des Betreibers erhalten.

    Aber welche Kiste mit einem Pet meinst du? Es gab einen Bonuscode namens 'Coolcompany' bei dem man ein Glücks-Pet-Paket bekommt, meinst du das damit?

    Lg Dracerion
     
  6. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Ja, den Code habe ich eingegeben und es wurden mir danach 2 Buchungskisten angezeigt. Eine hatte ich vorher schon. Es war die mit dem Premium als Kompensation und die andere kam dann vom Code. Ich habe wohl tatsächlich eine versehentlich angeklickt, denn nun wird nur noch eine angezeigt. Die Kiste mit dem Pet war im Inventar und Premium de Luxe läuft auch. Aber noch immer wird eine Buchungskiste angezeigt. Entweder ist es nur ein Anzeigefehler und die Kiste ist leer oder das De Luxe ist wirklich gedroppt. :) Aber wie auch immer, ich nehme es gern.

    LG, Alice
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2017
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    @ Justl123
    Wie dir Dunklermagier netterweise schon erklärte können aus den Würfeln auch dann noch Uniques droppen wenn du aktuell kein Premium gebucht hast.

    @ Perle
    Die Uniques werden nach und nach an das neue System angepasst. Wann die aus den Würfeln dran sind entzieht sich unserer Kenntnis.

    @ Alice29
    Aus den Würfeln können keine Pets droppen. Hast du den Bonuscode 'Coolcompany' bereits genutzt? Dann wäre die Erklärung von Dunklermagier stimmig.
    Bei der noch vorhandenen blauen Kiste handelt es sich vermutlich um die tägliche 200 Andermant Buchung die in Premium de Luxe enthalten ist.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Hallo Katbac,

    das wäre eine Erklärung, der ich morgen mal auf den Grund gehen werde. (In die Kiste gucken :D) Ich erinnere mich nicht, dass die Andermatt-Buchung als Kiste ankam früher beim "normalen" Premium. Aber das liegt ja auch eine Zeit lang zurück. Allerdings muss ich es dann - fingerfertig wie ich bin - geschafft haben, beide Buchungskisten (Premium-Kompensation und Code) gleichzeitig anzuklicken, nachdem ich die eine bisher erfolgreich umgangen habe. Sicher, dass keine automatisierte Aktivierung des Premium-Pakets systemseitig bei Zauderern erfolgt ist? Ich hätte es mir gern aufgespart bis zum 3. Minievent. Aber egal. Ich nehme, was da ist und wenn es bei den anderen Minis nicht reicht, bin ich eben wieder weg. :)

    LG, Alice
     
  9. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Alle Buchungen die Links an der Seite stehen kann man sich anschauen. Wichtig ist nur wenn ihr es noch nicht annehmen wollt das ihr nicht auf ok/grünes Häkchen klickt sondern einfach zb auf Char wechseln geht, das Fenster schließt sich wieder und kommt wenn ihr euch wieder einloggt als Buchung links an der Seite.
    Außer die Ander Buchung vom Premi
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Alice29.

    Dann sei Stolz darauf.... ;)

    ....denn bei meinen Nebenaccounts sieht es überall so aus:
    upload_2017-6-24_21-50-12.png

    Eine automatische Öffnung ist also definitiv nicht erfolgt. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    [QUOTE
    Dann sei Stolz darauf.... ;)

    jaaaaaa :)
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.