Gerlach82 verlässt das Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerlach48 gestartet, 16 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Warum ein Extra-Thread deswegen?

    Nach gut 6 Jahren muss ich aus zeitlichen Gründen das Spiel verlassen.
    Ich bin nicht mehr in der Lage das Niveau, das ich gewohnt bin, zu halten.
    In dieser Zeit habe ich viele Leute im Spiel kennengelernt, deswegen dieser (Ego-)Thread...

    Ich habe das Spiel immer gerne gespielt, gegenwärtig nicht nur wegen dem Spiel selbst, sondern auch wegen der Community.
    Ich war fast die ganze Zeit bei Leviathan und wir konnten uns als elitäre Gilde im Spiel auf allen Ebenen sehen lassen. Ich war gerne dort und schätze die Mitglieder und auch die "Gildenphilosophie" sehr. Als eine der wenigen Gilden (auch international) haben wir alle Phasen des Spiels erfolgreich überstanden. Dies ist dem Einsatz aller Mitglieder geschuldet, die auch einen gewissen Einsatz für die Gilde leisteten.

    Sicher...es ist nur ein Spiel, aber für mich war es ein Hobby. Und so wie alle Hobbies -die man mit anderen teilt- verfestigt sich auch dort eine gewisse gesellschaftliche Struktur; auch über das Gildenleben hinaus.
    Das betrifft andere Gilden und Spieler aus ganz Dracania egal welcher Nationalität; auch die Moderatoren, mit denen man sich das ein oder andere Mal in Haare bekam...

    So will ich mich auch bei allen denen entsprechend bedanken!
    Diesen Dank habe ich versucht zu visualisieren :)

    Viel Spaß und alles Gute!


     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo gerlach48

    schade, dass deine Zeit es nicht mehr zulässt Dracania sicherer zu machen.:(

    Aber wie sagt man so schön ...

    Man sieht sich immer Zweimal im Leben.;)

    In diesem Sinne wünschen wir dir alles Gute und vielleicht führt dich dein Weg eines Tages noch einmal hierher zurück ....


    Zum Guten Schluß verschieben wir deinen Beitrag noch in die 'Speakers Corner', quasi als Abschiedsgeschenk.:rolleyes::p



    LG Myantha:)
     
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    nicht nur das die musik in dem video in mir einen brechreiz auslöst ^^
    und anderes unbehagen ^^
    hau ab und was weiss ich net noch alles viel spass beim angeln oder sonst was
    in diesem sinne ^^
     
  4. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Na dann erst mal Tschö Gerlach und alles gute auf dem weiteren Weg.

    Mitunter führt der dich irgendwann ja wieder her.

    Xeru
     
    Foxyzero und Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    ... und wieder Einer weniger.
    Die besten Wünsche auf den Weg.


    unglaublich wie destruktiv man sein kann.
     
  6. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Hallo du,

    schade dass du das Spiel verlässt hast du meiner damaligen Waldine (Linaso) in der Zeit wo ich bei Leviathan war,schwer unter die Arme gegriffen. Du warst immer hilfsbereit und sehr nett. Ich wünsche dir im Reallife alles gute.

    Lg Rabe
     
  7. Alajoo

    Alajoo Aktiver Autor

    Dann auch hier nocheinmal von mir, alles Gute.
    Wir sehen und sprechen uns sowieso und hören von einander :)

    Danke für die aktive Zeit, die vielen Stunden, Fragen, Situationen die wir bisher immer in der Gilde zusammen lösen konnten.
    Und wie du schon sagst, sind wir immer noch da ;)

    Wir/Ich probieren die Gilde weiterhin in Schuss zu halten, auch wenn du nicht mehr so aktiv dabei bist.

    Noch einmal: Danke für alles !

    Achja wie war das damals als ich in die Gilde kam: "Einmal Levi, immer Levi" ;)

    VG Alajoo
     
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Wie kann man sowas hier bitte von sich geben? "Kopfschüttel" Solltest dich schämen!!!

    @gerlach48

    Auf deinen Wege alles nur erdenklich gute, kennen uns zwar nicht persönlich aber habe ja auch schon 6 Jahre auf den Buckel hier, wenig Zeit zum gamen aber ich versuche es weiterhin. Schade das du uns verlässt, aber zumindest bleibt dein Char ja in deinen Händen, so dass du ihn wieder nutzen kannst.

    Honorem ei qui meritur gerlach48

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ApocalypticA70.

