gemeinsames Spielen/Helfen auf dem Testi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erag0n gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ich habe herauslesen können dass noch andere Spieler etwas Neuer aufm Testserver sind und ebenfalls mit low level Equip durch die Gegend rennen.
    Ich möchte diesen Thread gerne ins Leben rufen damit sich vielleicht mal ein paar Spieler zum gemeinsamen Spielen treffen können, vor allem da die Neu55er in den ZW aufgeschmissen sind wenn man keine Waffe findet/craften konnte.
    Mein Testservername steht ja in der Signatur, schreibt mich gerne an...
     
    Niegel gefällt dies.
  2. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Nette Idee
    kannst gerne meinen kleinen Waldi mitnehmen (Roglosch lvl 50). Viel machen kann der aber nicht .
    oder ne Gilden einladung wie du möchtest..-
     
  3. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Gilde möchte ich ganz gerne in eine Level 55er die auch durchaus mal Bossruns gemeinsam macht.
    Ich kann Dich zwar mal mitnehmen bin aber selber noch recht schwach. Ich hoffe das ändert sich die nächsten Tage.
    Level doch mal auf 55. ;)
     
  4. Niegel

    Niegel Forenexperte

    ähmm noe danke ( kein Interesse 1 Milliarde Wildscheine zu hauen)
     
  5. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    dann einfach täglich mal reinschauen, bei der nächsten Levelerweiterung könnte ich mir vorstellen dass alle wieder auf 55 gepusht werden. ;)
     
  6. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    was bedeutet, das Level 60 dann max ist. bin auch aktiv und krepel bei Level 53 rum mit nur 3400 dmg als Magier.
    die Motivation dort mit dieser gurke zu spielen, ich red nicht vom testen, ist zur zeit eher gering.
    mir geht's schon auf den geist mir wissen Level 55 zu erarbeiten und dann noch die ganzen quests.
    hab heute balor kill als tagesquest, da kann ich nicht hin. fällt schon aus, weil hort des lebens nach wie vor für mich unspielbar ist wegen extrem lags.
    und nun noch die Sphäre die nicht gerade aus schießt, ooooooch nööööö:(
     
    graz100 gefällt dies.
  7. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ich will mal ein Lob aussprechen, da es doch Spieler gibt die auf dem Testserver helfen.
    Und mich direkt bei einigen entschuldigen wenn ich mal nicht antworte,
    wir haben hier zwei Babys die mich auch mal vom PC weglocken um dem Geschrei ein Ende zu setzen.
    (Also mich dazulege bis sie eingeschlafen sind. :) )

    Ich hoffe dass ich mit dem A4 Set auch ein wenig unterstützen kann wenn jemand Hilfe benötigt, muss ich mir aber erst noch kaufen... ;-)

    Hab gestern und heute versucht einigen zu helfen, Bearach normal. Man sind wir oft gestorben, da muss ich noch einiges an Items finden bis ich wirklich helfen kann. Versuche es aber trotzdem. Finde es aber extrem schade wieviele (größtenteils ausländische) Egoisten auf dem Testi rumlaufen. Für Kleeblatt kann man zu 99% pvp so lange wechseln bis man 2,4,8 Matches hat. 240 Andermant heute. Naja, gibt solche Menschen und solche. Werde jetzt zusehen q4 fertig zu machen und dann in "DSO-World" mal nach ner Gruppe für Khalys fragen. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 September 2017
  8. Derdeutschejäger

    Derdeutschejäger Laufenlerner


    Ich kann gerne helfen, bin ein lvl 50 waldläufer (Stablename) hab eig alle sets auf den testserver gekauft, Also wenn ihr online seit und ihr hilfe braucht helf ich gerne ;)
     
    Erag0n gefällt dies.
  9. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Mit lvl 50 könnten 55er ZW ggf. etwas hart sein aber gerne. Meld Dich einfach mal wenn Du mich online siehst. :)
     
  10. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Erag0n,

    Eine tolle Aktion die Du da ins Leben gerufen hast. :)

    Wir wünschen allen zusammen viel Spaß und gute Drops.

    Dein Doppelpost wurde zusammengeführt. Wenn Du einem Post von Dir noch etwas hinzufügen möchtest, dann benutze bitte dafür in Zukunft die Bearbeitungs-Funktion.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  11. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Danke, wenn möglich mache ich das immer, leider war wohl zu viel Zeit dazwischen und hatte keine Lust den einen zueditieren und zusätzlich den anderen zu löschen. :-D
     
  12. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Wie heißt Du denn auf dem Testserver? :)
     
  13. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Ich bin auch immer zum helfen bereit wenn ich auf dem Testi bin. Bin zwar nicht besonders stark aber bis mode 3 krieg ichs noch hin :)
    Kommt mich einfach anschreiben : Dk, 55 CreepyWeirdo

    *Aber bitte nicht so wie es manche tuen wie z.B Hilf mir sofort! oder Gib mir Andermant!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
    Erag0n gefällt dies.
  14. graz100

    graz100 Forenfreak

    Wieso nicht? :D
     
    HoseStylerZz gefällt dies.
  15. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Leider ist Höflichkeit auf dem Testserver bei vielen kein Begriff (bei einem großen Teil). Mann wird oft von Leuten so angeschrieben(meistens auf Englisch aber auch nicht selten auf Sprachen von denen ich nicht wusste das sie existieren :confused:) : Du muss mir helfen, sonst... ( das 20x gespamt ) ¹11>] ¦!.wo hast du dein char Geschenkt bekommen? :rolleyes: Oder auch nicht selten das dich Stufe 10er in eine Gruppe einladen und fragen ob man sie auf Stufe 55 ''hochstuft''.
    Aber natürlich gibt es auch sehr nette hilfsbereite Spieler und in der richtigen Gilde auch am gemeinsamen Testen interessierte Spieler :)

    Liebe Grüße, CreepyWeirdo
     
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    Leider sind die handvoll Gilden auf die das zutrifft in 99% aller Fälle bis zum Rand gefüllt mit einer 10km Warteschlange... Wenn man dann mal alle paar Tage auf den TS kommt hat man leider keine reelle Chance in eine der betroffenen Gilden reinzukommen. :/
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo graz100,


    Oh, ist die Schlange mittlerweile also kürzer geworden? :eek: :D


    Und wer kennt es nicht... die nimmermüden Bettler (Achtung, Verwechselungsgefahr: Bettler <-> Battler) vom Testserver. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    HoseStylerZz und graz100 gefällt dies.
  18. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ist das so? ich werde dauernd in Gilden eingeladen. :confused:
    Bin aus allen wieder raus. :D
    Zumal da einige drin waren deren Einstellung mir überhaupt nicht zugesagt hat.
    Nach dem Motto, wieso sollte man zusammen spielen, ist doch eh nur Testserver und man ist nicht hier um besser zu werden. *kopfschüttel
    Ich helfe eigentlich täglich ein wenig, brauch aber glaub mal nen admin ingame *grins
     
    graz100 gefällt dies.
  19. graz100

    graz100 Forenfreak

    Genau das meine ich. Es gibt mehr als genug Gilden, aber in den meisten ist entweder nie jemand on, oder es ist eine Gruppe aus Einzelgängern.
     
  20. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    kann man ja ändern... ;)
     
    graz100 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.