Geniale Verbindung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gothic_1967 gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ausgleich mehr als angebracht ?!?

  1. Ja sicher doch - eine Frage des Respekts gegenüber zahlender Kundschaft

    100,0%
  2. Nein - wieso, ist eben höhere (BP)-Gewalt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ist mir Wurscht - ich zahle nicht oder stecks eh bald

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothic_1967

    Gothic_1967 Forenbewohner

    Ist echt mal wieder (Un)lustig - Pingzeiten unter aller Wutz - Inventar lässt sich nicht aufdecken und auch nicht verkaufen - Da plündert man und erstickt an seiner Sammlung - macht man aber nur 1x denn man wird's ja nicht mehr los.
    Es sei denn ich hab ne Änderung verpasst - 1x plündern bis Inventar voll - nach dem "Event" darf man dann sein Inventar leeren und sich über den tollen Ertrag freuen
    Und bitte nicht wieder so einen Schmarren wie liegt am Provider - 3 Monats - Schnitt 89 Mbit - bei einer Durchschnittsping unter 15ms.
    Überall - nur nicht bei DSO - aber es lebe die Gewinnmaximierung und es stirbt der vernachlässigte Server.
    also schickt mir einfach täglich 100 6er Würfel und schließt meine Daylies automatisch ab und gebt mir Bescheid, wenn ihr´s mal wieder auf die Reihe bekommt - die Betonung liegt auf WENN
     
  2. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Gothic,

    du hast ne Option Vergessen bei deiner Umfrage.

    Ich hätte den Punkt "Bei mir läuft trotz mittelmässiger Leitung aktuell alles flüssig,
    ist also kein generelles Problem, wenn du das gerade hast" ausgewählt ;)

    Xeru
     
    Celinitat gefällt dies.
  3. Drackensacken

    Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Gothic_1967 ,

    in Bezug auf Dein "Problem" können wir Dir hier im Forum nur die Erste Hilfe nahe legen.

    Dein Beitrag ist in den Speakers Corner umgezogen.

    Liebe Grüße
    -Drackensacken-
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.