    Dein Beitrag wurde aus den dir ja hinlänglich bekannten Gründen entfernt. Die dazugehörigen Verwarnungspunkte führten denn (doch noch) zu einer Forenauszeit.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  10. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @Bulettenwerfer was heisst destrukiv ? ^^
    @Lorindel
    und wie ich sowas von mir geben kann ?
    ganz einfach im dem ich es sage oder schreibe.
    entweder ich pfeiffe sang und klang los ab oder nicht, und wenn nicht muss ich damit rechnen das nicht das ganze forum einem nachheult ganz einfach.
    und das hat nicht´s mit der person zu tun, sondern damit das ich es so meine wie ich es sage oder schreibe.
    und die musik war einfach übel und das ist meine meinung und wird sie auch bleiben.
    so nun weiter heulen und gut ist
    @ bullettenwer was heisst destrukiv ? ^^
    und wie ich sowas von mir geben kann ?
    ganz einfach im dem ich es sage oder schreibe.
    entweder ich pfeiffe sang und klang los ab oder nixht und wenn nicht muss ich damit rechnen das nicht das ganze forum einem nachheult ganz einfach.
    und das hat nixht mit der person zu tun, sondern damit das ich es so meine wie ich es sage oder schreibe.
    und die musik war einfach übel und das ist meine meinung und wird sie auch bleiben.
    so nun weiter heulen und gut ist
     
    -ApocalypticA70- gefällt dies.
  11. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    gut ist halt nicht. Mein destruktiv bezieht sich auf Deine ständig nieder machende Art und Weise. Kritik ist gut und wichtig, sollte aber möglichst auch konstruktiv Inhalte vermitteln. Also, denke doch auch mal über das und jenes nach, oder probiere mal das oder das...

    Einfach immer nur mitzuteilen, was man alles schlecht findet reicht nicht.


    *Bezug entfernt*


    Ihr beide seit zwei von diesen Schreibern und ich wünsche mir das ihr aufhört dieses Forum weiter mit Eurer Meinung in Massen zu überschütten. Ein wenig ist ja ok, aber momentan sorgt ihr vermehrt für unnötigen Frust.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2018
    Terminator, ShoXyLade, Icke und 2 anderen gefällt dies.
  12. sultanixe

    sultanixe Stammspieler

    Hey Gerlach!
    Alles Gute auf deinem Weg und danke für die schönen gemeinsamen Runs :)
    Sult71
     
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Alles Gute auf deinem weiteren Weg....

    *Quaks*
     
  14. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Sorry Frosch - deutschsprachiges Forum. Oder gelten tierische Fremdwörter als regelkonform? :D:D:D
     
  15. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Gibt's schon ein Forum für Frösche? Wenn nicht lasse ich es drauf ankommen QUAK!
     
    Icke gefällt dies.
  16. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Dir alles Gute gerlach48!!

    Ich kann dich sehr gut verstehen, das du auf Grund des ennormen jetztigen Zeitaufwand dem Spiel den Rücken kehrst.

    Im März 2018 bin ich auch dann 6 Jahre im Spiel vertretten. Seit gut einem Jahr habe ich aufgehöhrt, im Spiel auf guten Niveau mit zugehen.
    Auch meine Investionen in Bezug von Zahlungen für das Spiel sind seit 17 Monaten auf null. Da ich davor noch das damahlige 2 Jahre Premium Paket erwarb und mit restlichen Premium auf fast 1000 Tage kam (Restaufzeit 161 Tage), bin ich hin und wieder Just for Fun im Spiel unterwegs.

    Leider meist allein, da leider seit letzten Jahr einer der bekanntensten alten Gilde "die Sucher" auf Werian auf gehört hat zu existieren. Davor war schon über Jahre hinweg, die Anzahl der Mitglieder im mehr geschrumpft, weil viele keinen Spass mehr in diesen Spiel fanden.

    Dies ist aber nach meiner Meinung, meist auf die immer zunehmenden krassen Veränderungen die in DSO zu führen. Wer lange Zeit dieses Spiel gespielt hat, kennt den Unterschied, warum es keinen richtigen Spass macht.
    Schade das die Macher es nicht verstehen, ein ausgewogenens Spiel hin zu bekommen, das auch noch heute einen Lust macht es zu Spielen und nicht so wie ich Just for Fun oder viele es schon getan haben, ganz auf zuhören.

    Es ist immer Lustig, wie der Betreiber sowie die Modis davon überzeugt sind, dass "Sie" alle wieder zurück ins Spiel kommen.

    Das das nur auf ganz wenige zutrifft, kann ich aus fast 6 jähriger Erfahrung belegen und kann von fast 100 Leuten reden, die ich nie wieder hier angetroffen haben.

    .... und wie man jetzt immer mehr feststellt... auch lang jährige DSO Spieler!!
     
  17. Arytes70

    Arytes70 Foren-Grünschnabel

    Ja, Winke Winke. Geh lieber. bevor du noch zur Beerdigung des Spieles hier bist.
     
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.